Shadowlands wird verschoben

dann werd ich wohl montag wenn ich auf arbeit bin darum betteln müssen meinen urlaub zu verschieben. sonst werden das 2 richtig ätzende wochen ende oktober -.-

1 Like

Und jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und atmen einmal tief durch. Mal kurz überlegen: Ihr schreit rum wenn das Addon verschoben wird, dann sollen sie es lieber voller Bugs und Fehler im Spiel vorher releasen wenn sie von sich aus sagen dass es nunmal länger dauert? Könnt ihr nicht ernst meinen, ihr heult dann definitiv als erstes rum.

6 Likes

Sie könnten die Woche wenigstens die Beta für alle zugänglich machen vorallem da sehr viele sich anscheinend nen Urlaub genommen haben… und je mehr tester desto besser vorallem in so einer Situation wo man das erste mal nach 16 Jahren kurz vorher einen Release verschieben muss

2 Likes

Naja du könntest auch tot sein oder schwer erkrankt sein oder obdachlos etc. Da ist sowas das kleinste Übel.

Bzw probiers doch beim Chef anzusprechen… sind eh ruppige Zeiten egrade.

bei manchen muss ich mir echt an den Kopf fassen

klar ist es für manche blöd aber wir haben derzeit eine Pandemie die sowieso Probleme bei Planungen verursacht dann rumzuheulen weil ein Spiel verschoben wird was man wenn man den Zustand der Beta sieht hätte denken können

1 Like

hm… ja… hm… schei… ey… da muss ich morgen sofort zur Chefin und ihr das erklären :smiley:

2 Likes

Ich hoffe, das ist nun der Todesstoß fürs Spiel. Hier läuft soviel falsch… Geht gar nicht mehr

7 Likes

Sorry, aber ich finde - wenn die es jetzt um 2-3 Wochen (!) nur verschieben, dann tut mir Leid, aber dafür so viele Leute zu verärgern?
Vor allem die Spieler, die oft nicht im Forum sind, sondern Casual sich halt da ihre Woche Urlaub nehmen und Spaß haben wollen?
Oder die ganzen Progressspieler, die auch bereits vielleicht gerade in den Top Gilden den FIX ANGEKÜNDIGTEN Release am 10/17 Nov eingeplant hatten?

Wenn du denkst dass es diesen ganzen Ärger (!) für 2-3 Wochen wert war. Bitte. Ich nicht. Für mich wäre das nur gerechtfertigt wenn da nix vor 2021 kommt. Aber so wirds nicht sein.

5 Likes

Ich bin so froh dass die richtige Entscheidung getroffen wurde. @Blizzard nehmt euch alle Zeit die ihr braucht, gut ding will nun mal weile haben… #Daumenhoch

3 Likes

Klingt nach Blizzard… Dinge verschenken die man später auch kaufen könnte. :rofl:

Schau dir das Feedback bezüglich der letzten Jahre an und komm du mal auf den Boden der Tatsache an.

2 Likes

Tja ist dann leider so. Ist aber wohl auch Besser. Sollen die ruhig auf Ende November den Release machen oder Anfang Dezember und dann den Raidstart im Januar. Sollte dann für alle passen.

(PS: E-Mail an Chef ist schon raus hinsichtlich Urlaubsplanung)

2 Likes

Nö das neue Datum war der 27.10. Kann man wieder fleißig zurück geben aktuell :wink: Da bin ich irgendwo froh noch nix gekauft zu haben.

Spät und das auch nur weil man unnötig früh ein release haben wollte.
Abo läuft leider sonst wär das für die Wartezeit auf freeze gegangen und nur fürs Preevent noch rumschimmelnde 30 tage eingelöst worden^^
Das es noch notwendig ist viel mehr an SL zu arbeiten hab ich mir bei viele Quests in der Beta schon gedacht und tut dem ganzen sicher gut.
Nur wie man das veranstaltet hat ist einfach mies.

1 Like

Das Feedback der letzten Jahre hat heute und zum Feedback von SL Beta keine Relevanz und wir haben ne Pandemie die den Shedule eh durcheinanderbringt

Du hast keine Argumente find dich damit ab oder spiel was anderes

1 Like

Das tut mir leid. Wünsche dir, dass du schnell was neues findest. Und das meine ich ernst.

10 Likes

Die ganzen „Beta die Azeroth“-Spammer müssen das doch feiern. Hoffentlich ein Addon zum Start in ausgereiftem Zustand. :smiley:

Richtige Entscheidung ! Lieber ein Game was annähernd fertig ist als ein Spiel was in die Geschichte geht des Grauens. Hoffe aber trotzdem das es noch dieses Jahr kommt.

4 Likes

Bei der Meldung schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Mein erster Gedanke ist immer noch, dass das insgesamt ein Fehler sein dürfte. Mein zweiter ist das hoffentlich allen klar ist das es ums Balancing, ums finishen geht und nicht darum die Pakte komplett neu zu machen.

Aber warum denke ich das es ein Fehler sein könnte? Wenn ich ins Spiel schaue haben sich viele wie üblich vor einigen Wochen aus WoW bis zum Addon verabschiedet. Normalerweise für 3-4 Wochen bis zum prepatch und Addon. Nun verlängert sich diese Zeit undn damit steigt natürlich auch das Risiko das manche nicht zurückkehren werden. Die Ankündigung der Verschiebung kam imho einfach zu spät.
Nun hoffe ich das sie die bis zu 4 Wochen (sie sagte later this year und nach Ende November geht ein Release nicht mehr…) sehr gut nutzen und ich mich bzgl. meiner Befürchtungen irre.

2 Likes

Nope nur wenn du in den letzten 2 Wochen gekauft hast und es steht voraussichtliches Datum.

War bei Amazon New World genauso und die verschieben 8 Monate.

Zumindest ist der Ruf Buff wieder da :slight_smile:

6 Likes