wenn du mal hochkommen willst meld dich, hab da gute connections und weil du mein forenbestie bist mach ich dir ein spitzenrabatt
Die Itemspirale ist komplett übertrieben. Zudem ist es für jene, die mehrere Klassen spielen wollen, sehr mühsam. Es bleibt ja nicht beim PvP-only spielen.
Vielen Dank für das Angebot, ich bin aber nicht käuflich.
Meine Spielphilosophie ist da eine andere.
schade hätte dir gerne was gutes getan
Wenn das aus einer geselligen Laune heraus entsteht ist das was anderes.
Damit meine ich sowas wie, man sitzt im TS, spontan kommen Leute rein und schlagen ultra spontan vor ne Runde Arena zu spielen obwohl keiner Plan hat, das ist leider voll zurückgegangen durch diese Itemspirale.
Spontanität versus reale Fakten ^^
Aber damit ist er dann ja wieder nicht mehr dabei. Blöd.
Und kommt doch nicht mit Fakten. Manche wissen heute schon alles über die M+ Performance von 9.1 - die Fakten der Zukunft brauchen wir alle mal.
Einfach den Bullen nicht reizen.
Wir wissen eh wie es aussieht
Schade um den nächsten patch für PvP
Die Geduldigen werden belohnt. M+ Ion ist hoffentlich nicht für die Ewigkeit dabei, dann ziehen eh ein paar wieder weiter zurück zu LoL und CS:GO.
Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Gibts da etwa schon fiese Gerüchte aus der Gerüchteküche?
Die USA wird regeln oder
Da ist sicherlich der Wunsch der Vater des Gedankens
ja du weißt alles aber 1.5 und die leute wissen nix aber 2.1 oki doki
Mit dem rating zu kommen im PvP Forum ist ne ganz schlechte Idee.
Wenn dir gesagt wird, dass selbst 1,6 RBG Gruppensuche ne Höllenqual ist.
Hast du das Bedürfnis anzugeben oder was ist das?
Es dreht sich hier um basics, die das Spiel elementar negativ beeinflussen.
Das ist rating unabhängig.
Das finden weder Spieler gut, die auf 3k spielen, noch Spieler, die auf low rating zocken gemütlich.
Dein persönliches rating juckt keinen, verstehst du?
na offensichtlich doch die pve noobs haben kein plan wie man spielt, aber alle mehr cr als elrahil der pvp gott siehe oben das ist dieses klassische 2k games stucken und alle anderen haben kein plan oder sind boosted
immer wieder spannend wenn hard stuck spieler wieder die erklärer sind
aber es ist ok, irgendwo muss man zustimmubg kriegen und sich das eigene versagen gut reden und entschuldigen, das ist auch nichts seltenes sondern wird gerade in wow immer mehr zum standard, spiel ist schuld, community ist schuld, gear ist schuld, blizz ist schuld, meanwhile drehen leute videos wie sie nackt arena spielen und gewinnen auf gladi
Wow, that escalated quickly
Man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht!
Immer selbes Muster, bis zur nächsten Forenpause.
? Du hast gefragt, wieder ein Ursache-Wirkungsdilemma?
Bist du in LoL auch so gut wie in WoW?
Da spricht der Kenner, der nach 2min einen Dungeon leaved und seit Legion sein Unwesen treibt, angelockt von M+ und kein Verständnis für das, was die WoW eigentlich ist, was dahinter steckt, wo es herkommt, was es sein möchte.
Nackt PvP spielen gibt’s seit Vanilla, einfach mal googlen… und keine Weisheiten erzählen, wenn man seit Legion dabei ist.
Nie behauptet, im Gegenteil. Aber im rBG mehr Erfahrung also du und im BG womöglich - und darum geht’s hier, du M19 Spezialist, der redet wie ein M27 Spieler.
Wenns nach Fehlern ginge…
bist du in irgendwas was du immer erklären willst überhaupt erfolgreich? Gibt glaub ich in der Fachsprache einen Ausdruck dafür wenn unqualifizierte Personen den qualifizierteren Personen immer ihr Zeug erklären wollen.
Na mit Anfang 30 würdest dich aber wundern, aber ich häng‘ halt nicht nur in WoW rum wie andere.
Also: Gut in LoL?
Ansonsten bitte wieder Fakten der Zukunft.
ne nur im Forum aber selbst da nicht so gut, ist wohl so am Zenit, hoffe das ist bei mir nicht so, nichts mehr haben und immer wieder die gleichen Geschichten über die vergangenen Tage aufarbeiten. Einfach nur am blenden immer