Also eines ist klar.
Ihr liefert hier hautnah den Beweis, wieso Blizzard bei früheren Forderungen (oft mit PFadfinder) ala „Sagt genau ab welchem Datum Fliegen geht“ oder „Gebt nen Datum für den Patch xy“ oder „Wann kommt xy genau“ idr nur grob ankündigt…
Ich frag mich etwas wieso soviele noch spielen, wo sie schon seit ner Dekade unzufrieden sind…aber kennt man ja Hunde die bellen…
Was den urlaub angeht - aus sicht eines Personalers (unterrichtet bei uns an der Umschulung Personalwesen)…
„Lieber nehmen die Leute 2-3 Wochen Urlaub und suchten… und haben danach wieder einen geregelten Tagesrhythmus als ohne Urlaub über Wochen übermüdet zu sein, weil man trotz Arbeit bis in die Puppen spielt“
Aus der Hinsicht auch logisch ne aber Verzögerungen kann es geben… und dank Corona hat eh jeder damit gerechnet… und hey wer deswegen aufghört - nehmt die Rückersatttung und geht…
wer nur 100% Zuverlässigkeit und 100% Quali bei nem Spiel sucht.,… wird nicht viel finden.
Klar Kommunikation ist verbesserungswürdig… aber ich würd vermuten:… als sie den Termin nannten, war alles im Zeitplan…
Aber wenn sie so kurzfristig was verschieben… ich würd vermuten, eine Abteilung oder nen Teil ist wg. Corona in Quarantäne… und das lähmt… und ich ahne wenn Blizzard es irgendwie dennoch hätte schaffen können, hätten sies.—
aber solange sie es vor Ende 2020 veröffentlichen, sind sie im grünen Bereich
Für mich sind mehrere Wochen oder Monate Prepatch gut. Wenn die levelphase echt soviel kürzer ist, werd ich noch Chars nachziehen
Vl. auch die Accs die ich für Boosts während der 25 € wochen (da kostete bfa upgrade nur 25 euro und da war ja nen 110er boost dabei…) erweitert hab mal bespielen… - das gold dafür hätt ich ^^ und mal schauen, wie oft WoW bei niedrigen Settings liefe.,… als jahrelanger multiboxer aus EvE müsst ichs eig mir hier mal ansehn
- Kurz - ich hab trotz Verzögerung viel zu tun.
Ich hab zudem den Unterarm im Gips… der Post dauert gerad ne dreiviertel Stunde statt sonst 20 Mins
damit er einigermaßen fehlerfrei ist.
In dem Sinne!
Go Blizzard!