Sind Bodenreittiere überflüssig?

Als Neuspieler schätze ich es schon noch die Details die da ausgearbeitet wurden „Hautnah“ zu erleben, und nicht nur drüber weg zu fliegen.

ich wär mehr für mountgruppenspezifische fähigkeiten wie
raptoren kriegen nen sprint
katzen erleiden weniger fallschaden
usw
das würde die bodenmounts wieder sinnvoll machen (besonders in gegenden wo man nicht fliegen kann)

Ich fände es ja klasse wenn man auf Bodenmounts instant auf-mounten könnte (so wie Druiden) damit sie nicht völlig zur Nolstalgie oder Notlösung verkommen.

Sehe ich anders, möchtest die ganzen alten Mounts jetzt einen flugfähig machen oder alle abschaffen?

Dazu noch der Mountzähler für Sammler, oder ganz abwegig für die Immersion der Spielewelt (weis das betrifft nur ein Bruchteil der Community)

1 Like

Natürlich sollen sie nicht abgeschafft werden und ich fände es bei einigen seltsam, wenn sie fliegen würden. Nur: Welchen Zusatzwert haben sie? selbst, wenn ich nicht fliegen kann, nutze ich doch mein Standarttier.
Klar, das Mammut zzm Reparieren ist toll und ich spare schon lange für das Transmog-Yak. Es ist einfach praktischer als das Spielzeug, das ich schon habe, weil es nicht einfach verschwindet und ich nicht mitten im Transmoggen unterbrochen werde und dann wieder von vorn anfangen kann.

mit 300+ Mounts im Stall über überflüssig oder nicht diskutieren, genau mein Humor!

Ich bin ja immer noch für fliegende Kodos :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Wassermounts sind überflüssig lul

2 Likes

Ehem. Youtuber aus (Meddl)Franken schwören auf große Wassermounts :dracthyr_hehe_animated:

Vor allem das eine welches auch nur in EINER Zone nutzbar ist :see_no_evil:
Das finde ich total useless

1 Like

Der Kahn aus 1000 Nadeln? :smirk:

Habe mir vorgenommen TWW als „RPG“ zu spielen, anstatt als MMORPG.

Werde überwiegend Bodenreittiere benutzen beim Questen. Habe in der Beta schon viel sehen können, aber ich will mal gucken, wie mir das so gefällt. So nimmt man die Welt jedenfalls intensiver wahr.

Bisschen Immersion reinbringen.

2 Likes

Es wäre mal schön, wenn Blizzard ein Boshaftes Mount einführt, für 20 Sattel.

Ein Manawyrm, was man /jubeln kann, damit einer Wasser erhält fürs PvP. Oder einfach ein Bodenmount für 20-40 Sattel.
Die Dinger sammeln sich bei mir.

1 Like

Also einfach pro 100% zusätzlich mit 7 trial accounts eingeloggt sein und jedes mal 8 Sättel kriegen. Ez :laughing:

Ich hoffe, dass das einfach ein nur ein sarkastischer Witz ist.

1 Like

Eher bekommt die Allianz fliegende Pferde

geht ja nicht. Die Boshaften Sattel kriegst du nur auf der Endstufe, und Trail Accounts können ja dies nicht erreichen.
Glaube die Levellimite ist 20.

Du musst die Chars leveln zum einlösen aber kriegen tut es jeder eingeloggte Account

Äh…
Ross des kopflosen Reiters - Zauber - World of Warcraft (wowhead.com)
Und zumindest die Paladine
Goldenes Streitross des Hochlords - Zauber - World of Warcraft (wowhead.com) und dessen diverse Varianten.
Von den fliegenden Shop-Mounts will ich gar nicht erst anfangen, das führt nur zu wilden Diskussionen. :wink:
Und Alles für Allianzler verfügbar.

Ich rede von Allianz only Pferd. BfA hust

Denke schon, ja :wink: