Shadowlands wird verschoben

Man muss ja auch bedenken: Wenn das Spiel verschoben wird, ist der Sh.itstorm von kurzer Dauer
Wenn es schlecht ist: Ist der Sh.itstorm ewig

9 Likes

Es steht keine Zeit dran. Es kann auch der 31.12.2020 sein oder nochmal verschoben werden.

1 Like

Ein Release dieses Jahr könnte somit auch auf der Kippe stehen xD

1 Like

CDR: Wir müssen Cyberpunk leider verschieben, wir wurden nicht fertig.
Community: Ok!

Blizzard: Wir müssen Shadowlands leider verschieben, wir wurden nicht fertig.
Also Community: REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Genau mein Humor.

28 Likes

true und am Ende kann man es eben nicht allen Rechtmachen aber diese Entscheidung hilft uns als Community und dem Spiel an sich

3 Likes

Vor einen Monat haben sie uns das Release Datum genannt, natürlich ist es richtig es zu verschieben wenn man sich den Stand des Addons ansieht, jedoch 1 Monat nach der ankündigung bereits ?

Das ist frech kommt mir so vor wie als ob sie nur nen „Big Hit“ in der Online Gamescom schlagen wollten, Traurig.

Die Verschiebung selbst ist richtig aber meinen Urlaub bekomm ich davon auch nicht zurück :]

7 Likes

Wenn dann wirds vielleicht auf Ende November anfang Dezember verschoben Blizz releast nix um die Weihnachtszeit

Was heißt es dann ?

Haben wir dann ab 13.10 ständig die Ghule rennen oder wie schaut es aus ?

Eigentlich bin ich ja selbst schuld. Nach dem WC3-Desaster hätte ich es besser wissen müssen und habe dennoch SL vorab gekauft. Wenn man sich auf jemanden verlässt, der sich zuvor als unzuverlässig herausgestellt, ist man immer auch ein Stück weit selbst verantwortlich.

7 Likes

Sei froh das du nur das Urlaubsproblem hast, bei mir ist am 30.11 Schicht mit arbeiten. Firma macht zu.

Deshalb genieße ich gerade den Whine hier, köstlich wegen einem Spiel so abzugehen.
Hat wer Käse oder Cracker?

16 Likes

Ist hart generft wurden so schlimm ists nicht

Darfst den Content noch länger genießen UND bist Tester für Klassenbalancing. Win-Win. :slight_smile:

Die Aktionäre wussten sicherlich schon vor uns, was Sache ist.
Die Entscheidung jetzt zu fällen (oder uns mitzuteilen), ist recht spät gefallen - Denke das wir uns beide einig :slight_smile: .

In Corona-Zeiten kannst du eh nix als „verbindlich“ ansehen

2 Likes

Stimmt, in Cyberpunk wartet man auch dann gut nen Jahr in nem Geschwür von Patch 8.3 auf den neuen Release rum…

Dummheit → genau nicht mein Humor.

9 Likes

Yikes schau dir das Betafeedback an und komm in der Realität an

1 Like

Dank vorbesteller garantie müssen sie es bis 31.12.2020 releasen.

Was noch schön wäre - alle die ein aktives abo haben sollten Gratis-Gametime von angekündigten Shadowlands Release bis echten Shadowlands release bekommen.
Oder irgendein anderes Gimmick, Gratis Kosmetischen Stuff aus dem Shop o.Ä.
Damit kann der Sheeetstorm wenigstens ein bisschen zurückgeschraubt werden.

3 Likes

Du meinst also seit Burning Crusade? Die Activision-Keule ist sinnlos, dumm und entspricht einfach nicht der Wahrheit.

4 Likes

wasn …, jahres urlaub im eimer -_- ich kann nicht so einfach den urlaub ändern, zwar wird das game dadurch besser aber das ganze jahr is nun versaut ich könnt einfach nur noch heulen 2020 is echt der größte …!!!

1 Like

WC3 war ein Desaster weil man nicht genug Zeit hatte demnach ist dein Argument genau gegensprüchlich du solltest froh sein das Sie das Spiel fertiger haben wollen