Du willst leuten weiß machen dass sie sich gefälligst als premade anzumelden haben aber gleichzeitig verweigerst du dich premade vs premade zu spielen…
Wahrscheinlicher ist dass der Kollege keinerlei Interesse an PvP hat und sich lediglich in premades seine PvE bis items erfarmen will. Mit dem mindset kann man natürlich nachvollziehen, warum man keine richtigen bgs möchte.
Ich gehe mittlerweile so weit das ich denke das der einfach nur stänkern möchte. Er fällt halt ziemlich oft sehr negativ in diesem Forum auf.
Du unterstellst JEDEM Soloanmelder, ein egoistischer Leecher zu sein? Was für ein unfassbarer Nonsens. Du kannst nur ein Troll sein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Welche Begriffe heute in einer unglaublichen Selbstverständlichkeit benutzt werden…
Ziehen… Ach ja… Es ist halt wirklich unglaublich was versucht wird, um seine Ansichten besser darzustellen, als die Ansichten anderer.
Wir möchten einfach Spass haben!
Wir wollen nicht abgefarmt werden.
Wir wollen andere nicht abfarmen.
Wir möchten einen „den Umständen entsprechenden“ fairen Kampf!
Wo bitte kann man hier von ziehen sprechen? Wir möchten einfach PvP, gegen andere Spieler kämpfen und weder überlegen noch unterlegen sein.
Einfach melden wenn das genug leute fällt das auch blissi auf und der kriegt ne pause eine wohlverdiente …den nonsens kann man nicht mehr ernst nehmen .
Einfach rated Bg’s für SoD einführen. Und unrated solo queue. Ich bin selbst PvP und pve Spieler, aber manchmal will man einfach mal ganz entspannt Abends eine Runde Bg’s zocken und dabei Musik hören. Mmo heißt nicht, dass man immer ALLES mit anderen organisieren muss. Wenn ich mit randoms spiele ist es auch mmo… bleibt ja trotzdem eine Teamaufgabe das BG zu gewinnen. Verstehe nicht, was das Problem sein soll solo queue und premade zu trennen. Und von #nochanges sind wir ja zum Glück endlich weg. Und die Behauptung, das macht das Gruppenspiel kaputt ist halt auch Schwachsinn. Diejenigen die super effektiv grinden wollen werden weiterhin premades spielen… Nur das es jetzt kein freewin mehr ist… und das ist den Leuten die sich hier gegen solo que aussprechen scheinbar ein Dorn im Auge…also hört auf mit dem scheinheiligen Mmo Gruppenspiel blabla, wird langsam langweilig.
Ongolongo
28 Zandalaritroll Mönch
13545
Das trennen von premades nützt 2 fraktionen schadet aber nur einer.
Solo spieler können in ruhe quen und können zumindest qualitative games erwarten wo sie auch mal den friedhof verlassen dürfen und auch mal kills erzielen können.
den pro’s die spannende und schwere spiele feiern nützt das auch was da die qualität ihrer spiele rasant nach oben geht durch premades vs premades
Den einzigen denen es schadet sind diejenigen die gezielt randoms mit premades abfarmen wollen aber nach denen sollte sich blizz eh nicht richten
Exakt so ist es
ich nenne solche noobs die es nur gegen randoms aufnehmen können
Jup und genau darum heulen die auch hier herum, weil die dann eben nicht max Ehre die Stunde erreichen können.
Einfach 2 Ques:
- Solo aka EINZELN
- Jede Gruppe = Gruppen-Que
Und zack das Problem ist gelöst. Warum sollten die länger warten? Wenn PvP so bliebt ist, dann würde das eben NICHT zu längeren Wartezeiten führen. Es wird nur dazu führen, dass sich die ganzen Premades hier melden und meckern, dass Sie eben nicht ez Ehre farmen können.
Heute auch erlebt. Von 10 WSG Spielen 9 mal gegen Premade und 0 Chancen. Und für die Truppe „DaNn SuCh DoCh Ne GrUpPe !!111“ → Gibt keine die sucht. Darum heißt es ja Zufälliges anmelden und nicht „anmelden um am Friedhof zu campen“
Es heißt „anmelden für das erste verfügbare Schlachtfeld“.
Zufälliges Anmelden gibt es nicht. Und der später eingeführte Modus „Zufälliges Schlachtfeld“ heißt auch nur, dass die Wahl des Schlachtfeldes (ob nun Warsong, Arathi, Alterac, etc.) zufällig ist. Das hat nichts mit zufällig zusammengewürfelten Spielern zu tun.
Darum heulen die ja auch rum ?
Kleiner Fakt am Rande.
Die Retail Fraktion eröffnet hier aktuell ein heul thread nach dem anderen, weil sie den ars.ch nicht gezuckert bekommen.
Ich finde diese Diskussion wirklich bescheuert. Die sogenannten premadegruppen sind auch bloß Leute die sich in den Channels zusammen gesucht haben, einem discord joinen und dann halt zusammen spielen. Jeder hat doch die Möglichkeit das gleich zu tun um den etwas entgegen zu setzen.
Ich glaube zu dem Thema kann man es keinem Recht machen. Weil nur noch premade gg. Premade kann teilweise bis zur Ner Stunde dauern bis eine Gruppe sich entscheidet aufzugeben. Dann wird’s nur noch randomgruppen geben und keiner spielt mehr zusammen. Ich finde gerade das Gruppenspiel sollte immer gefördert werden, weil es ja nun mal ein MMORPG ist .
Ich finde es sollte einfach 3 Verschiedene Q’s geben.
- Solo
- 1-3 ppl
- 10 ppl
Nur dass jeglicher retail content sowohl pve als auch pvp schwerer ist als classic. rbgs und arena sind absolute sweatfests wo classic andys untergehen würden. Aber ja reiß nur den Mund auf wenn du keine ahnung hast
Genau weil es so verdammt viele premades gibt würde ich niemals wsg ohne premades betreten weil sonst unspielbar. Gegnerische premades gönne ich genau garnix deswegen werden sie mich niemals in einer pug zum farmen vorfinden. Trotzdem unfassbaer nervig jedes gottverdammte mal bevor man sich überhaupt erst anmelden kann leute zu suchen
Kann ich nur unterschreiben. Blizzard macht was!!!
Zwei Anmeldeoptionen : Eine für Gruppen und eine für Einzelspieler oder maximal 2 Spieler. Fertig!
Was noch viel trauriger ist das es bestimmt Twitch Streamer gibt die Leute auf Fordern nicht in die Schule zu gehen oder zu Arbeiten um Raid oder PvP zu machen
Also auf gut deutsch wäre es ja langweilig gegen Gleichgesinnte anzutreten.
Lieber paar RND Gruppen mit 4x Rogue 3x Hybrid Schami oder sowas abfarmen
Wenn es sowas wie ein Gleichgewicht für Healer etc in BG´s gäbe mit Rollenchecks könnte man eure Premades in die Tonne kloppen.
Das Problem ist einfach dass man in kaum einem Game mal eine gescheite Aufstellung parat bekommt.
Moin! Es freut mich, dass mein Post so eine Diskussion ausgelöst hat! Ich habe mir mal die Argumente pro Premade angesehen. Zusammengefasst sind das dieselben Floskeln, die ich schon seit sehr vielen Jahren lese:
- WoW ist ein Gruppenspiel
- Mach Dir auch ne Premade
- mimimimi
Ja, natürlich kann ich mir ne Premade machen. Dann wäre das BG aber genauso wie jede Ini/jeder Raid nur in einer Gruppe zu spielen. Nach meinem Wunsch und meiner Vorstellung sollten BGs aber Solo-Plays SINNVOLL und unkompliziert ermöglichen. Und wie ich schon beim Erstpost schrieb: Es spricht ja nichts dagegen, dass es zusätzlich auch eine Premade-Gruppen-Option gibt.
Weiter oben war das perfekt formuliert: Premade vs Premade, Random vs Random! In beiden Alternativen käme dann sinnvolles, spaßbringendes PVP zustande. Und man müsste für seine XP mal wieder was tun. Ohne diese Änderung bleibt es beim geist- und skilllosem Umhauen von AFK-Randoms durch die Premades, die sich dann mit hohen Rängen für ihre „super Leistung“ feiern.
Hi,
ich kann dir erklären, weshalb ich deinen Vorschlag mit Random vs. Random und Premade vs. Premade nicht gut finde.
Das Ehresystem ist nunmal nicht darauf ausgelegt wie gut man spielt, sondern wie viel Ehre man erspielen kann(wie viel Zeit man investiert).
Eine Premade vs Premade Runde dauert genau so lange eventuell sogar noch länger als eine Runde Random vs. Random.
Sprich es würde nach deinem Vorschlag 0 Sinn ergeben in einer Premade zu spielen. Da man nicht mehr Ehre generieren würde als ein Spieler der nur Random spielt.
In Classic muss Gruppenspiel immer mehr belohnt werden ist schließlich ein MMORPG