Shadowlands wird verschoben

Nein, da war keiner „gekniffen“ denn es gab ja noch gar keinen Termin :wink:

Gut ok es gab keinen Termin aber viele Spekulationen, so ganz unerwartbar war es damals nicht für eingeweihte Kreise, wie gesagt Januar ist nicht wirklich cool in Deutschland und es lief mega gut bzw alle dachten sich Januar - ja ne is klar :joy:
Der Umsatzschwächste Monat aber gib ihm und sie machten ihr Geld :slight_smile:

Die Kommunikation Seitens Blizzard darf meiner Meinung nach nicht verteidigt werden. Das was schiefläuft aufgrund druck „von oben“ und man sich gezwungen sieht ein Release-Termin zu verschieben teilweise.

Es gab soweit ich mich erinnere, einen ungefähren Zeitraum a la ende Herbst. Ein konkretes Datum wurde ende November anfangs Dezember bekannt gegeben.

Wundert mich einfach nicht mehr. Zum einen liefert Blizzard oder sollte man besser sagen Activision Schon lange nicht mehr das was es mal war. Das beste das die letzten Jahre kam war classic wow, wen wunderts, es war noch eines der guten Spiele von Blizzard.

Diablo 4 ist so lange in der Entwicklung und bis es raus kommt ist es wieder outdated. Bin mal gespannt was Activision einfällt um mit Diablo 4 möglichst viel Geld zu machen, lootboxen wäre doch mal was neues in Diablo…

Ich selbst habe kein shadowlands vorbestellt und habe wahrscheinlich mit retail auch endgültig abgeschlossen. Es kommen so viele schöne andere Spiel.

Insgesamt scheint 2020 das Jahr der Spieleverschiebungen zu sein, wundert mich dass sie es nicht auf corona schieben…

Ja meinte auch die Kommunikation, hätte ich schreiben sollen.
Die Entwickler sind die ärmsten Schweine dort, die dürfen das ausbaden was die da oben mit null Praxis Erfahrung fabrizieren.

1 Like

Huch wenn du die noch am 30.03 hast würde ich mal den Anwalt anrufen

Und weil du hier die Urlaubspolizei bist, kannst du natürlich jedem vorschreiben, womit er seine Freizeit verbringen soll. Wow. Gut, dass es keinen Trottel-Emoji gibt, sonst könnte man mir Unhöflichkeit vorwerfen. :roll_eyes:

3 Likes

Das ist ein Bereich, in dem ich mich eher wenig auskenne. Da kann ich nicht viel zu sagen.

Aber wäre natürlich auch ein Faktor, wenn sie mit SL grundsätzlich Ressourcenthemen haben. Vielleicht sind sie kostentechnisch nicht dort gelandet, wo sie hin wollten und versuchen, hier Effekte mitzunehmen.

Aber ich gebe Blades in dieser Beziehung recht: Ein Glanzstück ist es natürlich nicht, einen Termin auf diese Art zu versemmeln. Egel wie die Erklärung aussieht.

1 Like

@Rani
Was deiner Meinung nach ist daran falsch ? Bitte erkläre mir das einmal. Würde mich mal Interessieren.

Tja und genau da liegt auch dein Fehler. Als Konsument von etwas fix auszugehen weil so etwas bei vergangenen Ereignissen bisher noch nie vorgekommen ist grundlegend falsch.

Insbesondere unter den momentanen Bedingungen. Man lernt eben nienals aus…

Ja absolut, glänzen tutet da wenig.
Aber sind wir es denn von Aktien-Börsenunternehmen anders gewohnt? :money_mouth_face:

Genauso sinnig oder unsinnig, sich für jedes andere Hobby Urlaub zu nehmen :man_shrugging:

Ich geh nachher Brot kaufen und gehe davon aus, dass es nicht explodiert. Ist schon okay, denke ich.

Ich habe doch geschrieben das es sich dabei um meine Meinung handelt.

Ich kann nichts dafür, dass dir diese nicht passt!

Toller Vergleich :man_shrugging:

1 Like

Es wird im Zweifel nicht explodieren, aber es wird wohl ausverkauft sein um die Uhrzeit.

War halt ne bananige Ursprungsaussage. Natürlich gehe ich von etwas aus wenn ich etwas kaufe. Sonst kann ich ja direkt an die Losbude gehen.

Glaub ich nicht, wäre aber kein Weltuntergang. Irgendwie komm ich schon übers Wochenende.

Du würdest deinen Urlaub aber nicht nach den Losbuden ausrichten oder ? :rofl:
Hätten meine Eltern in meiner Kindheit so den Urlaub geplant wär ich wohl …ja was wär dann eigentlich …
Skiferien im Hochsommer und …puh gar nicht auszudenken …

Ging nicht um Urlaub. Ging um: „Als Konsument von etwas fix auszugehen weil so etwas bei vergangenen Ereignissen bisher noch nie vorgekommen ist grundlegend falsch.“

1 Like