Sod - Warsong - fast nur Premades - ist sinnlos

Es gibt absolut kein Argument für soloplay, außer „ICH WILL DAS UNBEDINGT“.

Zeit ist Schwachsinn es dauert kaum 4 Minuten eine Gruppe zu finden.
Und ja, wenn dir das zu viel ist, candy crush ballert dir dein Dopa.min vielleicht schneller.

Die Gesamtsituation ist ja schon absurd, irgendwie wie Mobbingopfer die sich nun versuchen zu wehren. Nein, der Timmy der dich gehauen hat ist kein Profiboxer, der hats einfach geschafft für 2 minuten den Chat zu lesen. In den seltensten Fällen wird in Premades irgendwas „aufs feinste“ abgestimmt. Zeigt halt dass ihr selbst nie in einer Premade gewesen seid und stattdessen irgendwelche high RBG Retail-Vorstellungen hiereinprojiziert.

Nur weil du etwas ein tausend mal wiederholst irgendwas mit mobbinopfer wird es nicht wahr…aber hey man kann es versuchen …
Was wird den premades weggenommen wenn sie nur noch gegen premades spielen nix…

1 Like

ich verbeuge mich vor Dir Du Held … aber es sind nicht alle solche Helden!

Komisch das sie genug Zeit haben um afk zu gehen. :sweat_smile:

1 Like

Ich war mal ein paar Tage nicht aktiv. Wie sagte schon Bernd das Brot: „Es ist wie immer nur schlimmer.“

Das betrifft zum einen hier die Beschimpfungen und zum anderen habe ich noch gar kein BG heute ohne Premades gehabt. In jedem Spiel schreibt zumindest 1 Spieler, bitte nur noch Premades vs Premades. Alles andere ist und bleibt einfach auch sinnlos.

1 Like

Tja die wollen halt unbedingt randoms abfarmen da bleibt einem echt nichts anderes übrig als selber premades zu bauen/joinen. Natürlich tue ich das damit wsg spielbar ist aber stelle auch höhere anforderungen und schaue auf gear der Leute um random tradechat premades nix zu gönnen. Da muss man eben den spieß umdrehen und stattdessen denen ihre games ruinieren.

1 Like

Wann fixt Blizzard das endlich? 5 wsg 5x gegen Premades. Macht Bock auf FH abgefarmt zu werden.

Einfach 10 vs 10 wo ist das Problem? Kp warum sich die Premade Spieler so dagegen stellen. Macht doch kein Spaß nen 10 min wsg zu spielen.

1 Like

Die stellen sich überhaupt nicht dagegen, es gibt keine weil Blizzard bisher keine BG Trennung umgesetzt hat.
Nur weil du das nicht akzeptieren kannst, brauchst du keine Märchen über Premades verbreiten.

Es wundert mich, dass Du dich so gegen die Afk-Spieler wendest. Mit Deinen Premades hast Du doch nur Afk-Gegner. Das gefällt Dir doch prächtig und möchtest da keinesfalls ne Änderung, wie Du auf Deine besonders charmante Weise zum Ausdruck bringst.

4 Likes

Ich genieße gute Random Bgs in denen zusammen gewürfelte Haufen sich zu einer Einheit entwickeln, ob wir dann verlieren oder gewinnen ist nicht so wichtig.
Random vs Random kann so unglaublich Spaß machen.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich einer premade Gruppe anzuschließen die ein nahezu perfektes Setup generiert und dann über Randoms herfällt.
Premades gegen Premades war dann auch schon wieder lustiger.

Da ich mich aber lieber einfach einlogge und rnd anmelde statt eine Gruppe zu bilden, sind BGS keine Option mehr für mich. Ich genieße es als zusammen gewürfelter Haufen im Bg rumzurennen, wenn die Gegner auch zusammen gewürfelt sind.
Wenn ich mehr Organisation will oder mehr „Gruppenspiel“ verstehe ich nicht, warum ich dann ein Problem haben soll ausschließlich gegen andere zu spielen, die sich ebenso zusammen tun.

Leider ist weder die Idee von Blizzard noch die von vielen Spielern Spaß zu haben, sondern einfach nur das beste Gear zu haben.

Habe mein Abo daher leider gekündigt, auch wenn’s hier keinen juckt :slight_smile:

8 Likes

Bist n bilderbuch Egomane …hat dir das einer schon mal gesagt ?

Wie kann man nur so ich bezogen sein…

3 Likes

hör auf zu heulen. du tust so als wenn premades illegal wären. jeder hat die möglichkeit dazu, wenn du zu schlecht für das game bist, leave doch einfach

Dieser Premade Rotz sollte einfach abgeschafft werden, fertig! Bzw. Premade vs. Premade.
Ich habe damals 2020 selbst einige Zeit in welchen gespielt, und gegen Randoms ist das einfach nur zum einschlafen. Der richtige Spaß kam eigentlich dann erst auf als wir gegen andere Premades spielen mussten. Mit dieser Ansicht stand ich aber oft alleine da, da der Großteil meiner Gruppe lieber ablegen wollte, anstatt weiter zu kämpfen sobald der erste Zerg nicht ganz so gut lief. Hauptsache schnell Ehre und weiter…PvP ist das in meinen Augen nicht!

3 Likes

Premade vs Premade und Random vs Random.Dann kann jeder Spaß haben

2 Likes

Nachdem ich jetz nen paar BG’s gespielt habe kann ich jeden verstehen der BG’s bottet.

Wenn es so schrecklich ist, könnte man es auch einfach bleiben lassen, statt zu botten. Man hat die Wahl.

Ich hab kein Problem mit BG’s, sofern man nich permanent auf Premades treffen würde. Ich will halt meinen Umhang - dafür leide ich auch. Kann trotzdem jeden Botter verstehen.

Erstmal frohe Weihnachten! Dann einen kurzen Bericht von heute: 12 Runden, 12 x keine Flagge, 12 x max 2-3 Kills. Das Setup immer gleich: Mindestens 2 x Priest, 2-3 Jäger (der dmg muss da auch dringend gefixt werden, allein die Flatter-Schlangen machen einen Stoffi in 2,5 sec platt). Das ist und bleibt sinnbefreit, solange die Preamdes nicht ihre eigene Anmeldung bekommen.

2 Likes

Frohe Weihnachten ebenfalls und zu den Feierlichkeiten einen Tipp für dich :slight_smile:

./join World
warten bis jemand eine Premade baut
—> anschreiben —> joinen und morgen schreibst du dann: 12x BG, 10x gewonnen

LG