Shadowlands wird verschoben

Wie auch immer, aber danke :slight_smile:

1 Like

Was meinst wie auch immer ? :slight_smile:

Das ich mich grade wundere wie man links in einem Zitat posten kann nur in einem normalen Beitrag nicht :slight_smile:

1 Like

Das kannst du nur wenn du einen bestimmen Level im Forum hast ^^.

jo im Forum auch noch leveln, da pfeiff ich lieber drauf lol, muß ja net immer was blizzardfremdes verlinken :smiley:

1 Like

Hier wäre das dazu. Ich weiß aber nicht ob da nun auch was aktuell umgesetzt wird.

Ja auch hier im Forum muss man Leveln. Ist auch nicht einfach das zu bekommen. Viel zu tun

Hm entweder hatten die Ami´s andere Testserver, aber bei den offiziellen, lief am letzten Ptrbuild der gestern getestet wurde das Event noch gar nicht und einmal vor 4 Wochen für 2 Stunden testweise.

1 Like

Dazu kann ich nichts sagen. Aber ich persönlich wurde es so sogar besser finden. So könne die , die was anderes machen wollen einfach den WM aus machen und haben ruhe von den Ghulen. Wenn ich gerade mal nichts vom Preevent spielen will. Will ma den Event spielen WM an. So hat man die Wahl :wink:

Ja das Problem daran, das man alle Spieler unter Stufe 40 damit aber ausgrenzen würde, da der Warmode erst ab der jetzigen Stufe 40 späteren Stufe 20 aktiv ist.

hoffe die Chefin hat geschmeckt, Kollege :joy:

Auf dem Betaserver habe ich bei Chromie gar nix zur Auswahl. :thinking:
Bin da gerade mit einem 26er Char unterwegs.

Naja, werd eh erst mal schlafen gehen …

Deswegen gibt es einen WoW wikki Eintrag extra für „Soon“.
Deswegen gibt es Scherze über Blizzards „soon“.

Ich hab mich immer gefragt was die Leute gegen dich haben, danke das du mir die Frage beantwortet hast…

1 Like

Liegt daran das auf dem Betaserver der neueste Build 9.0.2 aktiv ist, ich hoffe nur den Bug hat ihnen jemand gemeldet. Das Feature sollte dann auch immer aktiv sein, Wow wird auch in Jahren noch von Spieler gekauft.

Ich intensivier derzeit meine Teilnahme an Gefechten in EvE :smiley: ich bin zwar immernoch eher unmotiviert… aber Logistics werden mit Handkuss in Flotten genommen, ebenso wie Interdictors :smiley:

Goonswarm forever!
Für den Schwarm!

Könnte mir vorstellen dass das Ghulevent erst 3 Wochen vor SL release starten wird .

1 Like

Gude, mal dieses ganze „gewusel“ verarbeitet.
Insgesamt gesehen eine sehr, sehr merkwürdige Sache von Blizzard. Anfangs machen Sie meiner Meinung nach alles richtig, sie nennen kein konkretes Datum, dann nennen sie eines und nach einem Monat, ja einem Monat!, cancel sie die ganze Geschichte. Es geht gar nicht darum das es Falsch ist, länger an einem „unfertigen“ Spiel zu arbeiten, aber wie kann es sein dass das Spiel noch in so einem Zustand ist? Man muss einfach ehrlich sagen, das es zum einen sehr peinlich und zum anderen wirklich unakzeptabel ist von Blizzard und ich bin enttäuscht. Ich bin auch schon was älter, ist vielleicht meine letzte Chance ein Addon noch mal richtig zu spielen und zu genießen, habe mich auf den Release gefreut, vorbereitet usw. und ja, auch wenn es viele nicht verstehen können oder wollen oder für Lustig halten, wenn man aber eine Familie hat, arbeiten geht usw. dann ist Planung die halbe Miete :smiley: … Aber möchte nicht rumweinen, werde auch weiterhin auf das Spiel warten. Weitere Fragen die ich mir aber stelle, wann bitte soll es denn jetzt kommen? Pre Patch am 14.10, erstmal okay, meist dreht es sich ja so um 4 Wochen, wieso aber nennen Sie kein konkretes Datum? Wie unweit muss das Spiel sein, das Sie ja jetzt mindestens noch 2 Wochen bis zum Pre und Minimum 4 brauchen, was wahrscheinlich ja auch nicht zutreffen wird, da Sie es sonst so kommuniziert hätten. Wahnsinn, wenn man bedenkt über was für einen Konzern wir hier sprechen. So das alles auch mal bei Seite, ich finde jetzt hat sich Blizz noch einen größeren Bären aufgebunden, denn jetzt muss 1. das Spiel nahezu Fehlerfrei werden (nahezu weil 100% funktioniert nicht) und zweitens muss es im allgemeinen liefern, Spaß bereiten usw. sonst ist der nächste S***storm vorprogrammiert. Der Hype ist bei vielen erstmal so ziemlich im Keller und umso länger sich das jetzt zieht, werden die ein oder anderen News das auch nicht mehr rausreißen, mal abgesehen davon das jetzt X viele von anderen Spielen nach und nach auf den Markt kommen, ganz zu schweigen von Weihnachten. Persönlich hoffe ich das Blizz hält was es jetzt versprochen hat und so schnell wie möglich liefert, ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht daran. Bis dahin alles gute und haltet die Ohren Steif.

1 Like

Ich hoffe für die Leute die nicht rückerstatten gibt es eine Kleinigkeit.

1 Like

ja ein Mount, diesen Baum aus der Umfrage :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hatte auch eine Mail in meinem Postfach. Es ist wie es ist, hilft ja nichts. Hatte zwar auch eine Woche Urlaub geplant, kann diese aber auch wann anders nehmen, nur dumm das es kein Release Datum zum verschieben gibt. Ich Rechne persönlich aber nicht vor Ende November damit.

Macht auch nichts, weil es kommt wirklich nicht darauf an ob man ab Release 3 Tage fürher oder später auf einem gewünschten Stand ist, es bringt eh nichts.

Von der Stornierung von Shadowlands werde ich natürlich nicht gebrauch machen, will es ja spielen, zumindest mal antesten und sollte es mir gefallen weiterspielen.

Denke ist die richtige Entscheidung, gibt nichts schlimmeres als ein unfertiges Game zu zocken und das Gefühl zu bekommen man müsse vor Frust aus lauter Bugs das Notebook aus dem Fenster zu stürzen.