ich glaub, deine erfahrung ist serverabhängig. jeder server hat ja ein eigenes „kleinklima“, ich empfehle dir, dir mal auf unterschiedlichen servern einen char zu erstellen und einfach mal den sng-channel und den allgemein in einer hauptstadt zu beobachten. möglicherweise findest du dann einen server, auf dem deine spielweise eher zum standard gehört und du dich wohler fühlst. (ich persönlich find ja cele ganz super, aber nur, wenn man geduld hat und bereit ist, selbst aktiv zu werden bei der gruppensuche )
Hallo euch , danke für eure glückwünsche
Ja ich denke, der Smiter macht wirklich nur auf Alli-Seite „sinn“ Bei NAXX bin ich mir echt unsicher ob das so gut gehen wird aber ich werde es versuchen.
Mein Gear ist mittlerweile nicht schlecht, der Damage ist auch in Ordnung aber an die top 7 Melee DDs komme ich nicht ran. Feuermages haben auch einen heftigen DPS.
Bei den Flasks ist mittlerweile leider FdW vor FdoM - Wobei mir die DMG Flask mehr gefällt.
Leider dauern einige kämpfe noch sehr lang und somit kann ich trotz Manapotion den Kampf nicht komplett Smiten, daher sind die +2000 Mana Gold wert.
Ich war heute kurz in einem BG - None Raidbuffed liegt ein Smite bei ca. ~ 950-1000 Damage.
Raidbuffed mit Pala sinds glaube ~ 1200 - 1300 non Crit.
Eigentlich bin ich mit dem Trans Server zu frieden. Hier und da ist der Hate schon am start. Allerdings finde ich es super mit meiner Gilde und der Raidalli. Wir ziehen da schon an einem Strang und versuchen mit jeder Spielweise (z.b mir) das beste raus zu holen.
@Desayed - wenn du umspeccst lass dich darauf ein und hab spaß :)) Das es kein Shadow sein wird ist mir klar :))
Sehr interessant alles hier zu lesen
Ich werde meine Berichte ebenfalls hier posten wenn es den soweit ist.
Dauert aber noch etwas da ich momentan als Shadow gebraucht werde, und ich sonst Ärger mit meinen Warlocks bekomme
Berichte folgen. Dauert leider nur noch was
Ein Puzzleteil zu meinem zukünftigen Bericht habe ich gestern bekommen!
Lok Amir!
Endlich habe ich den Mist, somit kann ich irgendwann auch für Smite Bericht esorgen
Würde es denn nicht mehr Sinn machen niedrigere Ränge zu benutzen anstatt auf DMG Flask zu verzichten?
Kannst du das genauer erklären? Ich schmeiß z.b. ne Mana Flask und nehme dann lieber ein Großes Arkaneli.
Ich meine, dass (zumindest beim Shadow) der DPS Gewinn höher liegt wenn du bei Manaproblemen dennoch lieber oberste Macht kippst und dafür die Zauber downrankst als 2k Mana Flask aber dafür max rank zauber.
Insbesondere da in AQ40 einzig bei den Twinks Manaprobleme entstehen sollten, abseits davon aber sie Kämpfe recht kurz sind. (Bei C’Thun kann man ja mit glück was trinken)
Das hab ich so noch nie gehört oder gesehen muss ich ehrlich sagen und irgendwie hört sich das auch „falsch“ an.
Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe den Sinn dahinter, allerdings nehme ich da lieber ne Manaflask und use Max rank ^^
Wie gesagt, kann es für Smite nicht bestätigen aber beim Shadow ist es 100%ig der Fall
Kann ich auch nur bestätigen, wir können als Shadow mit 0 Mana Mindflay rank1 weiternutzen, durchgehend.
Da brauchen wir nur Mana fürs Schattenwort um weiter Dmg machen zu jkönnen.
Allerdings können wir ja auch steuern wie sehr wir OOM gehen, wenn wir sehen der Fight dauert länger, dann nutzen wir halt öfter Mindflay R1.
Denke bei Smitern kommt nicht mehr viel bei rum wenn die Downranken, da ja sonst kein DMG von ihnen kommt, unser Dot läuft weiter, und wenn ein R1 Mindflay mit 190+ tickt ist das auch super, wenn Shadowbolt procc ist tickt Mindflay R1 auch über 200.
Also um DMG machen zu können brauche ich alle 24 Sekunden nur das Mana um den Dot zu erneuern, sonst kann ich ja quasi oom sein, um minimalen DMG weiterfahren zu können. Minimal sind aber auch mal eben 250+ DPS was ich als Shadow schon als ganz gut ansehe
Würde auch sagen;
Shadow Power Flask
Diszi/Holy/Smite Mana Flask
Der Sinn des Downrankens ist es, den hohen Zauberschadenswert effizient zu nutzen. Wenn du das andersherum machst, lässt du viel Potenzial herumliegen. Der Dot ist ein Sonderfall, weil den eigentlich nur der (ein) Shadow bekommt.
Nebenbei dauern die allermeisten Kämpfe ja nicht sehr lange, sodass man mit Trank und Rune gut hinkommt. In diesen Fällen (also im Grunde allen außer Twins und C’Thun) ist die Manaflask unnötig. Von Spellpower profitiert man allerdings immer. Wurde glaube ich bereits gesagt.
Genau das ist es.
Und BITTE kommt nicht auf die Idee es wäre ja nett wenn ihr als nicht Shadow einen Dot mit draufpackt.
Es ist vielleicht nett gemeint, aber der letzte Müll, dadurch dass wir jetzt noch den Firemage als dotter haben sind unsere Debuffslots begrenzt was es auch als Shadow nicht einfache rmacht.
Also bitte lasst die Dots runter!
Ihr kickt uns Shadow sonst nur unseren weitaus wichtegeren Dot und zwingt uns somit sehr schnell OOM zu gehen.
Von Dots hat außer dir ja auch noch niemand gesprochen. Es geht darum, dass Smite Rang 4 (?) für knapp 100 Mana ein sehr effizienter Zauber ist, den man mit etwas Voraussicht minutenlang durchzaubern kann. Mit hohem Zauberschadenswert + Spellpower kommt da mehr herum als mit Manaflask und Smite auf höchstem Rang.
Ich spreche dich auch garnicht an.
War vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sorry.
Wollte ehr allgemein in den Raum werfen dass Dotten uns Shadows wehtut.
Sehe immer wieder dass Leute am Ende des Fights denken, ach komm der Dot geht, helfe ich unseren DD´s etwas.
Nein, ihr helft nicht, ihr erschwert den Klassen die von Debuffs profitieren einfach nur das Leben.
Es war niemand hier aus dem Thread gemeint.
Sorry dass ich Chaos reingebracht hab.
Ich habe meinen Meister gefunden, hier kann man sehen zu was Smite fähig ist.
Offensichtlich war ich bis jetzt sehr unfähig, denn auf seine Werte habe ich es nicht ansatzweise geschafft.
Video Werbenjager US Server Smite AQ40 Twins: https://www.youtube.com/watch?v=sEetDD0hhvU
seine Logs… abnormal: https://classic.warcraftlogs.com/reports/mKr9Lw3xbjTzMhCY#fight=6&type=damage-done
Schwelgst du etwa in Erinnerungen?
Habe deinen Verweis an Werbenjager nicht mitbekommen, der ist echt krass drauf
Haha , ja ders echt übel.
Hat nun auch Huhuran Video gepostet
BTW. Nach monaten habe ich mir nun Lokamir sichern können, die Offhand vom Nefkopf konnte ich ebenso ergattern. ^^
Damagewise geht nun echt was rein , ~ 950 - 1000 none crits mit Smite sind nun drin. Den 3000er Smite habe ich leider noch nicht gepackt…
BWL habe ich somit clear (benötige nichts mehr daraus) - nebenbei hatte ich einen Pala gelevelt, nun werde ich diese Woche etwas Naxx prep betreiben und farmen.
Freut mich dass du dich stetig verbesserst und es dir immer noch Spaß macht.
Ich muss leider sagen, bei mir ist Classic mäßig die Luft leider raus ;(
Ich werde mir heute Abend mal SL anschauen, aber ich werde dennoch gerne vorbeischauen um von deinen Berichten zu lesen.
Vorfreude ist die schönste , leider auch die einzige.
Leider ist mir der Zugang als Smiter leider nicht mehr gegeben.
Durch den Bruch der Raidallianz mit den Partnergilden (unser Beschluss als Gilde) und dem folgenden GildenLeave einiger Offis, ist die Gilde leider nun brach gelegen.
Somit wirds schwer einen Raid zu finden.
Zwei gilden würden mich so wie ich bin, mitnehmen. Allerdings ist die zeit der einen Gilde leider nicht passend. Bei der Zweiten werde ich evtl. im Januar schauen ob es klappt, 2 Tage wären schon mal zeitlich passend.
Zum Verständnis, ich könnte Naxx locker sehen.
Allerdings als Heiler. Doch das ist primär nie mein Anspruch. Mit heilen, helfen kein Ding. Doch habe ich in die Vorbereitung viel Zeit und Gold investiert, um als DD die Instanz zu betreten. Mir fehlt leider maximal die Lust, mich als Heiler nochmal best möglichst zu verzaubern sowie Tränke usw. zu organisieren.
Mal schauen was sich ergibt, bis Januar bleibe ich wohl noch geduldig, danach ist alles offen bis zum Schlussstrich in Classic.
Ich wünsche allen aktiven Spielern sowie Mitlesern hier ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Sag, rein aus Neugierde: Auf welchem Server bist du denn zuhause?