Shadowlands wird verschoben

Nein das Preevent kommt für alle in gleichem Maße

Das sagst du so einfach, schau dir doch die Leute hier an, und die sollen keinen Schaden haben? :rofl:

5 Likes

klicken ist schöner

1 Like

Ich weiß wie man Links kommt bin so lange hier im Forum Unterwegs da haben Hexer Illidan getankt und mache Spieler hatten ihre Zuckertüte, ich habe vom Beta stand geredet nicht ptr bei mir war nur WoD ausgegraut. Ich tip da wird bald nochmal WoD genervt was EXP angeht. Aber mal abwarten Freitag kommt gerne mal neuer Build.

Wie auch immer, aber danke :slight_smile:

1 Like

Was meinst wie auch immer ? :slight_smile:

Das ich mich grade wundere wie man links in einem Zitat posten kann nur in einem normalen Beitrag nicht :slight_smile:

1 Like

Das kannst du nur wenn du einen bestimmen Level im Forum hast ^^.

jo im Forum auch noch leveln, da pfeiff ich lieber drauf lol, muß ja net immer was blizzardfremdes verlinken :smiley:

1 Like

Hier wäre das dazu. Ich weiß aber nicht ob da nun auch was aktuell umgesetzt wird.

Ja auch hier im Forum muss man Leveln. Ist auch nicht einfach das zu bekommen. Viel zu tun

Hm entweder hatten die Ami´s andere Testserver, aber bei den offiziellen, lief am letzten Ptrbuild der gestern getestet wurde das Event noch gar nicht und einmal vor 4 Wochen für 2 Stunden testweise.

1 Like

Dazu kann ich nichts sagen. Aber ich persönlich wurde es so sogar besser finden. So könne die , die was anderes machen wollen einfach den WM aus machen und haben ruhe von den Ghulen. Wenn ich gerade mal nichts vom Preevent spielen will. Will ma den Event spielen WM an. So hat man die Wahl :wink:

Ja das Problem daran, das man alle Spieler unter Stufe 40 damit aber ausgrenzen würde, da der Warmode erst ab der jetzigen Stufe 40 späteren Stufe 20 aktiv ist.

hoffe die Chefin hat geschmeckt, Kollege :joy:

Auf dem Betaserver habe ich bei Chromie gar nix zur Auswahl. :thinking:
Bin da gerade mit einem 26er Char unterwegs.

Naja, werd eh erst mal schlafen gehen …

Deswegen gibt es einen WoW wikki Eintrag extra für „Soon“.
Deswegen gibt es Scherze über Blizzards „soon“.

Ich hab mich immer gefragt was die Leute gegen dich haben, danke das du mir die Frage beantwortet hast…

1 Like

Liegt daran das auf dem Betaserver der neueste Build 9.0.2 aktiv ist, ich hoffe nur den Bug hat ihnen jemand gemeldet. Das Feature sollte dann auch immer aktiv sein, Wow wird auch in Jahren noch von Spieler gekauft.

Ich intensivier derzeit meine Teilnahme an Gefechten in EvE :smiley: ich bin zwar immernoch eher unmotiviert… aber Logistics werden mit Handkuss in Flotten genommen, ebenso wie Interdictors :smiley:

Goonswarm forever!
Für den Schwarm!

Könnte mir vorstellen dass das Ghulevent erst 3 Wochen vor SL release starten wird .

1 Like