Shadowlands wird verschoben

Hätten mein Mann und ich dieses Jahr auch wieder zusammen gemacht. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder irgendein Schlaubär um die Ecke und attestiert uns, dass unsere Beziehungen ja kaputt und erkrankt sein müssen, wenn wir mit unseren Partnern WoW spielen anstatt in der Pandemie irgendwo in der Weltgeschichte herumzufliegen und Partnerselfies vor irgendwelchen antiken Gebäuden zu machen.

5 Likes

In der Zwischenzeit freuen wir uns anzukündigen, dass der Vorbereitungspatch zu Shadowlands am 13. Oktober (kann je nach Region abweichen) veröffentlicht wird. Mit diesem Patch legen wir die Grundlagen für die Erweiterung, einschließlich des überarbeiteten Stufenaufstiegsystems, der Spielerfahrung für neue Spieler auf der Insel des Verbannten und jeder Menge neuer Optionen zur Anpassung eurer Charaktere. Und wenn die Veröffentlichung von Shadowlands näher rückt, werdet ihr dazu aufgerufen, Azeroth bei unserem Vorveröffentlichungsereignis gegen eine neue Invasion der Geißel zu verteidigen.

Angeblich kommt nur das Ghul Event noch nicht am 13. Oktober, die überarbeitete Levelphase (Chromie) aber schon.

Trolling, wie immer (?) :stuck_out_tongue:

Schau einfach mal nach, was soon laut Wörterbüchern bedeutet.
Auch wenn es mehrere Übersetzungen gibt, haben die weniger was mit der Einstellung zu tun.

Und glaub mal schön alles, was da so in Deiner Quelle steht.
Wenn ich da jetzt reinschreibe, soon bedeutet Bett, glaubst Du das wahrscheinlich auch noch. :joy:

Ja unter anderem Rücktritt vom Vertrag und Rückzahlung der gezahlten Summe inklusive Zins und Zinseszins zum Beispiel.

Sorry für Offtopic- aber sehr cooles Transmog :ok_hand:

Ja, kannst dir deine 39,99€ wiederholen, hab ich ja oben geschrieben.

Und wenn du smart bist machst über den Refund, geht schneller.

Großer gott in r’lyeh…

Soon wurde von Blizzard immer benutzt um zu sagen „Es ist noch nicht so weit, aber bald.“
Warum glaubst du das es ein Blizzard meme ist?

Interessiert mich doch gar nicht

Das Vertrauen vieler ist dann aber trotzdem erstmal weg. Gab es bei WoW noch nicht und wirkt vielleicht auch ein wenig unprofessionell (so Indie Company mäßig). Sind halt aber die neuen Maßstäbe an die man sich wohl gewöhnen muss. ^^

Hm okay das klingt für mich nach, okay, wir hatten nicht genug Betatester, wir hauen Ihnen mal einen Happen hin um vielleicht ein paar Bugreports zu kriegen.

@Nilann…sorry bin zu wenig hier unterwegs(mag auch das Alter sein)um deinen Post zu editieren.
Eigentlich will ich dich gar nicht persönlich angreifen aber…ja doch…wer seinen Jahresurlaub nach einem unsicheren Release plant…Engelchen…der hat ganz andere Sorgen(erwähnte ich schon das ich dich auch lieb hab)…

2 Likes

CDPR hat Cyberpunk und Witcher 3 je zweimal verschoben. Bei letzterem hatten sie sogar nach der ersten Verschiebung versichert, dass es keine weitere mehr geben wird. Es kam anders.

Und was war? Nichts. Hier und da natürlich erstmal Enttäuschung, aber man war und ist froh darüber, da man kein unfertiges und qualitativ schlechte(re)s Spiel zum Launch will, wenn eine Verschiebung dabei hilft, größere Probleme zu beseitigen. Von anderen Spielefirmen wie EA oder Ubi mal ganz zu schweigen. Spiele verschieben ist schon immer Teil des Industriestandards gewesen.

Was machen aber Teile der WoW-Community? Weinen und Klagen gegen Blizzard wollen, denn wie können sie es nur wagen? Sie haben gesagt Tag X also MUSS es auch an Tag X kommen. Alles andere ist inakzeptabel. Das ist einfach nur grotesk.

7 Likes

Das mag sein, aber mir kommt es ganz gelegen, da ich endlich mal von 1-50 nur in Classic Zonen leveln kann.^^

Ja das war ja klar. Sonst hättest ja wochenlang bis zu einem Release wo keiner weiß nur das Ghule Problem was denke ich auf Dauer nerven wurde.

Sorry aber das kannst jetzt auch ^^

Ja das ist mir schon klar. Aber dennoch kann das dann täglich passieren. Ich weiß das will man nicht gerne hören. Ich bin RP - Spieler und eine Minderheit der WOW Spieler. Für diese ist es aber dann schwer wenn die so abläuft :wink:

Glaub mir eins, das werden sie mindestens eine Woche vorher ankündigen, nur keine Sorge.

1 Like

Von 1-120?^^
Ständig muss ich in Zonen die ich nicht leiden kann. MoP, Catac, Legion… würg :sweat_smile:

Weil Classic endet ja zurzeit mit lvl 60, danach muss man weiterziehen. Mit der neuen Chromie Zeit aber nicht. Ahja und mit dem Patch wird das Leveln auch nochmal ein wenig schneller gehen, was für mich auch noch ein Pluspunkt ist.

1 Like

Ah, jetzt kommst Du dem Verständnisi schon näher und pochst nicht auf Einstellung. gratz :slight_smile:

Es ist auch kein meme, sondern einfach eine Aussage - Bald!
Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist.

Aber ich gebe mich geschlagen - bringt wohl nix, sicht weiter über die Bedeutung von soon zu streiten. Ich kenne es noch aus dem anfänglichen Englischunterricht vor ca 37 Jahren.

gn8 … (wird Zeit, mach’ schon zu viele Schreibfehler :frowning: )

Achso ja sorry, da hast du dann wohl recht, dann würd ich aber Chromie nicht anquatschen sondern das normale Startgebiet auswählen, Chromie bietet nur BC - Legion

1 Like