Vielen lieben Dank für deinen Post ^.^
Nach dem C-Thun Auge und dem resultierenden Ring daraus, habe ich ebenfalls Ehrfürchtig im Cenarius erlangt somit sind meine beiden Ring Slots sehr gut ausgefüllt.
Zum T 2,5 Set kann ich bereits neben der Brust nun auch die Hosen sowie den Kopf mein Eigen nennen. Allerdings wird das Kopfteil nur ins Hitset gepackt, denn Mish’undare ist da doch ein ticken besser. Damit bin ich nun bei 3/5 Setteilen.
Und nun der Oberhammer.
Gestern konnte ich einen PUG-BWL Raid mitgehen was von unserer Raidallianz Gilde organisiert wurde. PRIO 3
Der run an sich war okay, hier und da etwas brüchig aber wir kamen durch. Der loot war bis Nef nicht wirklich besonders. Prio 3 Umhang Brutlord - Prio 2 Hit-Ring und Prio 1 Nefs Träne… P3 und P2 sind nicht gedropt… P1 mit der Träne aber. Insgesamt hatten 6 Caster die Träne auf Prio 1 5 Mages und ich…
Ich würfelte Sofort … /random 100 … - Rolled 93… BÄM - keiner würfelte höher… Doch ich erhielte das Item nicht. Der LM war keiner von der Raidallianz und er war Mage… Er verlor… er war salzig. Dann der Satz: geben wir die Nef Träne nun echt ein Meme-Spec bzw. Heilig Priester?
Ich dachte so " Bitte nicht …" … jedoch machten sich die Leute von meiner Raidallianz eindeutig stark für mich und sagten: Prio 3 - er war öfters dabei und hat Fair gewonnen, er ist Caster. So why not? …
Sekunden später hatte ich sie im Inventar… Gott sei Dank, ich war so glücklich.
Ich habe ernsthaft nicht mehr damit gerechnet dieses Item je mein Eignen nennen zu können. Lieben Dank für den Einsatz der Leute.
Mein Gedanke war save: Die bekommste nicht…
Nun geht das Equipment Richtung Perfektion, C-Thun Casterloot ist noch offen, dann wäre ich in p5 durch.
Damagewise geht das ganze schon ab, sicherlich kein Vergleich zu anderen Klassen. Zum Teil werde ich gerade sehr oft als Aushilfsheal gebucht, aber das ist okay. Helfe da gerne, deswegen Twinke ich auch gerade einen Healpala.
Wie läufts bei euch so? Gibts noch andere Smiter da draußen? Lasst es mich wissen <3
Könnt ihr die Reaktion vom LM nachvollziehen?
Schönen Tag euch allen <3