Shadowlands wird verschoben

Ja da hast du wohl recht, die meisten laufen random aber nur die ersten 4 Bosse, weil sie weiter oben gar nicht mehr weiterkommen. Ich hab den HC Erfolg ja von dem her ist mir das egal, es gibt aber noch viele andere, die darauf auch ein „Recht“ hätten.

Grundsätzlich sag ich mir bei solchen Sachen, erstmal das Köpfchen einschalten und nachdenken.
Das ist genauso wie Links in Emails, wo man seine Daten eingeben soll, damit diese abgeglichen werden.
Das ist zum Haareraufen, wenn man bedenkt, dass da tatsächlich Menschen drauf reinfallen.

Das stimmt wohl, aber ich kenn selber auch welche aus meinem Freundeskreis, die so ihre HC N’zoth Heldentat geholt haben.
Kann aber jedem echt nur empfehlen, nicht allein vor sich hinzuspielen und auf sowas dann angewiesen zu sein, sondern sich nen paar nette Leute zu suchen, denn die gibt es wirklich im Spiel.

Wäre mit solchen Aussagen echt vorsichtig. Bis 1945 war es beschissen und die Wirtschaftkrise bzw. der Wiederaufbau waren nicht gerade das gelbe vom Ei so meine Eltern. Mal abgesehen vom Börsencrash 1989.

Also lass lieber die Vergangenheit ruhen und auch solche Vergleiche.

2 Likes

Aber genau darum geht es doch. SL hätte der letzte Rotz sein können und dann wären die Leute mit 6 Monaten ans Spiel gefesselt gewesen. Gerade bei neuen Sachen, wo man mal wieder reinschaut, sollte man sich nicht so lange binden.
Dann heißt es da auch wieder „Toll ey Bli$$ard, jetzt hab ich so ein langes Abo abgeschlossen und euch Geld in den Rachen geworfen und ihr liefert so einen Mist ab ey!!11“.

Das kann ich nicht nachvollziehen, weil es jeden Abend verflixt viele Gruppen im Tool gibt bzw. bis vor einer Weile noch gab. Jetzt am Ende vielleicht noch deutlich weniger, aber sonst über den Patchverlauf. War vor ein paar Monaten erst, als jemand meinte, dass im Tool nur Sellruns stehen würden und man keine Gruppe finden würde. Also bin ich rein ins Game und hab geschaut, da waren dann halt 9 Sellruns und ca. 40 normale Gruppen nur für HC.

Oder 3. direkt ein späteren Termin nennen, wenn es schon jedem Beta Tester ende August klar war das ende Oktober zu knapp ist.
Ich habe seit Freitag auch Beta und hab Sachen beim Questen in der Bastion gesehen die 3 Wochen vor dem Ursprünglichen Release nicht mehr sein dürften.
Aber ja es ist gut das verschoben wurde.

Weil es Billiger ist als 6x1 Monat zu machen, vor allem wenn man eh Spielt.

Denken ist nicht deine stärke was?
Es geht den Leute nicht darum das es Verschoben wurde, sondern darum das es

1. so kurzfristig verschoben wurde und
  2. das es grad mal 4 Wochen nach der Ankündigung passiert ist.

Da haben ja schon Paar Leute gut erklärt warum das sein kann aber du trollst sie lieber als auch nur versuchen zu verstehen was sie meinen.

Solltest deinen Tipp im ersten Satz selber befolgen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Leute haben Lust die 6 Monate zu Spielen, aber halt kein BfA sondern SL.
Und jetzt durch die Verschiebung ins ungewisse verlieren sie mehrere Monate von diese Abo.

5 Likes

Danke, du hast es verstanden.

Wenn die dann doch nach 3 oder 4 Monaten merken, das SL einem nicht gefällt, kann man mit Sicherheit leichter sagen, "ok Pech gehabt, hatte es mir anders vorgestellt ".

Wenn Icy es jetzt immer noch nicht verstanden, dann weiß ich auch nicht weiter mit Erklärungen.

Ja, aber dann schliess ich doch erstmal nur 1 Monat ab und kann danach weiter schauen.
Leute, ernsthaft. Kommt schon, mir kann doch keiner erzählen, dass nicht jeder hier in der Lage ist, selbst abzuschätzen, ob er jetzt spielt oder nicht.
Bin ich unsicher oder will erstmal nur schauen, oder was auch immer, grundsätzlich erstmal nur 1 Monat abschliessen.

Ist ja nix anderes, wie die Leute, die sich beim Fitnessstudio anmelden und sagen, so jetzt tu ich mal was für den Körper. Haben dann nen 1 jähriges Abo am Hals, gehen 2-3 mal hin und das wars dann.

Erstmal klein anfangen.

1 Like

Oh 12 € billiger - hatte ich übrigens auch von geschrieben, mit dem billiger

:stuck_out_tongue:

Du willst mir was von Denken als Stärke erzählen? :rofl:
Du hast Dir nicht einmal die Mühe gemacht, die Posts auch ansatzweise zu lesen und verstehst daher auch nicht, auf was sich mein Post bezog.

Und dann schreibst Du:

:see_no_evil:
Alos geht es doch ums Verschieben?

Na Hauptsache persönlich beleidigend werden.

Mehr schreibe ich zu Dir nun auch nicht mehr.

Da platzt mir echt die Hutschnur. Ganz ehrlich, wie kann man nur so engstirnig sein.
Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. Schliesst munter weiter ab, macht was ihr wollt, haut das Geld raus.
Fällt mir nichts mehr zu ein, sorry. Bin ich echt sprachlos.

2 Likes

Ja ich bin auch raus hier, aus dem Thread.

Da geh ich doch lieber die Beta spielen, die ja so unfähig kreiert worden ist
oder noch mit paar Gildies netten Smalltalk haben.

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 Like

Mein Güte, die Leute sind vielleicht von SL so gehyped und hofften auf eine wesentliche Verbesserung nach dem BFA Desaster. Und da haben vielleicht viele ( einige ) Blizzard halt mit einem 6 Monatsabo einen Vertrauensvorschuss gegeben.

Durchaus hat das Mount was es dazu gab ( diesen Metalldrachen ) auch dazu beigetragen.
Trotzdem haben die das Recht, entäuscht zu sein und ihr Geld wiederzuverlangen , weil davon auszugehen ist (zumindest MEINE Vermutung) das diese bei einem einem späteren SL Release kein 6 Monats-Abo abgeschlossen hätten zum jetzigen Zeitpunkt oder in den letzten Wochen.

Mehr fällt mir allerdings auch nicht mehr ein, bin wohl auch sprachlos.

Hab irgendwie den Eindruck, du willst es nicht verstehen.

Lass die Leute doch abschließen was sie wollen. Die Beschwerden etc. sind doch nicht dein Problem.

Dadurch müsste dann aber auch das Mount aus der Sammlung verschwinden. Ebenso kann ich nicht 6 Monate Abo abschliessen, 1 Monat davon verbrauchen und dann sagen, ich will das zurück geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass angefangene Abos da nicht mehr zurück zugeben sind.
Aber lassen wir das Thema sein, da wir uns vermutlich nicht einigen werden.

Also in unserem Raid arbeitet der Großteil Vollzeit, der Rest sind Studenten und wir haben dabei auch Schichtler, u. a. einen Krankenpfleger. Trotzdem schaffen die Leute 90 % Attendence bei 2 Raidtagen a 3 Stunden, also 6 Stunden Raid in der Woche. Wir stehen 12/12 Mythic. Es ist sehr wohl möglich Beruf (auch Schichtarbeit) und Wow unter einen Hut zu kriegen, es gibt genug Gilden, auch welche die kein Mythic clearen oder überhaupt spielen, welche Schichtarbeiter freundlich sind, man muss halt nur selbst aktiv werden.

Edit: und warum ist das als Antwort auf Nilann, rip. Ging an Braveheart.

Welcher Server denn und oh up´s falsche Fraktion.

EU-Alleria, Allianz.

Hm okay, ein Servertransfer passt mir grade nicht in den Kram.

Du spielst auf dem größten deutschen Allianzrealm, ich bin mir sicher, wenn du suchst, wirst du was passendes finden.

Dazu hätte ich ein paar fragen

1.Wer zwingt dich und wiso ?
2.Überwelchen unspielbaren content reden wir ?
3. Wenn er unspielbar ist wiso können die anderen ihn denn spielen ?
4. Wenn dich der handelschannel so stört wiso schaltes du ihn dann nicht aus oder blockst die bots?
5. Warum versaut es dir den tag wenn andere sich ziehen lassen ?

Wenn es leute gibt die halt nur einen monat zocken wollen und trotzdem den ganzen content sehen wollen ist es doch schön win win situation für jeden wiso stört dich sowas ?

Genau weil du den handelchat ausblendest spamen plötzlich alle woanders rum ? das tolle ist dann kanns du es melden :slight_smile:

wiso alle? du must doch nur den handelschannel abstellen und ich glaube kaum dass du dich jedesmal aus der ini raus portest um dann im handelschannel mit deinen gruppenmates die tacktik zu besprechen und wenn doch dann ist das nicht so die beste idee, auserdem ist der handelschannel zum handeln gedacht was die leute die ihre diensta anbieten in dem sinne ja auch machen , wenn du aber eine gruppe darüber suchst bist du an sich der der im unrecht ist weil du den dafür gemacht suchenachgruppe channel nicht benutzt

Wiso geschäftsschädigent ? und wiso solten sie die leute bannen ? sie verstossen nicht gegen die regeln solange sie mit ig gold handeln und nicht mit echtgeld ?
Und echtgeld booster wurden in letzter zeit schon oft genug gebannt
Auserdem ist es alles andere als geschäftsschädigend für blizzard im gegenteil wenn sich leute marken kaufen um sich ziehen zu lassen von boosting services kassiert blizzard damit noch mehr , genau so wie bei multiboxern verdient blizzard halt an jemandem der 8 accounts hat mehr geld als an jemandem der nur einen hat

Und Warum haben die sellruns daran schuld dass du schichtarbeiter bist ?
Man findet übers lfg tool auch easy gruppen die den raid clearen und kein curve verlangen

Dann kauf dir eben keine ?

wow gold muss man nicht von der steuerabsetzen keine sorge :slight_smile:

Dass war zu anfang so aber inzwischen kann man den raid so easy clearen,
und klar hat jeder das recht sich den frei zu schalten ist halt seine eigene entscheidung ob er lieber gold dafür aus gibt oder ihn sich selbst erarbeited

Ist das nicht das gute jeder hat die möglichkeit den content zu clearen und wer es halt über gold machen will kann das gerne machen und wer nicht halt nicht ?

Das bitte erzähl mal den 18.000 die im LFR hängen und dort nicht durchkommen.

WOW Gold nicht, aber Blizzard sollte mal die Steuern für die Transaktionen an die jeweiligen Staaten abliefern.