Shadowlands wird verschoben

Was wenn ich das nicht will, sondern erreichen will, daß Blizzard zu seinen kaufvertraglichen Verpflichtungen gegenüber Ihren Kunden steht?

Wartest auf den 27.10., setzt ihnen ne 7 Tage Frist zur Leistung und trittst dann zurück.

Dann kriegst dein Geld halt 1 1/2 Monate später als jetzt übern Refund :woman_shrugging:.

Hier geht´s nicht um mein Geld sondern um das von 230.000 Menschen, versteht das mal.

Die können ihr Geld doch übern Refund wieder holen, dauert 5 Minuten paar Klicks tätigen.

Ob sie das machen werden, wage ich zu bezweifeln

Der Großteil wirds wohl ned machen oder sich das Addon dann später wieder holen, weil ohne gibts halt kein WoW mit Content, der auch bespielt wird.

Außer man hats Abo für Classic.

Naja, ob man mit der Vorgehensweise noch lange Kunden hat, laß ich mal dahingestellt, die Optik ist gewaltig SCHIEF.

Jeder Entwickler verschiebt Spiele, von daher normaler Vorgang.

2 Likes

Ja ich bin gespannt wann der Release denn nun sein wird. Ich geh mal von Ende November Anfang Dezember aus. Halte ich für realistisch oder was denkt ihr ?

Ja aber keiner ist so und macht einen VORVERKAUF, das macht nur Blizzard.

PARDON ACTIVISON-BLIZZARD.

Och ich denk mal Ende Novembar kommt dann plötzlich Sars 3 oder irgendwas anderes.

Echt mal, wie können es die Leute wagen, keine Kinder und keinen Ehepartner zu haben? Und überhaupt, wie kann man es wagen, seinen Hobbys im Urlaub nachgehen zu wollen? Welcher normale Mensch macht denn sowas? Alle 2 Jahre mal für ein paar Tage in Ruhe zocken wollen? Unvorstellbar und arm. Jeder, der nicht jeden einzelnen Urlaub dafür reserviert, ihn mit anderen Leuten und Action zu verbringen, ist zu bemitleiden, eh?

Ernsthaft, Aussagen wie diese widern mich einfach nur richtig an. Einige Leute hier im Thread sind das reinste menschliche Armutszeugnis. Die eigene Lebensweise als Norm ansehen und andere für völlig gewöhnliche Dinge verurteilen und ihnen irgendeinen Unsinn zu attestieren, ist einfach nur ziemlich ekelhaft.

13 Likes

Was willst damit sagen ?

Nee der Release dafür wurde auf Mai 2022 verschoben :wink:

Mittlerweile vielleicht, eigentlich hält man sich aber an seine Ankündigungen. Das vermittelt Vertrauen und die Kunden sind dann nicht ganz so angepisst, weil sie vielleicht ihren Urlaub „verschenkt“ haben. Nur weil es mich persönlich nicht betrifft und es mich sogar ein wenig erfreut (da ich mehr Zeit für den Pre Patch haben werde, lvln und so), heißt das nicht das dieses Vorgehen nun „normal“ oder „korrekt“ wäre.

Doch, bald. ich heirate sogar diesen Monat, da wir uns in WoW getroffen haben wollten wir zusammen in den Release! ^^ hatte gut in en flitterurlaub gepasst - Ich meine das leider ernst xD Jetzt brauchen wir halt n anderen Plan

2 Likes

Ist nur schade das man eben nichts genaueres nun weiß. Wann es kommt, wann die Ghule beginnen uns anzugreifen. Somusst ja jeden Tag wenn WOW startest damit rechnen das die Ghule da sind …

Was willst du im Prepatch Leveln? Bin mir nicht sicher, ob die Überarbeitung mit dem Prepatch geliefert wird, oder nur ein 8.3.8 oder 8.3.7.5 daherkommt, der das Preevent beinhaltet.

• CD Project mit Cyberpunk
  • Ubisoft mit Watch Dogs
  • EA mit Battlefield

Sind nur die, die mir mal so spontan einfallen. Eigl. startet jeder Publisher nach der Ankündigung direkt den Pre Sale und wenn dann halt delayed wird ist halts im pre sale, juckt die doch ned :woman_shrugging:.

Ist halt Vertragsbruch, aber dafür gibts dann die dementsprechenden Rechte der Käufer.

Alvána, nicht ohne einen aktivierungspatch, die Daten sind zwar bereits im Client, allerdings wird das ganze erst über einen Patch aktiviert.