Zum Thema Belohnung und auch evtl. später Langeweile möchte ich sagen, dass ich mich sehr darauf freue nach ner halben Ewigkeit auf 60 irgendwann mal den weißen Tieger aus Winterquell reiten zu dürfen.
Mit ein bischen Glück das Untote Mount vom vom Baron droppen zu sehen, auch wenn ichs nicht bekommen sollte.
Nach vielen vielen besuchen in Scholo mal das Alchirezept für Fläschchen der obersten Macht zu sehen und hoffen das keiner drauf Würfelt.
Nen Crusader Rezept könntw noch in die Sammlung passen. Oder mal wieder ein äußerst köstliches Deviat Suprem kochen.
Achso das Rezept brauch ich ja auch und das gibts nur in Feindesgebiet wtf! Juhu!
Vielleicht ja auch wie damals ein Monopol im Handel mit schwarzem Lotus aufzubauen.
Nen schlachtfeld zu erleben wo gefühlt jeder zweite ein Noggenfogger Elixier intus hat. Grundnahrungsmittel!
Oder Events mit nur Druiden, die doofen Gesichter der Gegner im Warsong zu sehen. Was’n Gaudi. Wie damals.
Vielleicht zu sehen, wie sich die Leute, nach vielen wipes freuen wenn sie sich um den ersten Teil eines Legendary Drops in MC hochbieten und das Drama danch von dem der es nicht bekommen hat. Die Anstrengungen der Gilde gemeinsam das Ding dann überhaupt zu bauen, da soetwas doch ein Statussymbol für die Gemeinschaft und nicht nur für den einen Spieler ist. Denn allein ist das nicht zu bekommen.
Nächtliche versuche Alphawände zu durchdringen oder ähnliches. Von Winterquell aus konnte man mit nem Noggenfogger über ne Alphawand nach Hyjal schweben dort rumlaufen und dann nach Auberdine runterhüpfen.
In Ironforge konnte man sich durch einen Magier, mit Glück, in eine Wand beim König, in einen Gang unzugänglichen Gang sheepen lassen.
Oder auch lustig komische Wallclimbing versuche in IF wenn mal wirklich nix mehr außer chatten ging.
Ick freu mir!