Shadowlands wird verschoben

Das erste Mal, das ich einen Beitrag von dir wirklich gut finde und das so voll unterschreiben kann!

1 Like

Hast du dafür Beweise? Bitte nenne diese doch :slight_smile:

Und wir trinken den Met bis keiner mehr steht unser Häuptling heißt rote Socke

2 Likes

Meine Güte…es wird verschoben und…wir haben also keine nuklear Katastrophe oder sonstiges…eine Spiel Erweiterung wird verschoben…ich weiß ja nicht was eure Ambitionen sind aber ich spiele immer noch aus Spass an der Freud…und werde sicherlich auch nicht meine Vorbestellung rückgängig machen…was ich hier so zum teil lese…mir fällt da nur ein dummer Spruch ein…sucht euch Freunde…es wird der Urlaub nach WoW geplant…sorry habt ihr keine Kinder Frau/Mann mit denen ihr euren Urlaub verbringen wollt…manchesmal fass ich mir echt nur noch an den Kopf…Spieler die 24/7 online sind wollen mir was von berufstätig und Urlaub erzählen(habt ihr keinen Friseuer dem ihr das erzählen könnt…alternativ täte es sicher auch ne Parkuhr)…

2 Likes

Glaubst Du denn, das keiner bei der Vorbestellung einen Screenshot der Homepage gemacht hat? Dann wären sie aber schön blöd gewesen. Übrigens liegen mir auch 3 Bestätigungsmails mit dem Datum vor.

Naja kurzfristig ist es ja bei über 20 Tage dann auch nicht.

Ich meine was hätten sie denn am 27 August auf der Gamescom tun sollen?

Hätten Sie tatsächlich ein Satz sagen sollen wie?

Wir wissen ihr seit total hypt aber leider können wir noch nicht genaues sagen … oder
Hi Leute - auf gehts - die Shodowlands warten kurz vor Weihnachten isses dann
auch so weit :face_with_raised_eyebrow:

Das Spiel ist fertig … es braucht halt noch Tuning.

Wir bekommen genau das was wir wollen. Es braucht keine lange Analyse aus den letzten 2 Wochen um heraus zu finden was die Community will. Ich denke sogar, das Blizzard selber die Gerüchte gestreut hat dass das Addon eventuell später kommt.

Es ist vollkommen okay das Sl verschoben wird und das beste ist das wird den Pre Patch jetzt doch recht zeitnah bekommen, so wie erwünscht.

Klar gefreut haben wir uns alle, die Vorfreude ist aber doch nicht weg, sie hält halt ein wenig länger an. Ihr könnt mir ja viel erzählen, aber 99,9998% aller die jetzt zocken oder hier im Forum schreiben und immer mal wieder WoW spielen, gerade wenn das neuste Addon erscheint wird keiner auf Grund eines Erscheinungsdatums Azeroth verlassen. Die 2-3 die es doch tun, bei denen ist dann auch besser.

apropos verschoben :

Was ist denn mit der Ce - geht die ab dem 13.10 in den Verkauf oder wird Sie auch zurück gehalten?

werden sie wohl zurückhalten, was hat man sonst davon?

Wirklich schaden würde es auch nicht, wenn sie die schon in den Verkauf gäben. Dann könnten die Vorbesteller schon SL aktivieren, aber bringen würde es tatsächlich auch nichts.

Obs der 27.10. war oder nicht ist doch irrelevant, kannst halt zurücktreten, was aber Banane wäre darauf zu warten, weil sie eh nen Refund anbieten.

Und Schadensersatz wirst ned kriegen, weil du keinen Schaden hast.

1 Like

Müssten sie sogar zurückhalten, sonst könnten noch mehr auf die Idee kommen wegen Betrug vorzugehen. Falls sie das tatsächlich am 13.10 im Handel veröffentlichen.

Ach natürlich gibt´s einen schaden, jeder einzelne Vorbesteller hat mindestens 39,90 die meisten aber 59,90 und einige 79,90 dafür bereits bezahlt, oder glaubst du Blizzard hat sich das Geld dafür noch nicht geholt?

Betrug nach StGB?

"§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
  2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
  3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
  4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder
  5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.
    (4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
    (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
    (6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
    (7) (weggefallen)"

Trifft alles nicht so richtig zu.

Das Geld holst dir übern Rücktritt wieder oder viel einfacher per Refund.

1 Like

Ach und wo wird ein sogenannter Refund abgewickelt?

Über ein Support-Ticket

Über den Blizzard Support.

2 Likes

Den erreich mal derzeit Antwortzeit von 20 Tagen.

Ich hatte vorhin ein Ticket erstellt, das innerhalb von 2 Stunden bearbeitet wurde, über die Seite hier: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow

Und ich hab definitiv keinen VIP-Status bei Blizz. :wink:

Der Refund ist automatisiert.

Falsch, wie immer…

“Information in this press release that involves Blizzard Entertainment’s expectations, plans, intentions or strategies regarding the future are forward-looking statements that are not facts and involve a number of risks and uncertainties."
Quelle: WoWwikki