Oder, Achtung, festhalten, jetzt kommt’s, wo nur die Frau WoW zockt und der Mann nicht (und auch nicht nörgelt)
Liebe vs. Zocken.
Frauen werden also “gesucht”
Was man so alles verlegen kann…
OkayCool
Ich sehe schon die nächste Reality show:
WoW player sucht Frau/Mann
Ich glaube das wäre echt lustig und ein Erfolg
![](https://render.worldofwarcraft.com/classic-eu/character/venoxis/222/70572510-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-1.jpg)
Liebe vs. Zocken.
Frauen werden also “gesucht”
Naja ich denke es ist nie verkehrt wenn der Partner ähnliche Hobbys oder zumindest Verständnis hat.
Gerade wenn es um zeitintensive ind/oder Kostenintensive Hobbys geht. Ich zocke seit Teeniezeit und mit einen Mann der das nicht nachvollziehen kann würde keine Beziehung funktionieren, genau so wenig wenn er über die Preise von Konzertkarten nörgeln würde.
Ich kann Dich auf dem aktuellen Stand verstehen. Habe auch intensiv gelebt. Aber irgendwann könnte der Moment kommen, in dem Du diese - aktuell scheinbar geile Einstellung - bitter bereuen könntest.
Du läufst in keine Zeitprobleme wenn du ohnehin kein Leben hast und auch sonst ein hoffnungsloser Fall bist.
Ist bei mir nicht anders, hab meinen Account gekündigt.
Den für 30min am Abend spielen ist mir das zu teuer.
Da Zock ich lieber auf der Ps4 gemütlich auf der Couch ein paar Runden.
Die Zeit was ich früher hatte, hab ich jetzt deutlich nicht mehr.
Und als Zeitvertreib hab ich keine Lust mehr auf WOW.
Hab auch ein 40h Job, mit 1,5H Fahrtzeit (hin+zurück) sowie Frau und Kind.
Trotzdem hab ich es bald auf 60 geschafft (aktuell 57). Auch wenn ich abends nur zwischen 0 und 2,5h spiele(n)(kann), man muss einfach drann bleiben. Irgendwann wird jeder 60, ihr schafft das und wenn es 6 Monate dauern sollte, ist doch total egal! In Classic läuft einem nichts davon. Das ist ja das tolle
Konnte leider auch nicht so lange spielen wie erwartet. Hatte in der Release Woche viel Zeit, aber durch die Warteschlangen war es für mich unmöglich, weil ich mich nicht 3h früher einloggen kann um dann gemütlich zu zocken. Bald kommt auch noch Phase 2 was das Leveln auf einem PvP Server sehr unangenehm macht, bin jetzt Level 55 und schaffe wenigstens 1 Level pro Tag, habe bis Dezember mehr Zeit aber dann muss ich 3 Monate ohne PC auskommen.
Heutzutage hab ich viel mehr Zeit zum zocken, “Kind” ist (sehr) groß , er braucht definitiv keine Betreuung mehr.
Trotzdem spiele ich in der Woche kaum. Nach der Arbeit bin ich erst zu faul, vom Sofa aufzustehen, und wenn ich dann wieder fit wäre, ist es so spät, dass ich mich nicht mehr an den PC traue. Weil ich dann nicht mehr halbwegs zeitig ins Bett fände (nur noch diese Q, nur noch dort hin laufen um fix dies und das zu machen, oh - bald Level up, das mach ich noch schnell … bumms - es ist halb zwei oder schlimmer .
Am Wochenende wird das Nichtspielen kompensiert, und es wird auch schon mal vier in der Früh.
Ja ich freue mich schon auf morgen Abend und meine Hex.
So ähnlich läuft es bei mir auch… Unter der Woche bissl MC Notdienst und dann am We ordentlich was weg zocken
oder man bleibt Single xD Ist ja nicht nur zocken das einen Konflikt verursachen kann. Finde es eher seltsam das man in einer Beziehung sein “muss” xD Als wäre man ein Versager wenn man Single ist.
Naja klar gibt es Leute die das Single sein geniesen und ne weile ist das auch geil aber dann darf es doch was festes sein und dann gibt es eben Kompromisse.
Und leider zocken viele Frauen nach wie vor nicht, so dass stundenlanges Zocken regelmäßig zu konflikten führen wird.
Wir sollten uns vielleicht alle mal mit einem Level 1 Char treffen. Alle die nie Zeit haben.
Hat geklappt. Danke euch. Gruß Panda
Classic Max Level 60 also hast du ein Classic Char oder nur so rumdröhnen?
Man muss sich ja fragen, warum hier Leute mit Level 100+ Reden wenn die wirklich Classic spiele ist Lvl 60 das maximum!
Einfach nur Quatsch!
weil 2 abende pro Woche einen hohen zeiteinsatz darstellen? weil es keine heulthreads von wegen"classic bietet keinen endgamecontent, was soll ich tun?" im Forum gibt? erläutere bitte näher…andernfalls…deine aussage ist einfach nur quatsch.
Leute, bitte nicht streiten.