Naja gerade sowas wie Unendlicher Atem beim Hexer oder Weitsicht beim Schamanen oder wie das hieß - seh ich halt schlicht nicht als relevant genug, das eine mal alle 3 Schaltjahr das ich die Zauber brauche, warum dann in den Leisten haben?
Aber manche Sachen sind den Hotkey nicht wert, weil man sie zu selten benutzt.
Wenn ich eine Fähigkeit einmal die Woche drücke, wenn vorher xyz eingetreten sein muss, kann ich sie auch klicken.
Weißt du wie lange du arbeiten müsstest um als Mindestlöhner Milliardär zu werden?
55.555 Jahre.
Aber hey: Wenn du Miete zahlen musst bist du schon nach 111.111 Jahren Milliardär und hast mit deinem Vermieter einen zweiten Milliardär geschaffen.
Ein Hoch auf dich und deine Arbeitsleistung \o/
Klassenspezifische Fähigkeiten die ich nicht nutze, 2. Growl und Moonkinform, wobei ich Moonkin wiederum eigentlich nutzen sollte für Schaden machen, auch als Resto Druide. Also wird schon alles gebraucht.
Stimmt nicht für alle Fähigkeiten.
Nehmen wir Untote Fesseln. Dafür gibt es aktuell nur wenig Anwendungen. Wenn man es braucht möchte man es schnell Drücken können. Ein Ziel wählen und dann erst den Skill drücken taugt da nicht unbedingt.
Allgemein klicke ich Dinge ungern Hotkeys sind für mich immer angenehmer wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.
Ich habe nie gesagt, dass nicht alles gebraucht wird.
Was? An welcher Stelle musst du denn bitte unvorhergesehen was shakeln? Oder steepen oder froschen oder was da sonst noch vergleichbar ist?
Und nur weil du etwas klickst, muss es ja nicht langsam gehen.
Noch dazu widerspricht das an keiner Stelle meiner Aussage.
Aber bei manchen Klassen hast du einfach nicht genug Tasten oder zu kleine Hände.
Sogar Sachen wie Heldentum kann man klicken, da man es gezielt maximal alle 10 Minuten reinschmeisst. Was aber je nach ui immer noch nicht langsamer als ein hotkey sein muss.
Und wenn alle Milliardäre sind, ist die Milliarden nichts mehr wert.
Wenn du den Dungeonfinder öffnest hast du zuerst immer die mit dem höchsten Rio angezeigt und das sind natürlich die 20+ Keys… scroll weiter runter und du siehst ebenso viele +15/16 Keys und auch 10er und darunter. Also bei uns ist da alles vertreten.
Die 22+ Keys interessieren mich z.b nicht die Bohne… deswegen gebe ich in der Suche einfach gleich die keyhöhe ein nach der ich suche( je nach twink) und gut is.
Nix gruselig, super einfach und für jeden was zu finden
vor ein paar hundert jahren gab es banale sklaverei und männer wurden für hunde getauscht. heute heisst es nur anders und man DARF sogar bücher lesen…
und zwei typen von oben sind projekte. der eine hat den zeug geklaut und es mit copyright verkauft. der andere kam als manager in fertige projekte. also hat er selber nichts erfunden.
außerdem schau dir die ehefrauen bzw. ex-ehefrauen von denen an.
Dein Argument war die Häufigkeit der Nutzung ob eine Fähigkeit einen Hotkey Wert ist. Und Untote Fesseln braucht so gut wie nie.
Allerdings kann damit in SBG die Seelen mit den Todeszauber unterbrechen.
Klicken hat immer die Mausbewegung zur Fähigkeit mehr. Grade als Heilern bei dem man zusätzlich mit der Maus zu Heilerframes zurück möchten. Fällt mir bei den wenigen Dinge die ich noch Klicke immer mal wieder auf. Der GCD fängt das nicht immer besonders wenn Charakter Bewegung dazu kommt.
Ab 18er Keys trennt sich die Spreu vom Weizen und ab 20er Keys muss man seine Klasse blind können und alles nach weiter oben ist dann echt schon … naja Masochismus. Jeder kleine Fehler wird teilweise mit one shot bestraft das ist sehr sehr viel Übung und die richtigen Leute die genauso krank drauf sind wie man selbst.
Bei meinem höhsten Key im 20er Bereich spielen die sich erstmal ein , die stehen früh auf und pinkeln Exzellenz und erwarten das so 1 zu 1 von der gesamten Gruppe.
Manche lieben das und andere hängen im LFG Knoblauch gegen solche auf.
Ja, und die ist den hotkey nicht wert meiner Meinung nach. Wenn du einen brauchst ok. Aaaaber es gibt genug Fähigkeiten auf die meine Aussage zutrifft. Wenn du dir jetzt eine spezielle raussuchst und dafür mal ein sinnvolles Beispiel bringst, widersprichst du damit nicht meiner Aussage.
Mal davon ab, dass das auch andere unterbrechen können.
Kommt drauf an wie dein ui aufgebaut ist, wieviel Übung du hast und welche Fähigkeit es ist.
Wie gesagt, Heldentum zum Beispiel braucht keinen hotkey.
Jo, kenn ich. Wenn wir abends einen Key laufen wollten, sind wir auch erstmal früh um 6 aufgestanden und haben den halben Tag Probekeys gemacht und am Ende eine analytische Power Point-Präsentation gemacht, damit wir am Abend den 20er schaffen können.
Kommt man sich selber bei solchen Schilderungen nicht irgendwann völlig albern vor? Du hast diese Season ja noch nicht mal M+ gespielt.
Ich verstehe das nicht- ich hab das Zauberbuch infight immer offen und blätter durch um den passenden Skill für den Moment zu finden, ist das etwa falsch?