[Sin'dorei] Discord für Sin'dorei-Rollenspieler

Bal’a dash, Sin’dorei!

Wie bereits im Community-Thread erwähnt, haben wir einen Discord-Server für Sin’dorei-Rollenspieler auf die Beine gestellt. Der Satz erklärt das ganze eigentlich schon ziemlich genau, aber ich möchte gern etwas genauer erklären, welche Möglichkeiten der Discord-Server überhaupt bringen soll.

Für wen ist der Discord-Server gedacht?
Für Sin’dorei Rollenspieler, die sich an die Lore halten. Oder für Leute, die interessiert daran sind genau das zu werden.

Was ist der Sinn des Discords?
Das Ganze soll in erster Linie Rollenspielfördernd sein. Man bekommt die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, spontanes Rollenspiel zu suchen/finden, Events und Gilden zu bewerben. Fragen zu stellen und sich über die Blutelfen-Lore zu unterhalten. Es soll eine Plattform für Blutelfen-Rollenspieler des Servers Die Aldor sein.

Okay. Cool. Und wo ist der Link?
Hier: https://discord.gg/hPrksbh

Kurz und knapp. Aber das Wichtigste wurde gesagt.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und vor allem mehr Rollenspielmöglichkeiten!

27 Likes

Hinauf damit!
Wir wachsen bereits fröhlich und freuen uns über weitere Spieler und Interessenten.

Hi,
wollte mal fragen, ob ihr auch Spieler von anderen Servern aufnehmt? Ich hab einen Bekannten (von meinem Ursprungsserver anno 08) , der auf seinem Heimatrealm regelmäßig eine Taverne bespielt und der sich - für seinen Freitag-Abend-Termin sicher Kundschaft wünschen würde.
Gruß Cyardris

1 Like

Hallo Cyadris.

Ich persönlich habe nichts dagegen. Serverübergreifendes Rollenspiel ist immerhin auch Rollenspiel. :slight_smile:

2 Likes

Frohes Neues Jahr!
Hinauf damit!

Und rauf damit.
Wir freuen uns nach wie vor über neue und bekannte Gesichter.

Der Sin’dorei Discord erfreut sich weiterhin an aktiven Mitgliedern, die sich austauschen wollen. Zudem werden schon die ein oder anderen Ideen und Events geschmiedet. Wir freuen uns nach wie vor über neue, interessierte Mitglieder!

Und wieder hinauf damit!

2 Likes

Der Sin’dorei Discord besteht weiterhin!
Inzwischen haben wir auch einen Channel für Guides erstellt - der ist zwar teilweise noch etwas Lückenhaft, aber vielleicht kann uns ja noch jemand beim Heraussuchen unterstützen!

Hinauf damit.

Der Link oben wurde ersetzt und sollte nun wieder funktionieren.

Und nochmal hoch damit!

Die Sin’dorei Community plant zum Pre-Event (und Hauptsächlich nach dem Großplot) Möglichkeiten zu schaffen zusammen und koordiniert Angriffe der Geißel auf Quel’Thalas zu bekämpfen!

2 Likes

Hinauf damit!

Forenpost nach hoch!

2 Likes

Alle Jahre wird dieser Thread mal wieder gepusht.

Das Sin’dorei-Discord existiert nach wie vor. Mal aktiv, mal inaktiv - aber nie ideenlos.

Wir haben uns ein Projekt vorgenommen und wollen etwas mehr Leben ins Sin’dorei-Rollenspiel und auch nach Silbermond bringen. Weitere Infos dazu gibt es im Discord selbst, oder in dem Thread, den ich im Laufe des Abends noch erstellen werden.

Nach wie vor ist der Discord weiterhin ein Platz an dem sich Sin’dorei-Rollenspieler und auch Interessenten austauschen und planen können. Wir freuen uns über neue Gesichter die Leben mitbringen!

4 Likes

Eine Frage zum Sin´dorei-Discord, dürfen auch blutige rp Anfänger beitreten? Oder ist es gewüscht, dass man bereits viel rp Erfahrung hat um nicht zu stören?

In der Regel sind alle Cords, die frei gepostet werden, für jeden zugänglich.
Besonders auch Comm-Cords wie dieser. Gerade für Anfänger wunderbar,
da man dort diesen meist besser und schneller helfen kann. Also feel free! :slight_smile:

1 Like

Du bist herzlich willkommen. Egal ob Neuling, alter Hase oder etwas dazwischen.
Goldklang hat es gut zusammengefasst. :slight_smile: