SMS kommt nicht trotz korrekter Nummer

Selbes Problem, auch Vodafone

3 Likes

Das Problem besteht schon seit Monaten. Manche können seid Release von Warzone nicht zocken. Es kommt entweder gar keine SMS an oder einfach nur eine leere ohne dem Code, das kann es ja nicht sein. Ich habe schon vieles erlebt, aber sowas Unfähiges von Blizzard noch nie. Man googelt, liest nur Probleme und immer dieselbe Antwort vom Support. Versuche das oder Versuche das, es sind immer dieselben Sachen. Dann schreibt man, dass man das schon mehrmals versucht hat und es funktioniert nicht, kommt einfach keine Antwort mehr. Dann erstellt man ein Ticket, schreibt rein, dass man dies und jenes versucht hat und es kommt einfach keine SMS an und was bekommt man am nächsten Tag zurück? Dass man das versuchen soll, was ich in meinem Ticket bereits reingeschrieben habe, dass ich das schon mehrmals getestet habe. Manchmal denke ich mir echt, ob sich der Support das Ticket überhaupt durchliest. Jedes anderes Unternehmen, schafft es das man eine SMS bekommt oder man verwenden einfach den offiziellen Authenticator, aber nein Blizzard muss da aus der Reihe tanzen und ihren eigenen machen und selbst dafür muss man seine Nummer angeben, um einen Code zu bekommen, der nicht ankommt. Also so einen unfähigen Support bzw. so ein unfähiges Unternehmen sehe ich selten. Da bekommt man ja alle zustände.

3 Likes

Selbes Problem, Vodafone

1 Like

Gleiches Problem… vodafone.

1 Like

Gleiches Problem auch Vodafone …

1 Like

Selbst Problem. Bin auch bei Vodafone

1 Like

Ebenfalls gleichen Problem und Vodafone

1 Like

Interessant, dass ich das dann durch einen Blue Post erfahre, während mir zwei GM mitteilen, ich möge doch bitte den Hilfe-Artikel der Homepage zu Rate ziehen und mich somit immer wieder abgespeist haben. :man_facepalming:

Kann man dann zeitnahe mit einem Fix rechnen?

Vodafone ist mein Provider.

1 Like

Über das offene Ticket was ich laufen habe, bekommt man die selbe Standard Antwort, die was man von jedem Unternehmen bekommt, die ein Problem haben aber keine Lösung

"Die Situation ist noch nicht gelöst. Unsere Spezialisten arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung.
Bis dahin können wir nur warten bis eine Lösung gefunden wurde, mehr können wir im Moment nicht tun. "

Ja was erwartest Du denn? Wenn es keine Lösung gibt, dann ist das so. Welche anderslautende Antwort hätte man Dir denn geben sollen?
Es ist doch besser eine Antwort zu bekommen die da lautet - wir haben noch keine Lösung, anstelle bis zur Lösung keine Antwort zu geben, oder?

3 Likes

Könnten die betroffenen Spieler bei Vodafone es jetzt bitte nochmal testen und bescheid geben, ob es nun funktioniert?

Es wurden ein paar Dinge geändert, die es lösen sollten. Falls nicht brauchen wir weitere Beispiele.

Falls ihr bei Vodafone seid und es weiterhin nicht funktioniert meldet euch bitte per Ticket.

Bitte erwähnt im Ticket:

  1. Provider
  2. Was ihr versucht habt.
  3. Dass ihr euch melden solltet, so dass wir weitere Beispiele haben. Ihr könnt gerne diesen Beitrag verlinken.

Wir setzen diese Antwort hier auf „gelöst“, damit hoffentlich mehr Spieler sie sehen, das Thema ist aber weiterhin in Untersuchung.

1 Like

Bei mir funktioniert es immer noch nicht., ein Ticket habe ich noch nicht erstellt.

3 Likes

Bekomme auch weiterhin keine SMS mit Code, aber wenn ich mein Passwort ändere bekomme ich die Nachricht aufs Handy das es geändert wurde. Vodafone

Ebenfalls Vodafone.
Weder beim hinzufügen einer Handy Nummer im Profil, noch beim Einrichten des Authenticators kommt eine SMS… Eben noch einmal beides getestet

1 Like

Problem besteht auch bei mir weiterhin, es kommt keine SMS von Blizzard
Anbieter: Vodafone
probiert wurde: alles was in diesem Thread steht oder was google zu diesem Problem so findet, auch all die Links welche die GMs schicken was man probieren soll

2 Likes

Problem besteht weiterhin, es kommt nur keine SMS von Blizzard an.
Provider: Vodafone

Ja bei mir leider das selbe Spiel. Habe auch Vodafone als Provider und die SMS kommt seit Tagen nicht durch. Somit ist ein einloggen ins Spiel unmöglich :frowning:

Also ich bekomme mittlerweile eine SMS, wenn ich den Authenticator einrichten möchte.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den wirklich einrichten möchte, da ich Angst davor habe, dass es in Zukunft wieder zu Problemen kommt…

Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Authenticator seit vielen Jahren auf meinem iPhone nutze (mittlerweile auch über mehrere Geräte hinweg immer wieder umgezogen). Ich hatte damit noch nie Probleme seit der Installation.
Und falls jemand meint dies sei relevant (ich bin jahrelanger Vodafone Kunde) ich habe die SMS Funktion aber nach der Einrichtung nie wieder benötigt.

Hab es die Tage immer mal wieder versucht mit dem Authenticator und grade eben kam auf einmal die SMS an :scream: