SL Season 4

Die ilvl Zahl ist höher der gehört halt zu den Leuten der denkt das gear alles regelt. Aber wie ion schon sagte der Unterschied zwischen einem mythic raider und jemandem der niedrigeren content spielt ist nicht das gear.

Tja mal wieder Haltlose behauptungen von jemanden der wieder mal nicht auf das Thema eingeht (: . Wie allen anderen Threads <3

Naja was bringt dir denn das gear?

Erst heißt es „ich kann mir jedes Item kaufen“ und dann „traden lassen.“ Was machstn, wenn es nicht dropt?

Mal davon abgesehen viel Erfolg dabei nen Raid zu finden, der dir TTeile verkauft, wenn viele Raids noch nicht mal ihren eigenen Kader komplett ausgestattet haben.

Mythicbosse wird dir außerdem auch niemand verkaufen.

Gute Frage, was bringt mir Gear in einem MMO. Ich weiß es nicht, eventuell kommst du selber darauf (:smiley:

Wenn es nicht droppt, kauf ich mir eben eine neue Marke und lass mich dann wieder boosten + Traden (: bis es eben droppt.

Also hast nicht mal die Sicherheit es überhaupt irgendwann zu bekommen. Unter alles kaufen stelle ich mir aber etwas anderes vor.

Momentan ists sogar umgekehrt, die Gilden bezahlen dich, wenn du ihnen die Items tradest.

Oke Herr Flache Erde denk du das mal.

Sag ja du hast keine ahnung für dich ist höhere Zahl =besserer Spieler

Siehste mal da sind wir ja zwei die keine Ahnung haben. Beweist du ja relativ oft in sämtlichen Threads.

Legion war Schrott und das wird von sehr vielen so gesehen.
Ab Legion ging das Los, dass Blizzard so abgebaut hat und das immer mehr leute gegangen sind. Allein schon viele bekannte Spieler und auch gute Streamer die mit Legion gegangen sind und nie mehr richtig gespielt haben. Legion, Bfa und Sl haben sich kaum noch wie WoW angefühlt, das war ja ab da schon ein WoW 2.0

Dann sollten Sie lieber ein Addon in MoP Qualität raushauen.
Schön bearbeitete Landschaften, eins der besten PvP Addons, sehr kurze BG wartezeiten, Rüstung konnte man sich easy farmen und man musste sich nicht für irgendwas tod grinden und selbst der PvE content war da besser als jetzt, dort gabs wenigstens mehr Auswahl an Dungeons.

1 Like

Denkst du das du mit den selber gear wie tiendi genau das selbe schaffen würdest?

Siehst du, ich weiß nicht woran es liegt. Aber du besitzt irgendwie gar kein Talent gelesenes zu verarbeiten. Es ist egal worum es geht, du ziehst dir ständig deine Wirren Fantasien irgendwo aus deinem Kopf heraus. Wo rede ich davon?

Gear kannst du dir erkaufen, was es dir bringt sei dahin gestellt. Es ist aber dennoch Fakt das Gear der Hauptantrieb für die meisten ist in einem MMO, seinen Charakter ständig zu verbessern.

Und ja du kannst dir sämtliches Gear erkaufen mit Gold, selbst wenn es nicht droppt dann eben ein andermal.

Aber verharre du nur weiter in deinem Talent dinge nicht richtig zu lesen, und deine Theorien und Fantasien aus dem Finger zu saugen. Bringt nichts mit jemanden zu Diskutieren, der nicht einmal bei dem Thema bleibt.

Beleidigungen packt man nur aus, wenn einem die Argumente ausgehen.

Zum einen kaufst dir höchstens ne Chance auf ein Item und zum anderen gibts genug Items für die du dir aktuell nicht mal diese Chance erkaufen kannst.

Niemand verkauft dir TTeile, das Pantheon Trinket sowie sämtlichen Mythic Loot, weil den Stuff alle noch selber brauchen oder gar nicht traden können.

Wo beleidige ich? Und wo gehen mir die Argumente aus, ich lege es doch da. Aber wie bei Manni auch, bleibt ruhig bei eurer Fantasie (: Sie scheint ja sehr Kreativ zu sein.

Bringt mir aber nichts, mit euch beiden zu Diskutieren. Daher ist das Thema für mich mit euch beiden auch durch. Es ging nie darum wer was wieviel verkauft oder sonst was, nur deine „Kluge“ behauptung, der WoW shop sei ja „Harmlos“. Harmlos sind nur Shops in Games die rein Kosmetische Sachen verkaufen, und keine Vorteile.

Und trotzdem bezahlen für diesen Vorteil genügend Leute eben reichlich Gold. Deshalb werden ja boosts angeboten. Dir mag das eh egal sein aber anderen eben nicht. Kann man sich als Spielvorteile für Geld mittels des Token erkaufen? Eben Ja. Ist es P2W? Nein… aber eben ein kaufbarer Spielvorteil.

1 Like

Also ich will mich jetzt nicht auf eine Seite schlagen. Aber gerade in WoW wo es eigentlich nur mehr ums Gear geht, zu fragen was es einen bringt ist schon amüsant :slight_smile:

Egal nun was man damit anstellt, aber ich traue mich mal zu sagen das 2/3 der Leute nur das Game wegen der Itemspirale spielen. Ob man oder wer damit nun besser spielt tut gar nichts zur Sache.

Du spielst durch mehr gear nicht besser und wirst auch nicht mit max gear höher spielen als Leute Die mit wenig gear besser spielen.

Du dodgest halt und gehst lieber auf die persönliche Ebene.

Der komplette Mythicloot ist nicht „kaufbar“, weil der Content noch nicht mal clear ist und es würde mich wundern, wenn irgendwer Curve verkauft, weil den Boss kaum einer spielt, weil er Zeitverschwendung ist.

Darum gings nicht.

Die These war:

Und das ist falsch. Erstens kaufst dir maximal eine Chance und zweitens gibt es wie bereits dargelegt für sehr viele Items nicht mal diese Chance zu kaufen.

Was meinst was passiert, wenn ein Gildenleiter seiner Truppe ankündigt, dass ab sofort die Items „verkauft werden“, die der halbe Raid noch haben will? Ist die schnellste Möglichkeit ne Rebellion zu verursachen.

Ja und dann gehst du nach dem Boost in Keys die zu hoch für dich sind und versagst am laufenden Band… prima. Außerdem erkennt man sowas in den meisten Fällen und was bringt einem das Gear dann? In Oribos zur schau stellen?