SL entgültig das Ende von WOW?

Auf den Hinweis einer Umfrage gehst du nicht ein oder?
Lass dich doch wenigstens einmal auf den Text ein, auf den du antwortest, ohne nur grob zu filtern, das würde das Forum bereichern an Intelligenz, Frau Krönchen.

Ich würde gerne ne Mail von Blizzard in meinem Ingamepostkasten haben wo man einfach an einer Umfrage teilnimmt…
Das einzige woran ich mich erinnere ist nach dem ersten mal Thorgast war da dieser Händler ausm Maw in Oribos oben in der Nähe des Flugmeisters und hat gefragt obs zu schwer war…

1 Like

Blizzard brauch für sowas keine Umfrage sie können einsehen wie hoch frequentiert der content ist.

Das ist aber nicht aussagekräftig - die Leute meiner gilde gehen da rein weil die die Asche wollen und bei weitem nicht weils Spass macht - zahlen sagen nicht immer alles

Bots taugen immer für Rückfragen und Erhebungen.
Komm mach mal nen Katzenbild klar, das kannste besser.

meinste der Grossteil der Spieler sind bots…mhm

Das kann man auch er kennen wenn 90 Aller nur 2 Mal die Woche rein geht erkennt man man das es nur wegen der weekly ist. Siehe Inseln wo anscheinend ein Großteil nur Wege der weekly rein sind und es deswegen nicht fortgeführt wurde.

1 Like

Ja okay - das Argument sehe ich ein. Dann hoffe ich mal der Kerl der sich das anguckt ist nicht blind…

Davon kannst du ausgehen.
Ich warte aktuell bis 23 -24 uhr um normale simple rnd BG zu spielen, warum wohl?

Ich habe da nicht so viele gesehen bisher - Multiboxer ja - aber Bots … vll 1 oder 2 und es sei gesagt ich habe 7 60er - alle (bis auf den ersten) nur durch inis und gebiete gelevelt - gehe eher weniger raiden - bisl lfr und nhc aber das wars auch

Ich finde torghast noch gut bin aber auch noch am TC er arbeiteten, das kann sich also danach noch ändern. Und wir wissen ja auch noch nicht was da vlt noch geplant ist, das erste Event was da war war ja so naja

Weil die Bots dann schlafen ?? Oo

Ja Mutti kommt rein und vernichtet.
Merkste ja auch tagsüber und wenn du Kinder hast dann weisst was ich mein, ich war auch mal klein ole^^, dennoch gibts durchaus Bots ja.

Mutti Sylvanas und macht mit denen den Frostlord Helmchen zerreiss move…

1 Like

War is coming!

Ich lache Heute noch über den Witz.

~

WoW stirbt doch seit einer Ewigkeit einen langsamen Tod.
Todgesagte leben bekanntlich länger :woman_shrugging:

Ohnehin verirren sich gefühlt die Wenigsten ins Forum um Lob über Big B auszukippen. Eher das Gegenteil. Da wird noch ordentlich Mist und fauliges Obst geworfen, die Mülleimer umgetreten und um sich geschlagen.

Klar. Der kurzweilige Besucher könnte den Eindruck gewinnen dass es sich hierbei um den finalen Todeskampf handelt und allesamt total unzufrieden sind.

Das war damals schon so und wird wohl noch so weiter gehen.

1 Like

Manchmal sagt ein Herz mehr als viele Worte.
wegrennt und auf der ekelhaften Rutschpartie davongleitet

Aber wie dem auch sei - wennde dem Bot die Umfrage schickst antwortet der ehh net…
Wichtig ist natürlich auch - eine Umfrage pro Account

Genau zurück zum Thema, Gleitgel verstaut, wir brauchen Umfragen ja.

WoW wird nicht zu Ende gehen - es wird immer Leute geben die das Daddeln.
Is wie mit VW…

Melde mich freiwillig. :raising_hand_man:
WoW endet bei mir nur auf eine Art und Weise. In einem Kasten paar Meter unter der Erde, oder als Vase auf irgendeiner Kommode.

1 Like