Danke! Scheinbar bin ich doch nicht einer der wenigen die das genau so sehen!
Stimme dir zu 100% zu!
Einige Stammbesucher hier in den Foren sind auch ehrlich absolut furchtbar und oftmals extrem kurzsichtig… Oftmals verstehen die meisten den Kern überhaupt nicht und versuchen es nicht einmal sich damit außereinanderzusetzen… Manchmal kommt es sogar vor, wenn ich still und heimlich - so wie jetzt - durch die Themen klicke, immer wieder so gering Geistreiche lese, die sich zwanghaft auf die Bühne stellen müssen und fanatisch das Spiel verteidigen müssen… Und in den letzten Jahren haben sich solche aufjedenfall gehäuft! Mich wundert es nicht, dass immer weniger Leute das Forum benutzen um auch mal Allgemeine Themen anzusprechen…
Ich sehe also ehr das Problem bei den oftmals arroganten und ignoranten Verteidigern des Spiels - „alles ist so wunderschön, ich kauf mir n Lolli…“, die die Leute gleich lünschen die halt auf ihre Art und Weise etwas Kritik ausüben und damit so oder so dann letztlich den einen oder anderen Spieler damit auch vergraulen… Die Community war früher ausgeglichener gewesen… Es gibt weniger Leute hier, die wirklich auch mal mit Gelassenheit an eine Person gehen… Sondern Negatives knallt auf Negativität…
Wie wärs mal mit dem Versuch einen negativ Kritiker mit etwas Verständnis und höfflichkeit entgegen zu kommen und die Dinge auch mal wirklich absolut objektiv zu behandeln? Es kann wirklich simpel sein… Und man sollte auch ehrlich sein, wenn etwas wirklich nicht so toll ist…
Man muss nicht auf jeden Mainstream Hype mitreiten und darf gern auch mal den Entwicklern klar sagen, was einem nicht gefällt… Vorallem sollte man auch verstehen, dass gerade heutzutage es sogar wichtiger wäre den Entwicklern klar zumachen, was wir uns wirklich wünschen!
Weil sind wir mal ehrlich… Das hier ist schon seit ewigkeiten kein Blizzard mehr, sondern nur noch Activition vom feinsten!
Die Gründe dieser Aussage sollte klar sein… Activition ist bekannt dafür, für ihre größenteils Profit-orientierte Weise! Und die letzten News dazu sind auch nicht gerade besser…
Und dieses „jetzt schnell Geld machen-System“ nervt wirklich mitlerweile etwas… Nach wenigen Wochen schon siehste weniger Spieler unterwegs…
Und wenn wir nicht mehr ernst genommen werden, was wir uns wirklich wünschen… Passiert halt, dass ein sogenanntes Open World Game voll von Schlauch/Tunnel-Einseitige Spielweisen uns nur durchdrückt… Und die Spalte, die gern auch mal kleine Dinge oder Momente gern genießen möchten und die, die nur durch Rushen, wird dann auch immer größer… Nur die, die es auch mal ruhiger mögen, das sind die Stamm-Abo-Spieler… Und diese (hab dafür keine Beweise), bin ich mir ziemlich sicher, dass diese weniger werden.
Meiner Meinung sind jedenfalls nicht mehr die Spieler oder das Spiel bei Activition im Vordergrund… Obwohl sie es sich absolut leisten könnten…
Angefangen beim Support-Personal…
Grüße*