Tahkawee:
Wäre dann aber natürlich auch mal interessant, deine eigene Erwartungshaltung dahinter zu verstehen. Immerhin gibt es - trotz Friedensvertrag - noch immer Horde und Allianz. Zwei Fraktionen, welche sich bis auf’s Blut bekriegt haben. Und plötzlich kommt eine Sin’dorei nach Sturmwind als … Tourist, Botschafter, gar Bewohner? Ich glaube weder die Bewohner, noch die Wachen, noch Anduin selbst, sind besonders erpicht darauf jemanden von der Horde in Sturmwind Einlass zu gewähren - außer es ist jemand vom Rat.
Bedauerlicherweise wurde dieses Thema nun auf zwei laufende Threads verteilt. Im anderen Thread, wo es das erste mal aufkam, bin ich darauf bereits etwas weiter eingegangen. Daher, wen es interssiert:
Zum erweitern klicken ...
Das ist ein oft diskutiertes Thema und auch nicht erst seit den Ren’dorei.
Einerseits weiß man von Quel’dorei die zum Sonnenbrunnen pilgern und neuerdings von Sin’dorei, die wiederum den Telogrusriss besuchen.
Andererseits ist Sturmwind immer noch die Quasi-Hauptstadt der Allianz und nach wie vor Sperrgebiet für Mitglieder der Horde.
Es ist wohl anzunehmen dass noch immer Familienbande zwischen Quel’dorei, Sin’dorei oder Ren’dorei in verschiedensten Konstellationen bestand haben. Allerdings fehlen In-Engine Beispiele ob es bei Familienangelegenheiten gestattet wird, dass Sin’dorei Sturmwind betreten können.
So oder so wird man sich als Sin’dorei in ein OOC-Minenfeld begeben was leicht in Diskussionen mündet, wenn man darauf besteht einen Sin’dorei in Sturmwind zu spielen. Am glaubwürdigsten würde ich sagen geht es noch, wenn man dies in Rahmen einer größeren Gruppe in Form eines Mini-Plots macht. Politischer Besuch, stets begleitet von Mitgliedern der in Sturmwind ansässigen Gastgeber.
1 Like