Sehen uns dann im solzer
Fichtekränzi
Ich hab mich auch umgeschaut in den Jahren und nur GW2 konnte mich über eine längeren Zeitraum begeistern. Auch auch dort ging es nach den Kündigungen den Bach runter.
Hier hoffe ich auf die nächste Erweiterungen.
- Rift war ok, aber zu sehr ein WoW Klon
- Tera war am Anfang ok und wurde dann zu einem Lootbox Adventure was jegliche Immersion aus dem Fenster geworfen hat
- Wildstar. Hatte mir noch am meisten Spaß gemacht, hatte aber miese Performance und war einfach ne Ecke zu Hardcore
- ESO Performance unter aller Kanone und jede Expansion ist eine Kopie nur mit anderen Texturen gähn
- FF XIV für mich der absolute Reinfall. Langweiliger geht es nicht, sieht aus wie aus den 90er, lahmes Kampfsystem, öde Story ( von wegen wie ein SP Game )
- Black Desert, Soul&Blade &Co. Die Asia Grinder kann man alle knicken. Von der UI, Technik, Gameplay …
Hast du die Kontrolle über dein Leben verloren oder warum hast du nix gscheiteres zu tun als anderen vor zu werfen sie hätten die Kontrolle über ihr leben verloren.
Jesus take the wheel!
Oder auch: Gott lass es Hirn regnen.
Musst aufpassen was du hier über FF sagst. Das ruft gleich einen bestimmen Blutelf hervor.
na doch, machst du schon aber halt in wow
Ich kenne so Einige, die nehmen extra Urlaub, um z.B. ihr Haus umzubauen, den Garten zu gestalten etc., weil sie es sonst mit der wenigen Freizeit im harten Arbeitsalltag eben nicht schaffen.
Jeder gestaltet sein Urlaub eben auf seine Weise - und das sei ihm auch gegönnt.
Wer da meint, sie hätten die Konrolle über ihr Leben verloren, hat wohl eher selbst die Kontrolle verloren.
Da fehlt noch SWTOR in der Liste.
Rift war am Anfang OK hatte einen Mage bis 50 gebracht dann nach 2 Monaten Pause war er weg und der Support für den Po. Das F2P war ein Graus.
Teso ja manchmal nett aber das Talentsystem ist nicht so meins aber das Berufssystem ist top.
SWTOR zock ich immer im Dezember und bin schon legendär. Dort mag ich das System mit alten Dungeons und Raids und das man eine Art Single Player Raid hat.
Um Gottes Willen. Für so einen Mist nehme ich ganz sicher keinen Urlaub.
Eine hervorragende Frage von jemandem, der völlig random hier hereinkommt, um die Leute zu beleidigen. Eieiei…
Naja hier muss man aber Blizzard jetzt, was BfA, angeht schon lobben.
Wir haben zwar keine Story oder Inis bekommen, aber die haben immer kleiner Events gemacht.
Mehr EP, 100% mehr ruf. Das war schon ok und wünsche mir sowas jetzt zu jedem Addon Ende. Muss ja nichts großes sein aber gar nichts wie die Jahre vorher ist auch Mist.
Naja hat sich wenigsten gelohnt, stell dir vor es hätte nichts gebracht.
Nein die hätte direkt sagen sollen es kommt am 24.11 oder 01.12 raus.
Ich Persönlich denke nicht das es vorher raus kommt.
Wie gesagt die Verschiebung ist nicht das Problem sondern das wie.
Doch bei spiele releases schon, die werden meist viel früher angekündigt.
Am besten reagiert man auf solche Menschen nicht, die sind, wie sage ich es am besten, nicht die hellsten Leuchten.
Nimm ihn nicht so ernst, dann kannst du auch über das was er so schreibt auch Lachen.
Kann man nur hoffen, aber man hat ja leider bei WC3 gesehen das eine Verschiebung auch gar nichts Bringen kann.
Aber bleiben wir mal Positiv.
Das interessiert nicht, wenn Leute sich nach der Ankündigung des Release Termins das Spiel geholt haben ist der 31.12.2020 irrelevant und Spielt keine Rolle.
Aber ja der wehrte Herr denn du zitierst hast übertreibt ein wenig.
Ich hab da so eine Idee, sie nehmen Urlaub und Fliegen mit ihren Freunden nach Mallorca und besaufen sich hirnlos (soll gut für die Leber sein hab ich gehört) und das noch in der Coronazeit und halten natürlich kein Abstand.
Amen Brudi. Schon fies hier die ganzen Obernerds zu triggern.
Natürlich ist es relevant. Und diejenigen die sich da grad so lautstark darüber aufregen hätten sich SL sowieso geholt.
In der Videospielebranche werden immer wieder Spiele angekündigt mit einem Releasedatum und wird dann verschoben. Oder es wurde so verbuggt veröffentlich, sodass es unspielbar war und daher ein noch größerer Imageschaden entstanden ist.
Aber es ist ja eh schon total egal was Blizzard macht und/oder sagt; sie sind das ultimative Böse geworden bei manch einen.
Wieso habe ich gerade nur so das Gefühl?
Gutarius = Jiih
Wie zurückgeblieben müssen diese Boomer in der Zeit eigentlich sein, wenn man zur heutigen Zeit immer noch von Zeitverschwendung spricht wenn man Computerspiele spielt und sich dafür Urlaub nimmt.
Und das im Forum eines Computerspiels.
Nö aber finds lustig, wie ernst man das Forum nehmen kann. Mein Beileid
da in der woche des 27. halloween-zeit is, hab ich sowieso schon urlaub geplant gehabt.
hab sicherlich schon doppelt die kontrolle über mein leben verloren, ne woche vorlaufzeit zu brauchen, um die wohnung für den nachwuchs gruselig herzurichten.
Für mich ja, da ich es letztes Jahr vorbestellt habe aber alle die es nach der Gamescon gemacht habe zählt nur der 27.10.2020.
Aber muss dir recht geben, warum jetzt Stornieren wenn man es sich zum Release eh wieder holt?
Interessant hältst du dir gerade den Spiegel vor in deinem classic forum?
Wer im Glashaus sitzt und so