Ich glaub mein Schwein pfeift und ich steh im Wald.
Du hörst und liest vielleicht viel, aber du scheinst die aktuelle Lage im PvP nicht eindeutig einzuschätzen.
Ich glaube er schätzt einiges nicht eindeutig ein, der Faktenchecker
Das M+ Leute, natürlich nicht wie du, nicht wissen wie sie als Rogue eine Base holen oder deffen, wann man wie und mit wem verschiebt, wie man in den Mines die stone offcart spielt, wann und warum die Weiche bei Lava umstellt, warum ein rascher LM antitap mit nur 1-2 Leuten zu Beginn eine 4:1 Situation im AB auslösen kann usw. usf.
Da du schon ganz viele Stunden rBG gespielt hast, trifft das auf dich alles nicht zu.
https://prnt.sc/13jw3u9
aktuell genug?
Ja das Argument ist natürlich entlarvend.
Die Firma dankt.
Over 9000.
ah stimmt, sind wieder alle geboostet die nicht wie du und elrahil auf 1.5 rumgurken? weiß gar nicht wie viel gold die alle haben sollen die sich alle boosten lassen
wenn man bedenkt dass man pro 100 rating im rbg ab 1.6 1.25m bezahlen müsste, sind wohl alle undercover millionäre
Weiß ja nicht, nach wessen Gesicht und dessen Punkten Du Deine Schlüsse ziehst aber ich gehe immer noch stark davon aus, dass Du meine Aussage nicht verstanden hast.
Meine Aussage:
Stand heute, wenn jemand ohne Gear, ohne PvP-Kenntnisse, ohne PvP-Bekanntschaften und ohne dem Willen dafür zu bezahlen über PvP sein Gear farmen möchte - und da würde ich fast meine Hand ins Feuer legen - der wird nur sehr schwer bis gar nicht das 207er Gear erhalten, das 213er bezweifel ich komplett.
Und auch das 200er Gear wird er nur erhalten, wenn er IMMENS viel Zeit in das Spiel steckt.
Diese Aussage ist komplett losgelöst davon, wieviel Boosting vor 6 Monaten, 2 Jahren oder in einem anderen Universum kosten/gekostet haben - es ist auch komplett von allen anderen Faktoren aus der Vergangenheit oder anderen Universen losgelöst.
Ein Ratingflame, mal was neues von der „social credit“ und „Doppelmoral“ Ecke.
Was genau treibst du jetzt nochmal hier?
Bleibe dabei, bist mal wieder mit dem falschem Fuß aufgestanden - mach’ mal bisschen Pause von WoW, das steigt dir echt zu Kopf, ist gut gemeint jetzt.
am besten auch ohne Farbbildschirm und mit Kugelmaus? Klar wird das immer schwieriger je mehr Faktoren du ausgrenzt, deine ursprüngliche Aussage war allerdings ohne Boosting - dann ist es plötzlich ohne Gear, ohne EXP, ohne Freunde ohne alles am besten mit einem nackten Char und das erste Mal WoW überhaupt :^)
für 213 brauch man 1.600 CR, bisschen gewagt das so als unmöglich darzustellen
Dir ist aber schon bewusst, dass du dich im PvP Forum bewegst und du gespannt auf die Reaktionen sein kannst?
solang die von dir und Elrahil kommen sind die aber nur Blindgänger oder Fehlzündungen, so wie in der Arena eben
Lehn dich noch weiter aus dem Fenster raus.
Dir haben einige gute und sehr gute Spieler geanwortet.
Spieler die anders als ich auch gewertet spielen auf höherem Niveau.
Nein, war es niemals, da hast du einfach nicht genau gelesen…
„Ohne Boosting“ bezog sich auf PvE’ler, oder nicht?
Was sind PvE’ler? Genau, NICHT-PvP’ler, also
und wenn sie nach Gear suchen sind sie…
und weil ich ja meinte sollen sie es ohne boosting versuchen, also auch…
Oder liege ich falsch?
ja ohne dafür zu bezahlen - und logischerweise mit schlechterem Gear, als das was man durch das Aufwerten mit den Rating-Stufe erhalten will. Das ist zeitlich viel effizienter als M+ oder Raid, auch jetzt noch.
Wenn du natürlich alle Faktoren ausgrenzt und es quasi zur Soloqueue machst, dann ist es schwierig, dann ist es aber im Raid/M+ quasi unmöglich - also verstehe ich den Vergleich noch immer nicht.
Sorry, jetzt bist Du mir eine weitere Unterhaltung nicht mehr wert, ich werde hier sicher nicht anfangen mit Handpuppen den Leuten simple Aussagen zu erklären…
Kein Problem, ist immer so wenn man xy sagt und dann wird aus xy, xyzueuzqjnd und dann passt es eben nicht mehr np!
tl:dr wow is hard
https://www.youtube.com/channel/UCiITnfxXjZzYrBupmMIdnoA
hier der passende Channel, bin wieder im PvE-Bereich unterwegs, war aber ein netter Abstecher zu den absoluten Spezialisten, mal gucken wir haben Raidpause, dank GS 230 kann ich ja easy 2.1 holen gnihihihi
Ne, Du kannst einfach nicht lesen^^
Meine Erstaussage hat alle Folgeaussagen bereits impliziert gehabt, es ist aber nicht meine Aufgabe Deine kommunikativen Fähigkeiten auszubilden
Kein Verständnis, keine Einsicht, aber ein WoW-Ego und ein Auftreten als würdes du M27 spielen und auf 3.2k Rating - was beidest nicht stimmt.
Wahrhaftig, Anfang 30.
mit 1.5 ist man doch raid, m+ und arena experte, also alles im grünen bereich
inb4 oh schreibt geboostet
Ich bin etwas irritiert grad, hier antworten Multigladis oder wie man sie schimpft auf den Schurken und er rafft nichts, das ist das Problem.
keiner nimmt mir meinen PvPSchokokuchen
NIEMAND!
Früher gab es 2 verschiedene Ausrüstungen, ein mal Ehre gear und Eroberungsgear. Frisch max. Level konnte man mit bischen Mühe das Ehre gear realtiv schnell erspielen und man hat gemerkt das es was gebracht hat. Es gibt auch geug Leute die nur bgs spielen und Arena nur um die Punkte voll zu bekommen, so wie ich seit Jahren. Aber in diesen Addon braucht man Wochen bis Monate um überhaupt das Ehre gear zu bekommen und alles noch zu uppen und trotzdem merkt man keine Verbesserung wenn man selbst mit 25k hp gegen über 40k hp Spieler kommt.