Transcendence - wenn du auf „antworten“ gehst, siehsts im neuen fenster.
Danke dir, das ist mir noch nie aufgefallen.
Jein.
Problem bei der Vorgehensweise ist die Consistency. Ja, auf dem Papier ist 1% hit ca. 13 spellpower. Auf dem papier mach ich aber 100000 casts, und mich interessiert nur was unterm Strich beim Durchschnitt rauskommt.
In einem Bossfight mach ich aber nur ein paar Dutzend Casts, und relevant sind die dps in der kurzen Zeitspanne. Wenn man dann Pech hat und von denen treffen 8 nicht, sind die fight-dps nunmal sehr low.
Je mehr hit ich habe, desto zuverlässiger wird mein damage output. Ja, ich KANN hit durch SP ersetzen, aber dann muss ich damit leben, dass meine performance von einem fight auf den anderen massiv unterschiedlich sein kann, ohne dass ich das spielerisch beeinflussen könnte.
Rein Theoretisch könnte man sogar komplett ohne +hit spielen.
Wenn man Luck hat trifft trotzdem jeder cast, und man parsed wie der Hero vom Dienst.
Naxxramas:
nach langem warten durfte ich nun auch den letzten Raid von WoW Classic betreten, sicherlich ist das für viele schon langweilig geworden, einige haben sogar bedauerlicherweise aufgehört. Doch ich finde es MEGA! Die Instanz macht wirklich sehr viel spass, meine vielfalt vom DD zum Heal wird optimal von meiner Gilde be/genutzt, was vollkommen in Ordnung ist.
Der Smiter war vom Spielstil her immer schon teuer, doch Naxx toppt da wirklich alles. Durch meine gute Vorbereitung konnte ich den kosten noch entgegen wirken, jedoch ist in 4-5 ID’s damit auch schluss und ich muss dann auch wieder aktiv Gold Farmen.
Aktueller Stand der dinge : 12/15 wurden schon besiegt, man macht sich hier keinen Stress denn wie ich, sind wir alle Feierabendspieler.
Damage, Logs und Co:
- Flask, ZG + Ony buffs mit Paladin ~ 1600 - ~ 1760 Smite’s nicht kritisch
- Normal buffed ca. 1200-1350 nicht kritisch - kritscher Rekord ohne Bossmechanik 2899 Smite
- Manaprobleme sind da, muss bei längeren Kämpfen eine Stufe runterskallieren mit dem Smite - anregen gibts für mich leider nicht mehr ^.^ aber das ist okay.
Loot:
- viel „benötige“ ich ja nicht aus der Instanz, von ~ 5-6 Gegenstände darf ich bereits 2 mein eigen nennen:
- Casterrobe von Maexxna
- Hut von Heigan
Logs: https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/transcendence/taitersmiter
Bin ich der letzte überlebende Smiter? Oder gibts noch wen da draußen?
Lasst es mich bitte wissen <3
Vielen Dank fürs Lesen
Hey Taiter schön wieder von dir zu hören
Find ich wirklich klasse dass du so ehrgeizig bist, und auch damit Erfolg hast, es sei dir gegönnt!
Gerade zu den Roben und dem Hut ein dickes GZ!
Dein Thread kommt mir vor wie eine Serie wo nun die letzte Staffel angefangen hat, danke dafür!
Done! Geschafft, durchgespielt!
Was einige schon seit Wochen hinter sich haben ist uns nun gestern Abend gelungen. Nach ein paar versuchen bei Kel’Thuzad mussten wir uns ohne jegliche Buffs etc. geschlagen geben. Doch diese ID haben wir uns bis zum Eisdrachen an einem Abend gekämpft um dann Sapphiron und Kel im First Try Modus zu legen. Der Dunkelmond + andere Buffs sowie Flasks sollten das Resultat ermöglichen.
Somit ist’s uns gestern Abend endlich gelungen Naxxramas zu clearen!
Sicherlich hat das nichts mehr mit dem eigentlich Thread zu tun, denn gesmitet habe ich lediglich in P1 bei KT - ansonsten war ich Healer.
Mir ist auch nicht bewusst,ob ich den Kampf überhaupt smiten könnte, denn selbst mit 12000 Mana als Heal war das schon echt eng. Zusätzlich nahm ich einen Manatrank sowie einen Frostschutztrank.
Als kleine Belohnung konnte ich mir von Sapphiron die Nebenhand gönnen und nun mein Eigen nennen.
Wie gehts weiter?
Aus AQ40 fehlen mir noch 2 C-Thun Items, Umhang und Gürtel. Sowie aus Naxx die Schultern + die VZ sowie ein Zauberstab.
Dann wäre ich durch, also bis TBC noch etwas zu tun ^.^
Beim nächsten KT kill werde ich aus anstand einmal Smiten
Gibts da draußen noch tapfere Smiter oder bin ich der letzte überlebende?
Logs: https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/transcendence/taitersmiter
Gibt es, allerdings aktuell doch eher heilend unterwegs. Ich bin eher so sozial eingestellt, als das ich die Diszi-Peitsche eher im Soloplay und beim Leveln auspacke. Im Raid in Naxx wird aktuell die Heilung mehr gebraucht.
Mit BC denk ich, wird sich das aber wieder ändern
Respekt das du „bis zum Schluss durchgehalten hast“ und die Flagge für einen „absoluten Meme Specc“ oben gehalten hast.
Hab deine Beiträge immer gerne gelesen und freue mich auf weitere Episoden aus dem „Leben eines Smiters“
Kann mich nur anschließen Respekt! Du hast es dir verdient!
Habe mich immer gefreut wenn ich was neues hier lesen konnte, und würde mich auch freuen zukünftig was von dir zu lesen
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg in TBC mögen wir uns hören/sehen
Ach lieben Dank, manchmal habe ich schon mit dem Gedanken gespielt dies ab TBC in kleinere „Videos/Vlogs“ aufzunehmen und auf YT zu packen, doch das erfordert echt viel Arbeit und Editing Skills habe ich leider null.
Nun wird es entspannter in Classic, ich werde versuchen mir die 3-4 Items noch zu holen um den Charakter zu „komplettieren“ aber ich bin ebenfalls sehr zufrieden was das angeht. Die kommende TBC Zeit ist mit der Gilde + Raidbündnis ebenfalls gesichert.
Easteregg: Es gibt ein Video von mir auf YouTube aus TBC ( 08.06.2008 ) damals wo ich schon mal Smite gespielt habe, Editing ist absolut grottig, wer aber auf Oldscool Videos steht , gönnt euch „“ Feel the Smite „“" - Hinweis: Nachelf Priest auf dem Server Dethecus
Ich denke, wenn der Thread hier irgendwann automatisch gelöscht wird, werde ich wohl den Part 3 eröffnen. ^.^
Doch solange ich eine Antwort bekommen, werde ich diesen hier am Leben erhalten. ^.^
Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der in TBC ebenfalls den „MemeSpec“ testen wird, ich kann euch jetzt schon sagen,- dort gehts viel geiler ab und ist noch optimaler einsetzbar für einen Raid.
Soo, das wars erstmal von mir :)))
Lasst mich wissen ob ihr mein Easteregg gefunden habt haha.
Viel Spaß erstmal und auf keinen Fall good Bye!
LG Taitersmiter <3
Das war der letzte Post von Taiter wo er mit Kroppvolk wie uns spricht, nachdem sein Video zig Klicks bekam
Mist, hat nicht ganz funktioniert mit den Klicks Allerdings gab es 3-4 Klicks - scheinbar ist jemand fündig geworden haha.
Gestern hatte ich die Chance bei meinem 3. KT Kill dabei zu sein, der Smite auf Ihm war mir sicher - somit, wie versprochen, bin ich durch :)) Ich habe alles in WoW Classic gesmitet
Als „Belohnung“ konnte ich mir ein schönes Trinket vom Eisdrachen sichern, The Restrained Essence of Sapphiron - gehört nun mir. Eigentlich wollte ich auf die Schultern sparen, aber die sind nun erst 1x gedroppt und ich denke, dass nur noch 3-4 IDs bei mir drin sind um dann etwas ruhiger in den TBC Content zu gehen bzw. vorzubereiten. Somit fehlt „nur“ noch ein Zauberstab vom Patchi und ein „Umhang“ - sicher bin ich mir da selbst leider nicht ^.^
p.s: Ja es macht immer noch Spaß - zumal ich meine Logs eben selbst mal betrachtet habe, als Memespec sind die natürlich kein Vergleich zu anderen Klassen, dennoch Lila über Orange bis Pink find ich schön haha
Wie schauts aus, hat jemand noch einen Smite-Priest angefangen? Oder kennt einen? Tatsächlich gibts auf Transdendence nun einen Twink der Holy-DD Priest spielt <3
Gratuliere zum KT Kill
Vielleicht eine absurde Frage, aber ich hab so zwischen den Videos etc. gehört dass der Smitepriest in TBC sogar noch besser ist … immerhin unterstützt ihn ja sogar einer der Setboni.
Wirst du den Smiter in TBC weiterzocken und wenn ja, wie gut schätzt du ihn ein, im Vgl. zum Classic Smiter?
Hust
Offiziel bin ich Heiler aber nunja.
Wenn ich mal auf anderen Servern, besonders EU Server unterwegs war, habe ich erschreckend oft Smite Priester in den Städten gesehen, allerdings habe ich meist Allianz gespielt, ich denke der Anteil an Smitern ist bei der Allianz schon größer als bei der Horde.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob diese Spieler lediglich ihr Smite Gear an hatten oder wirklich Smiter waren, aber dem Gear nach zu urteilen wird wohl kein Heiler eine Träne/Cthun Gürtel oder solche wichtigen Items bekommen.
Ne Träne hab ich mir vor ein paar Wochen für 2200 Gold einfach gekauft. Die Woche davor ging die für ~1000g an ein Paladin raus.
Mittlerweile ist das alles möglich. Innerhalb meiner Gilde hätte ich mir die auch holen können da jeder Mainchar eine hat der regelmäßig BWL gegangen ist.
Gear aus dem aktuellen Raidcontent gibts halt nur das was übrig bleibt. Selbst da ging die Sapphiron Offhand und die 2 Stäbe auch schon für second Specs raus.
Alles ist möglich
Stimmt, aber ich denke doch dass es ein geringer Teil ist von dem wir hier sprechen, ich glaube eine min/maxer Gilde wird beispielsweise die Saphi Offhand dem Mage/Hexertwink geben, statt einem Smiter, kann auch sein dass ich mich irre.
Aber bin bei dir, alles ist möglich.
Guten Morgen,
@Sorzza - der Smiter wird zu TBC seine Hochsaison haben, ab WotLK spielt er leider gar keine Rolle mehr. Daher ja, JA , J-A, JAAAAAAAAAAAA - ich freue mich so sehr auf TBC und es wird eine Menge spass machen. Es gibt einige Clips die schon gut 10 Jahre alt sind dort sieht man aber sehr , dass der Smiter (mit gutem Gear) sogar ein Top5 DD in TBC sein kann
Viele sind sich dem potenzial gar nicht bewusst welches da entstehen kann
@Quofo , wie läufts? - Freut mich das du „Undercover“ unterwegs bist ^.^
@Desayd - ich habe lediglich HolyHealer gesehen die DD Equip haben um and und zu mal mit Damage zu machen
Hamsterwheel hat vor 4 Wochen ein TBC Smite Priest Video gemacht, er fasst es eigentlich sehr gut zusammen - ist sehr sehenswert und beantwortet einige Fragen , was ein Smitepriest ist
Link: https://www.youtube.com/watch?v=hOswc63DdIE
Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich sehr darüber
Danke für das Video =)
So begeistert ich bin muss ich allerdings einen kleinen Kritikpunkt dalassen:
Sein Eingangs erwähnter Grund für die Viability, sind schnellere Bosskills, und er beruft sich dabei auf das was wir in Classic sehen.
Nur sind die enorm schnellen Kills in Classic grösstenteils 2 Dingen geschuldet: Worldbuffs & dem absurden Melee-DPS scaling. Beides verschwindet in TBC. Ich glaub daher nicht dass man sich auf die einfache Formel „schnell oom, kein problem, boss stirbt eh in 45sek“ verlassen können wird.
Stattdessen wärs vermutlich, wenn man den Spec „professionell“ durchziehen will, gut, den Smiter in eine Grp mit ShadowPriest + Shamy (idealerweise Ele) zu packen. Gedanken dazu?
Wenn ein raid das will, kann / darf er das ja machen. Ansonsten wird nicht n „richtiger“ dd-spot an nen smiter verschwendet. Kommt aber wie gesagt darauf an, was der raid so alles möchte