Shadowlands wird verschoben

Tja, so hat jeder seine Probleme.
Ich für meinen Teil kann Leute ums Verrecken nicht ab, die anderen Leuten vorschreiben wollen wie sie ihre Freizeit zu planen haben anstatt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern.
Man hat es schon nicht leicht.

12 Likes

@ wolfi
Urlaub ungleich Freizeit.
Keiner schreibt hier jemandem vor was er zu tun hat in seiner Freizeit
DIe Leute beklagen sich, ihren Urlaub versenkt zu haben zB, das hat nix mit Freizeitgestaltung zu tun sondern mit Planung.
Mit so einer Planung wärste auf ner Safari heillos verloren aber gut, Wohlstandsgesellschaft und Thomas Cook lassen grüßen.
Das erinnert auch iwie an Kreuzfahrttourismus - wann legt das Schiff ab? wann sind wir da? Ach da ist ein Unwetter na sowas, die Reise dauert länger …

1 Like

Nein der Fehler liegt immer noch bei Blizzard, die wussten schon vor 4 Wochen das der Termin höchstwahrscheinlich nicht eingehalten werden kann, also warum kündigt man es dennoch an?
Wäre es ihr erste Addon gewesen würde ich noch sagen ok, ist das erste mal für sie kann passieren. Bei ihrem 8 Addon darf sowas nicht mehr passieren.
Und Corona vorzuschieben ist einfach nur billig, die Pandemie ist nicht erst jetzt ausgebrochen sondern läuft schon seit 10 Monaten.
Genug Zeit sich anzupassen.
Wäre Corona erst nach der Ankündigung vom Release ausgebrochen wäre es verständlich, jetzt nicht mehr.

Aber manche Menschen Akzeptieren jede auch so dumme Begründung.

2 Likes

Ohje, welches Ereigniss ist wohl realistischer? Die mögliche Verschiebung eines angekündigten Addons oder ein explodierendes Brot beim einkaufen?

F U Blizz

Ich bin heil froh noch nicht vorbestellt zu haben und werde mir SL auch nicht kaufen!

Absolute Frechheit, ich hätte kein problem gehabt bis wann auch immer zu warten aber auf Krampf ein Release Datum rauszuhauen um nochmal Geld in die Kasse zu spülen obwohl mMn von vorne rein hätte klar sein sollen dass das nichts wird wenn das Game noch so kaputt ist das man Nicht mal einen alternativ Termin nennt. Mal abgesehen davon dass manche Leute Urlaub genommen haben sollte ein team mit so viel Erfahrung sowas zumindest halbwegs abschätzen können.

Für mich auch ein Beweis dafür dass das komplette Core gameplay Feature der Expansion komplett undurchdacht ist und überhaupt keine rote Linie hat wohin man damit möchte.

Cya Blizz, man wird einfach nurnoch enttäuscht egal welcher Titel aus dem Hause.

P.s so kaputt wie das Game sein muss wenn selbst Blizz sagt dass das nichts wird in naher Zukunft glaube ich nicht dass da ein paar Wochen mehr wirklich so viel helfen :slight_smile:

2 Likes

Darum ging es in dem zitierten Post auch nicht.
Davon ab tu doch nicht so, als würdest Du irgendwas planen.

Kommt vermuhtlich auch mit auf den Bäcker an.

dann sollen sie es doch gleich auf nächstes Jahr verschieben bevor sie es vor den Feiertagen bringen und dann Frust entsteht usw… Wenn dann verschoben dann doch gleich richtig .

1 Like

Du hast eine „allgemeingültige“ Aussage getroffen und ich habe dir belegt, dass das Blödsinn war. Vollkommen egal, was davon wie realistisch ist, sobald eins nicht passieren wird, hast du Quatsch erzählt. Ist auch überhaupt nicht schlimm.

1 Like

Niemand nannte als Hauptgrund für die Verschiebung die aktuelle Corona Situation. Es geht nur darum, dass diese Situation einen geplanten Release nicht gerade begünstigt und man darum eine Verschiebung umso mehr hätte erahnen können.

Und auch wenn es sich um das 20igste Addon handeln würde, eine Verschiebung des release Datums ist in dieser Branche immer möglich Punkt! Zu sagen das dürfe nicht passieren ist einfach nicht richtig.

Wenn ich auf ein Pferd oder Kodo wette und es verliert, dann ist das Pferd schuld und nicht ich, der ich aufs falsche Kodo gesetzt habe? ja ok :slight_smile:

Auch Blizzard ist seit zig Monaten (erste news darüber am 14.03.) im Home Office. Doch, die wussten Ende August schon wie sich das auswirkt.

1 Like

Aber vielleicht will so ein Unternehmen nicht schon vorher sagen dass es nicht läuft, ich mein es geht um Geld, nicht euren Urlaub.
Das meinte ich doch, es war zu Ostern schon spätestens absehbar, sie verschoben ja simple PvP balance- lol* patches und vergeigten diese sogar …

Hä was ist den das für eine Aussage …
Das Must du mir mal bitte näher erläutern
Wie genau plant man das den also mit Wetter oder sonst was im Urlaub

GIbt auch immer noch Konzerte und Festivals die jetzt 2-4 Wochen vorher erst abgesagt werden weils im Abschluss eben doch nicht zu machen ist obwohls die Veranstalter gedacht hätten… wer weiß wie die bei Blizz aktuell arbeiten/müssen… und was geplant war und zuletzt aus irgendwelchen Gründen eben nicht einzuhalten war…
Dieses Jahr hat so vieles nicht funktioniert wie mans mal gedacht hatte…

Na danke das du meinen Kritikpunkt unterstützt :wink:

2 Likes

Ein Verschieben dürfte deutlich teurer sein als ein vorsichtiger Releasetermin.

Was ist denn „nahe Zukunft“?

Also bei mir ist dieses Jahr so schnell rumgegangen, dass es der Christbaumschmuck nicht mal bis in den Keller geschafft hat, sondern immer noch hinter einer Tür unauffällig in der Ecke steht. Ich hab neulich erst beschlossen, dass das jetzt auch nicht mehr sein muss :laughing:.

Ich bin Diszi, das ist die indirekte völlig unabsichtliche Heilung die so abfällt beim …wo waren wir … :innocent:

Wir sehen uns dann bei Release :blush:

Nach Jeff Kaplan ging es nur noch bergab.