Noch mad, dass sie den SL Schrott verschieben, weil Classic viel besser läuft?
Nilann, Zlania und du gehören schon zu den besten Vögel, welche das Forum bieten kann
Da verwunderts auch nicht, warum man Urlaub für ein Game nimmt, wenn man schond as Forum so ernst nimmt
Wie kannst du nur?!
Es ist nicht beleidigend es ist eine Meinung, jeder darf eine haben
Hat ja nicht unbedingt was mit „böse“ zu tun, ist für mich eher ein Beweis dafür dass dort ordentlich was schief läuft.
Und dieser Vergleich zu anderen Spielen zieht halt nicht. Die großen Titel die verschoben werden haben den Release Termin Ewigkeiten vorher bekannt gegeben dass man da nicht alle Eventualitäten berücksichtigen kann leuchtet mir vollkommen ein. Aber 2 Monate vor Release den Stichtag rauszuhauen und dann nach 4 WOCHEN!! zu merken dass man es nicht packt ist schon ein Stück weit peinlich… wenn es um 1-2 Wochen gehen würde OK, aber man hat ja anscheinend nicht mal einen Tag in Aussicht Genau so wie es auf Corona zu schieben kursiert ja auch nicht erst seit gestern gerade in den USA …
Kein Mensch hätte was gesagt wenn sie sich einfach Zeit gelassen hätten und bei ihrem „its done when its done“ geblieben wären, da hätten sie sich wegen mir noch ein Jahr Zeit lassen können,aber so find ich den hate absolut gerechtfertigt.
Ich bin 0,0 mad, wo liest du das denn raus?
Fliege nächste Woche erstmal 2 Wochen in die Sonne und bin tiefenentspannt
Mein Leben hat noch mehr zu bieten als wow, bist du traurig dass es in classic nix zu tun gibt? Du wirkst ein wenig unausgeglichen
Urluab zu nehmen für die Kinder ist super!
Die Ausdrucksweise und auch teils die Wortwahl ähneln sich doch sehr -
daher mein Gefühl.
Schon klar, ich musste ein Grinsen die ganze Zeit über mich ergehen lassen bis dann " Sag doch gleich das du dein Urlaub verlegt haben willst " kam
Nur ab Mitte Dezember gibt es kein Urlaub. Also mir wäre jetzt so Release mit Ende November sehr recht.
Aber momentan weiß ja niemand etwas… wobei 2020 soll es ja noch sein… Stand jetzt.
Meins auch. Aber in die Sonne zu fliegen gehört nicht dazu.
Bis du zurückkommst und dein Ziel während du da warst mal eben zum Risikogebiet erklärt wurde. Und dann ab in die Quarantäne für 14 Tage.
Deshalb finde ich sowas aktuell viel fragwürdiger als Urlaub für WoW
das is vielleicht sein masterplan, er chillt 2 wochen in der sonne, wird dann in quarantäne gesteckt und kann 2 wochen wow suchten…big brain moves!
passt doch, erst 14 tage entspannen in der sonne und dann gibts nochmal 14 tage gratis mit wow zu hause in quarantäne
Verrat uns bitte welches Urlaubsziel als nicht Risikogebiet momentan angeflogen wird, oder fliegste mit ner Cessna von Leipzig nach Salzwedel?
Ich finde es nicht fragwürdig seinem Grundrecht auf Freizügigkeit nachzugehen.
Und wenn man nicht blind weffliegt sondern sich ein paar Gedanken macht und sich die Trends anschaut kann man shcon abschätzen was das rki herausgibt
Ich war vor 2 Wochen in Italien und es ist nix passiert und jetzt geht auf eine griechische Insel. Nix Risiko, nix Warnung
Das ist bei einigen kein Platz mehr, der Kopf ist schon anderweitig befüllt^^
In Classic läuft was? Außer Beschwerden über Bots, Beschwerden über WorldBuffs und „wann kommen denn BC-Server?“ hab ich von Classic schon lange nichts mehr gehört und gelesen…
Für manche ist ein Urlaub nur dann gut, wenn sie sich eine Woche auf Mallorca einen hinter die Binde kippen und dann erschöpfter zurückkommen, als sie losgezogen sind.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jeder wie er mag.
Ich fliege z.B. prinzipiell nicht mehr aufgrund des Klimawandels, habe ich persönlich so entschieden (und in Zeiten von Corona ist es gleich doppelt schlecht).
In Deutschland gibt es auch schöne Ecken und darüber hinaus besteht meine Idealvorstellung von Urlaub im absoluten Nichtstun. Für mich gibt es also quasi nichts Entspannenderes als auf meinem Hintern zu sitzen und den ganzen Tag Videospiele zu spielen. Da muss ich mich wenigstens auch nicht über diverse Mitmenschen aufregen.
Aber es gab halt schon immer die Fraktion, die für andere definieren möchte, wie etwas richtig zu sein hat.
Da hat die Menschheit also ohnehin noch einen langen Weg vor sich, insofern nicht überraschend das diese Leute nun wieder aus allerlei Löchern ankommen.
Ja auf so ne aberwitzige Idee wie eine Korrelation zwischen classic und dem SL Delay zu konstruieren käme weder Nilann noch der Strandtyp noch ich nicht, dafür sind wir in der Regel zu nüchtern.
Aber so langweilig ist classic doch auch nicht, das man sich solche Aluhut-Thesen aus den Fingern saugen muss, oder?
Wie war das noch, dass Classic-Spieler es nicht nötig haben, ins Retailforum zu gehen und da herumzutrollen?
Gab es Druck von Blizzard sich Urlaub zu nehmen?