Shadowlands wird verschoben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Ich habe all meine Hoffnung in ihn gesetzt. Mist!

Aber um mal was sinnvolles zur Diskussion beizutragen (zumindest als Versuch).
Ich kann jeden verstehen, der jetzt Rumpelstilzchenlike Blizzard verflucht und deren Erstgeborene verlangt. Schließlich ist das für einige hier ihr Leben, ihr „einziges“ Hobby und die zelebrieren das richtig. Das ist auch total in Ordnung. Und für jeden, der jetzt Urlaub genommen hat, ja, das tut mir echt leid.

Leider ist das aber jetzt nicht zu ändern. Ich bin ehrlich, mich hats überrascht. Ich hatte die Hoffnung, dass sie zumindest bis Release das Leveln hinbekommen und dann den Raid verschieben bei Bedarf. Wäre mir auch lieber gewesen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Zeit jetzt gut nutzen und noch so viel wie möglich an Fehlern wegbekommen, damit wir dann (endlich mal wieder) ein schönes, rundes Addon haben.

1 Like

Oder sie machen es gemütlich im Januar.
BC kam doch auch damals im Januar meine ich mich zu erinnern…

Schade, aber richtige Entscheidung!

Also ich weiß naturlich jetzt nicht genau, wer da alles entlassen wurde und ob/welche Einflüsse das ganze hatte.

Aber als kleine Anekdote:

Bei uns haben sie mal die Marketingabteilung gecancelt und sich entschieden, die Projektentwickler mit den Marketingaufgaben zu betreuen.
Da wurde auch kein Entwickler gekündigt, aber das hatte sehr wohl Einfluss auf die Arbeit.

1 Like

Es wurden keine Entwickler entlassen, alter Verwalter bitte streut doch nicht solche Desinformationen aus.

Schrieb ich irgendwo das Entwickler entlassen wurden? :joy:

Raid Progress ist sicherlich erst nach den Feiertagen, also im Januar.

Vorher nur Questen und Dungeons

Nein aber du sagst ja nix anderes, als dass sie nun Probleme hätten wegen internen Verschiebungen, der Golf 8 kam auch verspätet und fehlerhaft auf den Markt, chillt einfach .)

Achso.
Wer weiß, übersprudelder Optimismus, der Activision Schraubstock, Selbstüberschätzung…

Naja, ev. dauerte es einfach zu lange die „Entscheider“ davon zu überzeugen das der Oktober mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

Also wenn schon, dann sage ich, es ist nicht auszuschließen, dass deshalb in einem Unternehmen das Arbeitsklima anders wird und/oder Kündigungen auch Außerhalb des eigenen Bereichs Einflüsse haben können.

Und das es keiner von uns weiß, wie es wirklich ist :slight_smile:

Ich wollte nur sagen, dass der Logikschluss: „Entlassungen=Verzögerung“ genauso doof ist wie „keine Entlassungen in der Entwicklung=keine Einflüsse auf Entwicklung „

Naja finds besser. Hoffe das sie das ganze balanced bekommen was ich eher weniger glaube.
Mich stört eher das wir am 13.10 Prepatch bekommen und wir den wahrscheinlich für 4-6 Wochen haben werden… Wenn nicht sogar länger…

Und für die ganzen „OMG Die nehmen sich Urlaub“ Typen. Nur mal so am Rande was jetzt meine Person betrifft. Ja ich hatte mir auch Urlaub genommen. Redet man halt mit dem Chef das der Verschoben wird und wenn geht gut, wenn nicht dann halt nicht.
Weiss zwar nicht in welcher Welt Ihr alle aktuell lebt. Nur war ja dieses Jahr „Ich flieg/Fahr mal eben auf Urlaub“ eher nicht so toll. So jetzt sitzt ich seit KW2 durchgehend in der Arbeit mit knapp 11 Wochen Resturlaub und im Feb. Kommen nochmal 5 dazu. Dachte ich für mich halt auf die alten Zeiten mal wieder nen Zockerurlaub. Zumindest mal nicht arbeiten wäre toll.
So schlimm oder das man es gleich ins lächerliche ziehen muss?

Alles gut :heart_eyes: bring mal deinen Worgen auf 120 und verstärke deine Allianzfreunde auf Endstufe, wir brauchen Futter im PvP:)

Selten so gelacht. Es bricht gerade eine Welt für viele zusammen weil Sie Ihren kostbaren Urlaub nicht damit verbringen können vor dem Rechner zu hocken und WoW zu zocken.

Diese Spieler werden bestimmt dem Game den Rücken zukehren :rofl: :rofl:

2 Likes

Blizzard bietet eine Option für eine Rückerstattung an

Mit meinem Paladin habt ihr letzte Woche Futter bekommen, 4 BGs hintereinander gewonnen :crazy_face:

2 Likes

A delayed game is eventually good but a rushed game is forever bad

Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, aber wirfst du hier gerade ernsthaft die Option in den Raum, Blizzard würde eventuell ganz SL canceln? :astonished: :smiley:

Sehr gut, gibt also doch noch Allianzler, die die Flagge hochhalten, das lob ich mir :slight_smile:

1 Like

Woran hat‘s gelegen

1 Like