Und hier sieht man den geistigen Engpass den Icy wohl meinte.
meines wissensstands nach macht der flugverkehr nur 2 prozent der globalen co2 produktion aus, insofern ist das aber nur ein tropfen auf den heißen stein. das wäre mir zu schade, dafür dann im gegenzug die schönsten orte der welt nicht erleben zu können.
das glaub ich dir bei deinen erfolgspunkten sofort^^
aber gesund ist das ganze bestimmt auch nicht, etwas aktiv darf man im urlaub schon auch sein, zu einem gesunden geist gehört bekanntlich auch ein gesunder körper. also etwas sport einstreuen würde ich schon.
Das hat hoffentlich auch Konsequenzen!
Waren wohl Ende Juni ca 5%.
Das Problem ist, wenn jeder so denkt, sei es Fliegen, Verbrennungsmotor Auto usw. wird sich nie was verändern…
Jeder kann seinen Urlaub verbringen wie er will. Nur dann hier im Forum rumheulen sry PP. Da gibt es schlimmeres als ein verspätetestes Spiel, weshalb man den U verschieben muss.
Aber BTT noch 10 Tage dann Prepatch Part 1 mit neuem Leveln und dazu noch Schlotternächte und das geniale parallel noch BC Timewalk (Frag mich ab wann da das mindestlevel ist)
Hört doch mal auf mit solch einem Unsinn. Wo ist das ungesund, wenn man 365 Tage im Jahr aktiv ist und von all diesen Tagen mal einen winzigen Bruchteil nur auf der Couch oder auf seinem Bürostuhl verbringt? Was sollen diese seltsamen Urteile? Ich mache mehrmals die Woche Sport und ich werde nicht plötzlich gebrechlich oder ungesund, weil ich mir vornehme, mal 5 Tage Pause zu machen.
Da ist es wahrscheinlich noch ungesünder, wenn man seinem Körper nie ein paar Tage vollkommene Ruhe gönnt, sondern sich immer dazu zwingt, selbst in seinem Urlaub weiterzupowern.
Gemäss der Mytologie ist Valhalla den mutigen Kriegern vorbehalten die auf dem Schlachtfeld ihr Leben lassen.
Seinen Vorgesetzten anzubetteln die Ferien zu verschieben, um doch noch vor dem Rechner WoW zu suchten gehört nicht dazu.
Sorry aber ich habe heute keinen Met für dich!
Ja das kann ich nur bestätigen.- jeder nimmt sein Urlaub für was er will. Genauso wie jeder sein Geld ausgeben kann für was er will.
Ich habe dazu gestern sogar eine Email bekommen.
Wer so über andere urteilt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
An einem Feiertag vor dem PC sitzen und ebenso provokante wie dumme Thesen über Menschen mit anderen Lebensentwürfen ins Forum hämmern statt mit Frau, Hund, Kind und Kegel draußen in der Gegend herumzustapfen - Kontrolle verloren?
Ja… Griechenland ist seit Anfang August komplett unauffällig…
Die Zahlen steigen dort gerade stark. Aber… das ist deine Sache. Meine wäre es Urlaub für WoW zu nehmen. Jeder macht eben das was ihn erholt und im Spass macht.
Tjoah, die können ihren Urlaub nun für sinnvolle Dinge nutzen.
Ich denke du nimmst dieses Spiel ein wenig zu ernst.
Eher umgedreht. Blizzard ist eine der vielen Firmen die das machen und die Menge die keinen Vorverkauf nutzen ist eher verschwindend gering. Sogar so gering das man direkt danach suchen müsste welche das nicht nutzt.
Ganz ehrlich? Kann dir egal sein. Jeder plant seinen Urlaub selbst. Und nur weil du lieber irgendwohin fliegst wo andere das nicht wollen / möchten heisst das noch lange nicht das andere das auch machen müssen / sollen.
Schade eigentlich das ich dieses Jahr keinen Urlaub nehmen werde weil es derzeit keine Fallschirmspringer-Events gibt.
Wenn ich sowas lese, kommt mir das Essen von vor 2 Wochen hoch.
Typisch Gutmensch und Gesundheitswichtigtuer. Widerlich.
Erstmal heißt es „Mythologie“
Zweitens, ich konnte wohl schlecht meine Chefin mit Axt und Schwert dazu zwingen LOL
Drittens hast du mein Posting wohl zu wörtlich genommen , haha.
Viertens, ich brauch generell kein Met von Dir, Beerenweine liefert schon ^^
Naja, wer suchet der findet bekanntlich auch. Es wird da viel mehr getestet als vorher, das ist der Unterschied.
Griechenland ist aber derzeit noch eines der Länder was am meisten geht, urlaubstechnisch.
Ich verstehe die Logik mancher Spieler hier nicht…
Wegen eines delays fordern einige ihre Kosten zurück, um dann, wenn es released wird, wieder zu kaufen? OK.
Klar ist es schlimm, wenn man sich extra Urlaub genommen hat, ich kann das gut verstehen;)
Jedoch ist es mit Sicherheit nicht schön, wenn man das neue addon genießen möchte und dann völlig frustriert ist, mit all den Bugs, die die Beta Tester gemeldet haben.
Ich habe mich auch schon richtig drauf gefreut, hab zwar keinen Urlaub, aber lieber etwas mehr warten und etwas schönes genießen;)
LG Yulessa
Wer solche dummen Kommentare von sich gibt über Dinge, die ihn absolut nichts angehen, hat die Kontrolle über seinen Verstand verloren.