So wie es aussieht verabschiede ich mich

Warum spielt ihr dann nicht gemeinsam eure Keys hoch und pushed euer RiO auf über 1,5?

Du sagt du seist nicht schlecht, also ran an den Speck und gut.

Gruß

2 Likes

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit nem rio von 1200 hast du +10 ja komplett clear oder vllt sogar +11? Das man da keine Grp für 6-7 findet erscheint mir doch eher gelogen.

Doch tut es. 1200 letzte Season bedeutet im Schnitt 12er Keys gerade so in time gelaufen.

Jetzt wurden die Dungeons um >50% gebufft, Blizzard hat darauf reagiert und allen Leuten 4 Leveln von den Keys abgezogen. Letzte Season 12er gelaufen → 8er diese Season.

Du hast 8, 7, 7. Passt doch.

Ich hatte letzte Season 1,8k und komme in 13/14er relativ einfach rein, 15er muss ich sogar warten. Und das als Tank. Die deplete ich aber auch noch und such daher nach „only for weekly keys“. Nächste ID kann man wieder etwas größer pullen, da spielen wir unsere eigenen Keys hoch.

Meine eigenen Keys (12-14) die ich aufmache, sehen übrigens wie die von Remeti aus. Jede Menge Anmeldungen und whisper. Jeder will da rein. Fürn 12er kann man problemlos aktuell eine Gruppe aus Spielern Ilevel >460, Score letzte Season >2k bauen und hat da noch alle Buffs mit drin. Das wird sich wieder legen, wenn die Leute ihre Items/score nicht mehr farmen, aber die Anmeldezahlen sind riesig.

Hatte er letzte Season. Ich hab aktuell 1500 (diese Season) und werde für 6-7 instant eingeladen. Diese Season hat er ~250 :wink:

1 Like

Wie hab ich mir dann mit nem S3 600er Score jetzt in S4 schon wieder einen 800er Score erspielt? Wie habe ich es nur geschafft in +9er zu kommen? Und das komplett random mit ner NonMeta Klasse (Resto-Schamie)?
Lies doch mal den Beitrag von Remiti, der erklärt dir deinen Denkfehler ganz gut.

Also Leute,

ich weis nicht wie Ihr der Meinung sein könnt das ich Lüge, schlecht Spiele oder keine Ahnung habe. Keine von Euch kennt mich, keine hat mich je spielen gesehen.
Ich habe keinen Grund hier die Unwahrheit zu sprechen und mir etwas an den Haaren herbei ziehen sollte.

Meine Vorschläge gefallen Euch nicht auch das ist akzeptabel.

Ich habe über Jahre hinweg erfolgreich eine 160 Mann Gilde geleitet wir haben Instanzen und Raids gemütlich nach und nach gespielt. Ich weis also wovon ich rede.

Wenn bei Euch das Problem bisher nicht aufgetaucht ist oder ihr habt es nicht so wahrgenommen, dann habt Ihr Glück gehabt.
Mit meinen Bekannten kann ich leider nicht mehr so zusammen spielen weil die Zeiten sich kaum überschneiden.

Ich würde mich freuen wenn man einfachmal ordentliche auf andere Menschen eingeht Leute an steller einiger hier verfassten Antworten.

Bevor jetzt wieder jemand meckert es sind auch GUTE mit dabei.

Ich würde mir halt wünschen wenn die Leute mehr miteinander als für sich alleine Spielen würden.
Für mich (NUR FÜR MICH SO WIE ES AUSSIEHT) ist die Gemeinschaft der zentralste Punkt in einem MMORPG. Danach kommt erstmal lange nichts und dann sind alle anderen sachen dran.

2 Likes

Alles was du schreibst widerspricht sich.

Auf der einen Seite hast du niemanden zum spielen, weil kein Zusammenhalt mehr gegeben ist, aber hast laaaauter Bekannte und Freunde die das Gleiche wie du erleben. Wieso spielt ihr nicht zusammen? Genau wie Reinvigorate sagt, spielt eure Keys zusammen. Da hast du deine Lösung.

Du sagst, dass man für 6-7 nen Score von 1200 braucht, wobei man dafür wie Âlîssâ sagt im Schnitt 12er Keys benötigt. Also für die 12er werden dann die ohne Score mitgenommen, weil irgendwie muss man ja an die Wertung kommen und für die 6-7er wird dann richtig aussortiert wen man da mitnimmt.

Ich denke schon, dass dein Problem ist, dass du alles von dir wegschiebst und die Schuld nur bei anderen siehst. Wenn bei dir ständig jemand den Key verlässt bist du die Konstante. Natürlich muss es nicht immer an einem selbst liegen, jeder kann mal Pech haben, aber du bekommst ja hier von genügend Leuten berichtet, dass ihnen das nicht passiert.

Ich glaub einfach nicht dran, dass du der größte Pechvogel bist und alle anderen vom Glück geküsst.

Ich denke dir würde es wirklich helfen, wenn du mit deinen Freunden zusammen spielst. Eine andere Option wäre für dich vielleicht die L-Gruppe, weiß nicht ob du davon schon mal gehört hast. Ich lass dir mal den Link da.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/l-wie-anf%C3%A4nger-oder-langsam-f%C3%BCr-dungeons/3762

2 Likes

Ich weiß nicht. Du beschwerst dich, dass man nicht ordentlich auf andere Menschen eingeht, aber ignorierst scheinbar bewusst und geflissentlich, was man dir bezüglich dem Zusammenspiel sagt. Ganz vorn mit dabei das Argument der Gilde, gegen die du dich scheinbar mit Händen und Füßen wehrst. Ich bin maximal verwirrt. Der Thread ist mir langsam ziemlich suspekt, sorry.

5 Likes

Bei so vielen Leuten wirst ja wohl keine Probleme haben Mythic+ zu spielen oder?

Beim Tool mit kompletten Randoms von anderen Servern habe ich da nicht wirklich Lust zu. Wobei es auch sehr selten kommt das mal jemand zugibt das er keine Ahnung hat.

Ich wurde mit weniger zu allem eingeladen. Zudem spielst du wohl tank, welcher schon recht häufig gesucht wird. Übrigens würde ich dir empfehlen große Sockel und Vzs zu nehmen. Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich dich auch wieder ausladen.

Die Gilde gibt es nicht mehr, mach gut 10 jahren haben viele aufgehört. Nun sind wir nur noch 50 in der Gilde davon nur noch eine Handvoll aktiv der rest kommt nur ab und an mal vorbei.

Mir wäre eine große Gemeinschaft auch lieber.

Ich finde es schade dass du es so siehst.

Vieles davon ist nicht exklusiv. Mir persönlich ist Progress und Charakterfortschritt wichtig. Aber das schließt nicht aus, dass ich in einer Gilde sein will die auch persönlich zu mir passt und ich mit Freunden spielen kann.

Man muss sich doch nicht zwischen Worldranks/ilvl/progress und Spaß entscheiden. Es geht auch beides.

Wie wärs wenn du dich dann einer der unzähligen großen Gemeinschaften (wie die L-Community) anschließt anstatt die Fehler immer nur auf andere zu schieben?

Diskussionskultur 2020 halt, den Punkt und was man sagen möchte nicht herausrücken oder fest machen, irgendwas behaupten sagen man weiß worüber man spricht und alles links und rechts ignorieren.

Ich weiß immer noch nicht was er von Blizzard will oder was denn jetzt akkut stört, eigentlich ist es nur wieder die community Vitriole…

Das mein lieber, wäre einfach zu leicht und man kann nicht in Selbstmitleid baden.

2 Likes

Den Verdacht habe ich auch :roll_eyes:

1 Like

Mal wieder ein story über ich will, ich wünsch, ich kann und ich erzähle keine lügen :smiley:.

Hab heute das erste mal seit Jahren wieder LFR gemacht. Komme zu Maut rein, alles wartet. Readycheck. Alle bereit. Pull. Der erste AE kommt, 3 tot. Nach 2 Minuten 6 tot, nach 3 Minuten 12 tot. Am ende mit 7 Leuten den Boss gelegt.

Aufm Weg zu skitra gemault, warum man ready drückt, wenn man nicht weiss, wie der Boss funktioniert, ich erkläre auch wenn jemand Fragen hat. „Das ist nur LFR“, „lol, Progamer hier“, „boss ist doch down“. Bei Skitra drücken alle auf Ready, ich pulle. Wir kommen zum teilen. Ich marke meine Adds und wir stehen erstmal 30 Sekunden rum. Keiner sagt was, also erklärt (im Kampf!) was zu tun ist und dann ging der mit nur einem Toten auch down.

Aber vorher hat keiner was gesagt. Warum auch, gibt doch genug die einen so mal durchziehen. Ist ja nur ein Spiel und ist doch egal, ob man tot am Boden liegt.

Die Leute haben dann irgendwann 460+, kommen in M+ Gruppen und da leaven dann die Leute, weil sie dort eben keine Lust haben zu zweit oder dritt den Dungeon zu spielen.

Ich habe bis Anfang Legion Mythic geraidet. Dann ist die Gilde zerbrochen. Jetzt hab ich ganze 3 Leute in der Gilde und ~60 auf der Friendslist. Die raiden dummerweise, aber für meine M+ runs brauche 1, maximal 2 randoms. Auch wenige Leute können sich absprechen und gemeinsam was machen. Du hast noch 50 in der Gilde, da sollten M+ runs doch auf alle Fälle problemlos machbar sein.

Ich kann den TE schon verstehen, im Bezug auf das gemeinschaftliche erleben innerhalb einer Gilde, nur zieht er für mich die falschen Schlüsse.

Ich denke ich bin ein Extrembeispiel, aber ich spiele seit 2006 in unserer Gilde, ich habe mit der „Randomwelt“ quasi nichts zu tun und komme auch kaum bis gar nicht mit in ihr in Berührung. Alles läuft innerhalb meiner Gilde und meines Freundeskreises ab. Natürlich kann man da sagen „da triffst du ja niemanden neuen“, was aber auch nicht stimmt, da ich gezielt (zB übers Forum) Leute für Aktivitäten wie zB Raiderfolge suche und Interessierte auch dann zB zu wöchentlichen Transmog/Mountfarmrunden einlade. Viele von denen haben irgendwann den Server getranst und sind nun bei uns in der Gilde und spielen mit uns.

Ich würde dem TE raten, nicht so schnell aufzugeben. Es gibt viele nette Leute und Gemeinschaften die eventuell genau auf dich warten. Random scheint vieles leichter zu sein, aber man muss auch damit leben können, dass es oftmals nur bedingt schön abläuft.

Naja, aber irgendwo muss es ja dran liegen, dass in deinen Gruppen ständig die Leute leaven… So viel Pech kann keiner haben, dass es an Grund xy liegt.

Eventuell könntest du ja mal paar Beispiele nennen, warum die Leute leaven. Immerhin bist du ja live dabei.

Also irgendwie scheinst du und ein paar andere hier, ein anderes spiel zu spielen.
Ist es für dich so fremd das Leute Gruppen leaven?
Es wird doch wegen jeder Kleinigkeit geleaved, reicht schon ein falscher pull und Leute leaven.
In raids ist das noch viel schlimmer als in mythic+, die wow Community hat sich nun mal dahin entwickelt, das kann hier niemand ernsthaft abstreiten.

Ich glaube manche verwechseln hier, das es um random gruppen geht und nicht um stamm Gruppen oder Gilden.