Shadowlands wird verschoben

Danke aber erstell dir mal einen Char auf dem Realm und verbring mal ein paar Stunden in Boralus oder Sturmwind. Da vergeht dir das Spiel

18.000? hast du sie auf die schnelle mal durch gezählt ?

Also ich ich nie probleme gruppen zu finden mit dennen ich die raids clearle ka was du falsch machst

Und ganz erlich wer am ende des addons zwei wochen vorm patch immer noch nicht die fäigkeiten der ersten bosse kennt und auch sich auf biegen und brechen kein guide anschauen will und man deswegen den raid dann wipet sry aber die solte man dann ruig ohne schlechtes gewissen einfach rauskicken und sich andere suchen

Wo wir wieder bei der frage sind wiso stells du den handelschat dann nicht einfach aus wenn es dich so sehr stört , bin selber auch auf antonidas und kann dir versichern dass es auf anderen relams nicht viel anders ausieht

Stört es dich echt so sehr das leute im handels channel der dafür ausgelegt ist zu handeln handel betreiben ?

:see_no_evil: Bitte einmal nachdenken!

ansonsten …
Wieso sollte Blizzard an irgendwelche Staaten Steuern abliefern, wenn ihr Firmensitz in den USA ist und sämtliche Einahmen eh angegeben werden müssen?

doch mal nachfragt
Welche Staaten meinst Du eigentlich?

Ich habe Twinks auf Antonidas und die Gildensuche findet nicht im /2 statt, sondern auf Wowprogress.

Ich verstehe nur Bahnhof…

1 Like

eben, zudem ist das völlig subjektiv eigentlich welches Jahr man als wie gut empfindet. Ich persönlich liebe das Jahr 2020. Viele private angelegenheiten haben sich bei mir geklärt, die die Jahre von 17 bis 19 für mich negativ gemacht haben. Zudem feiere ich die entschkeunigung die das Jahr 20 mitbringt total. Also wie gesagt, das ist sehr subjektiv.
zudem wäre ich vorsichtig bei sowas wie „bis 45 war es beschissen“, meine Großeltern sind alle zwischen 39 und 45 geboren, allein deshalb sind das für mich keine beschissenen Jahre.

1 Like

Noch mal, da du im Moment eine lange Leitung zu haben scheinst.
Die Leute freuen sich auf SL und haben vielleicht ende September oder sogar am 1.10, die Meldung von Blizzard kam ja Abends bei uns, da das Spiel ja am 27.10 raus kommen sollte.
Daran ist nichts komisch.

Und was wenn sie sich entschieden haben das sie es Spielen werden, und ja das auch die nächsten 6 Monate, und dann Blizzard daher kommt und sagt, ätsch gibt nichts. (ja ist bewusst übertrieben.)
Hoffe du hast es jetzt Kapiert.

Du weißt schon was ich Zitiert habe? Lies dir mal alle Beiträge durch die von Rokkthar durch, ich nehme an du hast unteranderem dich auf ihn bezogen, da ich nicht sehe kann auf wenn du geantwortet hast.
Du gehst ja nicht mal auf sein Geschriebenes ein sondern Trollst nur, da dir die Argumente fehlen.

Die 2 Sachen haben hier nichts mit einander zu tun, bist du unfähig Kontexte zu kapieren?

das eine geht ums abbo welche die Leute extra fürs addon abgeschlossen haben das andere…
Ich las es ist zu spät und ich könnte es genauso meiner Katze erklären, nur mit dem unterschied das sie es kapieren würde.

Und wie kommst du darauf das es um uns geht? Nur weil du im momentan nicht in der Lage bist die einfachsten Sachen zu kapieren brauchst du uns nicht die Schuld dafür geben.

Du bist zwar meist nur ein Troll, aber hier muss ich dir recht geben.
Wobei der Firmensitz in Europa ist in Frankreich, müssten also nicht alle Einnahmen auch dort versteuert werden?
Müsste man schauen wohin die Überweisung geht. Wenn das Konto in Frankreich liegt, dann müssten die Steuern auch dort gezahlt werden, was Blizzard auch vermutlich tut.

Ich kapier schon von Anfang an, was ihr meint.
Aber ich sag dazu nicht mehr viel. Es heißt nicht umsonst, dass man sich vor Käufen und Vertragsabschließungen sorgfältig überlegen soll, was man da macht. Ist man volljährig, kommt man für sowas auch auf.
Und erst denken, jaaa das will ich unbedingt spielen, ich schliess jetzt das größte Abo ab, was möglich ist und dann auf einmal, ach nee, jetzt will ich doch nicht mehr, ist keine gute Idee.
Vorher also einen klaren Kopf bewahren, und erst genau drüber nachdenken, dann erst handeln.
Aber das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu noch sage.

1 Like

Erstens mein Eigentliches Abo läuft noch gar nicht, aber das Geld haben sie sich liebend gern im Juli schon geholt, das würd sich mit 6 Monaten nicht ausgehen, das vorher waren Blizzard Geschenkkarten, also Blizzardguthaben, vielleicht hätte ich bei denen bleiben sollen, mein 6 Monatsabo läuft erst ab Dezember.

Das Spieler Battle for Azeroth vielleicht erst dieses Jahr im März gekauft haben, ist Dir wohl nicht in den Sinn gekommen?

Die Frage ist wer kauft sich so spät noch ein addon wie bfa? :sweat_smile:

Neue Spieler die ein Onlinerollenspiel gesucht haben, und zufällig im Laden über Wow gestolpert sind zum Beispiel?

omg dann hatten sie ja nur 8 monate zeit sich einen bossguide der 3 minuten dauern an zu sehen um raus zu finden wie die boss funktionieren :rofl: welcher normal sterblicher mensch schaft es denn auch bitte in 8 monaten die ersten 4 bosse des raides zu legen sry aber ich bin mir jetzt 100% sicher dass du nur ein troll bist

also ich hab einen freund der hat dieses jahr mit wow angefangen zum ersten mal und der hat es auch gesucht innerhalb von 3 monaten wenigstens bis zu den vorletzten bossen zu kommen

naja troll wohl net, der hat mehr Erfolgspunkte als du

Spielt ja auch erst seit 2006

Weil erfolgspunkte jetzt darüber entscheiden ob er ein troll ist oder nicht ?

du versuchst auf biegen und brechen dinge schlecht zu reden die dich stören antwortest aber auf keine meiner fragen sondern weicht ihnen gezielt aus ?

Wenn es dich stört dass leute im handels channel handel betreiben und du deswegen kein wow mehr spielen willst sry aber dann bist du ein troll mehr nicht

dich nervt es dass es boostservice gibt? was ist so schlim daran ? darf nicht jeder so wow spielen wie er es mag solange es nicht gegen die wow regeln verstöst

gleichzeitig regt es dich auf dass neue spieler anscheinend keine changse haben den content zu clearen sry aber das ist quatsch gibt mehr als genug lern comunitiys wo sie sich helfen lassen können wenn sie neu sind und jemand der wirklich den content clearen willl der kann das auch schaffen

1 Like

Nu dann erklär mal wo gerade ausgerechnet neue Spieler über 340.000 Gold herhaben sollten für einen Jaina Mythic Mountrun, oder 210.000 Gold für Ny´alotha HC run. Da bin ich jetzt aber gespannt.

Ganz erlich wenn ein spieler 2 wochen vor patchday mit wow anfängt und sich mit lvl 1 sagt boah jetzt will ich aber das jaina mount ja sry dann soll er halt sich wow marken kaufen und sich ziehen lassen

ich hätte auch gerne das warrior t3 sett muss auch damit leben dass ich zuspät dafür gekommen bin

gleichzeig kann sich derjenige genau sogut auch eine gilde suchen die ihm dabei hilft gibt mehr als einen weg an das mount zu kommne

Um mal wieder weg von Urlaubsplänen und Abo-Modellen zu kommen:

Blizzard hat ja selbst gesagt, dass ihnen vor allen Dingen das Endgame-Balancing erhebliche Probleme bereitet und ein Hauptgrund für die Verschiebung sei.

Diesbezüglich will es mir einfach nicht in den Kopf, warum sich das gesamte Raidtesting in der Beta auf maximal 2-3 Stunden bei jeweils einem Boss in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden beschränkt. Da kann man doch kaum eine ausreichend große Datenbasis zusammenbekommen und erst recht nicht die einzelnen Klassen/Specs korrekt balancen.

Zu WotLK lief Naxx wie am Schnürchen, weil die Leute quasi 24/7 raiden konnten in der Beta. Zu Legion war wenigstens der LFR komplett über längere Zeit offen sodass viele Leute alle Encounter bespielen konnten. Bei BfA haben sich dann diese restriktiven stundenweisen Raid-Tests generell durchgesetzt, sodass man mit viel Glück vielleicht 1x einen bestimmten Boss während der ganzen Beta sehen durfte.

Daraus folgen dann diese unsäglichen Balance-Runden nach den ersten Raids in der Live-Version, weil die natürlich nicht schon während der Beta stattfinden konnten. Meiner Meinung nach ein Rätsel, warum es ausgerechnet so laufen muss …