Der fix wäre eine Trennung zwischen Gruppen und Solo Anmeldung.
Ist doch nicht so schwer und fast jeder würde davon profitieren, bis auf die Leute die dann rumheulen weil die BGs nicht mehr so leicht zu gewinnen sind.
Eines muss ich noch ergänzen, was ich eben schon in einem anderen Post zu demselben Thema geschrieben habe. Mehrfach wurde mir heute in BGs berichtet, dass Premades inzwischen die BGs verlassen, wenn sie auf andere Premades treffen. So eine Runde dauert einfach für die (sogar nur potenziell rausspringende) Ehre zu lange und man müsste ja PVP machen …
Das gibt es seit Jahren nicht, aber du darfst gerne weiter darauf hoffen.
Nur bitte nicht wundern, wenn SoD dann irgendwann zu Ende ist und du jede Menge Spaß in BGs verpasst hast, nur weil du auf Solo Spiel beharrt hast statt dich einer Gruppe anzuschließen.
Was ihr nicht versteht, das Eure persönlichen Probleme keine globalen sind.
Es mag sein, dass Blizzard irgendwann klein bei gibt, nur statt Erwartungen zu haben solltet Ihr Euch anpassen, wie alle anderen auch.
Eine Solo Queue löst nicht das Problem der AFK Spieler.
Der eigentliche Grund weshalb einige keine Gruppen wollen, weil sie die Konsequenzen fürchten, nämlich für ihre Inaktivität und Ignoranz einem Team gegenüber instant vom BG Lead gekickt zu werden.
Du magst nicht dazu gehören, nur leider tun das viele Spieler und das ist und bleibt inakzeptabel. Solo Spieler regen sich über Premades und mangelnde Fairness auf, sind aber ständig AFK.
Es gibt jede Menge BG Leader für Randoms, ähnlich wie du das auch von Random Raid Leadern kennst, die einfach etwas verbessern wollen und nicht nur für mehr Team Play
in ihrer Fraktion sorgen wollen sondern sich auch dafür einsetzen die AFKler inklusive Bots unter Kontrolle zu halten bzw. sie gezielt zu kicken, weil sie nichts im BG verloren haben.
Wer immer noch nicht versteht, dass dies deutlich mehr Spiel Qualität in ein BG bringt dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Korgalius, der Geisterfahrer bist inzwischen Du.
Hab noch nie gesehen das man sich widerspricht mir recht gibt aber sagt das ich unrecht habe und gleichzeitig sagt das premades das ja tun abfarmen aber das nur tun weil damit bringen sie die random gruppen dazu auch premade zu werden …also entweder du bist n bischen zu müde zum schreiben oder du weisst dir nicht anders zu helfen als die leute zu verwirren mit deinen antworten…
Was randoms alles sind und nicht sind ist ja mal echt lustig mal random einfach spieler die keine premades sind als afk bots bezeichnen die sonst gekickt werden in ner premade gruppe…
Dir wird nichts weggenommen wenn premades eigene Anmeldung haben dann sind auch die ganzen afk bots weg unf du kannst dich weiter zur elite der elite der elite zählen …
Quelle Paulaner Garten, wie so ziemlich alles was der Kollege postet.
Ich war bisher auch immer solo unterwegs und bin in Discovery eher zufällig über einen der Ashenvale Raids auch zu den Premades gekommen, keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt.
Ich war Heiler und wurde nach Leutnant Raids vom Raidleader gefragt ob ich nicht Lust hätte PvP in einer festen Gruppe zu machen. Das habe ich dann mal ausprobiert, gab eigentlich nur 1-2 Anweisungen wer was macht und an welcher Position wer spielt und dann ging es los.
Seitdem bin ich paar mal dabei gewesen und ich habe jetzt auch den Eindruck als würde jeder alles geben um die Runde zu gewinnen und wir bleiben zusammen. Die Spieler haben ein andere Motivation das BG zu gewinnen, dass kannte ich so tatsächlich auch noch nicht. Zumal ich ohne Spieler die sowas organisieren nie dazu gekommen wäre.
Nach 2-3 Runden waren wir eingespielt und seitdem bin ich regelmäßig dabei. Für mich war das als casual auch deshalb neu weil ich immer dachte man muss sich bei einer PvP Gilde bewerben um überhaupt mitmachen zu können, aber auf Wild Growth lief das total locker ab. Also es gab keinerlei Zwang, ich konnte da einfach mitmachen.
Der Unterschied ist, wie Solospieler das werten.
Sie sehen Premades grundsätzlich als etwas negatives an und deshalb meiden sie auch den Begriff Teamplay, weil sie genau wissen das dies ja im Grunde was gutes ist.
Sie erwarten aber von ihren Gegnern genauso unorganisiert zu sein wie sie selbst.
Das ist ihr Grundproblem, sie sehen sich ständig als Opfer obwohl sie sich freiwillig GEGEN Teamplay entschieden haben. Sie wollen sich ziehen lassen bzw. erwarten sie über Solo Geplänkel einen Sieg. Das kann schlecht funktionieren und ein Teil von ihnen geht auch noch ständig afk, in einem BG mehr als nur asozial.
Der Hit ist aber das sie Spieler die sich organisieren, so wie dich auch noch persönlich angreifen und sogar Blizzard auffordern Teams zu bannen, weil sie in einem MMO als Gruppe gemeinsam spielen wollen.
Die haben einfach einen ganz gewaltigen Schaden im Oberstübchen.
BGs haben generellt NICHTS mit Skill zu tun.
Wer mit randoms afk geht, oder 15 Minuten mit einer Flagge sinnlos auf einem Dach rum rennt, oder meint solo gegen eine organisierte Gruppe zu bestehen, nichts dazu lernen will und nie aufsteht sondern lieber liegen bleibt und darauf wartet das sich etwas ändert, der hat in der Tat keinen Skill.
Wie kann man sich blos so elitär fühlen und auf andere herabschauen nur weil in einem discord zusammen spielt ein COMPUTERSPIEL zum Spaß…
Da muss echt einiges im argen liegen…
Nur weil du immer wieder sagst die sind afk oder bleiben sind noobs oder sonst was wird es nicht wahr .
Keine Ahnung ist echt ne mode geworden immer und immer und immer wieder etwas zu behaupten quelle vertrau mir bruder und dann zu sagen jetzt ist es ein Fakt.
Wenn alle so krass geskillte leute sind dann hop hop gewertete spiele fordern alle afk randoms sind weg und die skillfreien und du hast nur noch profis wie dich Win win den die randoms haben leute wie dich auch los.
In jedem spiel wo es um pvp sehe ich meist wie sich herauskristallisiert das man den geringsten wiederstand geht und sich gegner sucht sie leicht zu schlagen sind…
Smurf accounts z.b. in Oberwatch 1 und 2, LOL , counterstrike wow arena wo man sich 10/15/20runden killen lässt um die wertung nach unten zu kriegen…oder immer wieder neue accounts macht.
Es gibt viele beispiele wo so vermeintliche elitäre fühlende bubis wie du sich nur dann so fühlen und über feierabendspieler oder leute die einfach sich kurz anmelden zwischen dem questen oder wenn das kind schläft und man zeit für den runde hat.
Dennund jetzt stell dir vor der überwiegende teil von deinen so abwertend gemeinten randoms will einfach spass und nicht ständig gegen ne wand rennen voller premades die dann im forum auch noch erzählen wie krass die doch sind.
Es scheitert glaube ich eher an deinem Verständnis.
Dir gehts um irgend eine Wertebeurteilung warum Premades sich bilden. (weil anscheinend viel Frust angesammelt hast und den hier rauslassen musst)
Ich seh mir einfach an welche Mechaniken es gibt und was für ein Verhalten dadurch begünstigt wird, und wie sich diese verändern wenn man nun andere ques einführt.
Ich gebe dir dahin recht dass es weniger Premades gibt wenn der Anreiz nicht mehr gleich vorhanden ist. Das heißt aber nicht dass es vorrangig ums abfarmen von Randoms geht weil das so böse Menschen sind, sondern eher einfach darum dass es zurzeit viel effektiver ist als solo-farming.
Nun hat man 2 Optionen, entweder man checkt über Zeit dass Premade der einzig sinnvolle weg ist und Solo-Spieler werden zur Seltenheit. Im Ergebnis hat man prinzipiell großteils Premade vs Premade bgs, teils mit paar Randoms, teils more casual, teils schwitzig, aber zumindest einen Mindeststandard an qualität und Koordination. Zudem wird das Gruppenbilden in einem MMORGP gefördert.
Oder die andere Option, man nimmt seperate ques, mindert den Anreiz Gruppen zu bilden so sehr dass es einen Schwellenwert erreicht und kaum jemand noch eine sucht oder findet, und etabliert dazu ein Solo-Meta in einem MMORPG-
Schlechtere games, weniger Interaktion. Gratuliere.
Ist halt wieder das typische Muster von WoW-Spielern, fordern was beim ersten Hinschauen angenehm wirkt aber dabei vergessen das Spieldesign ja doch etwas komplizierter ist als einfach dass zu bekommen was dir grad in den Sinn steht.
Wiviel weniger das werden hat man gesehen als 19ner edeltwinks kur noch gegeneinander antreten konnten…
Ich sehe mich nicht als opfer viel eher finde ich es sehr befremdlich wie manche hier sich als Elite und das gegenteil von nichtskönner afklern und nicht in gruppe spielern als etwas darstellen als ob man dann n orden von mutti kriegt .
Wie ich schon oft sagte premades eigene anmeldung geben anonsten kommt man nicht rein und dann schauen wir mal wiviele möchtegern pro’s noch da sind …
Und die randoms haben auch was sie wollen fertig ne einfache Sache.
Gibt ja jetzt Solo Dungeons in Retail, vielleicht gibt es bald BGs wo sie nur noch gegen NPCs antreten müssen.
Die sind einfach komplett lost.
Gibt es doch in Retail, Das K.I.-Bg.
Ach ja richtig, die „Rauferei“, oder wie das heißt. Soweit sind wir schon. Die absolute Clown Show.
Dein gesamtes Posting:
„Mimimimimi das sind so schlechte Menschen“
Wurdest du mal gemobbt?
Nur weil man in einem MMORPG halbwegs koordiniert in einer Gruppe spielen möchte heißt dass nicht man ist möchtegern-Pro. Die Vorstellung von casual Premades scheint Manchen hier den Schädel zu sprengen.
Seperate Ques sind keine Win-Win Situation, Verlierer ist das MMORPG an sich weil Gruppenbildung irrelevanter wird, sowie auch all jene die gerne in Premades zusammenspielen, weil der Anreiz genommen wird und die Spielersuche so beeinträchtigt wird dass es wohl kaum möglich wird ein Premade zu finden, und wenn dann mit ewigen Wartezeiten. Die einzigen Gewinner sind Retail-Menschen die es, aus welchem Grund auch immer, nicht schaffen einer Gruppe beizutreten.
Bisschen Reflektion würde dir gut tun.
sag kann es sein das deine eltern dich nie in den Arm GENOMMEN HABEN ? oder warum brauchst du dieses ich bin die Elite Blödsinn?
einzelspieler im BG , retail spieler und was weiss ich nicht alles noobs ausser dir…
Noch nie jemand gesehen der son Geltungsbedürfniss hat und es sich auch noch versucht selbst zu geben in dem man sich Pseudo Elitär gibt in nem Spiel …
Einfach Peinlich .
Retail MENSCHEN ou weija …weil gruppenbildung irrelevant wird ? in dem man ne gruppe bilden muss um gegen andere gruppen zu spielen?
und nicht gegen randoms antritt? wiederspruch pur…
und Mobbing…also echt sowas würdige ich keiner antwort Kindergarten.
Und classic spielr und Reatil dadurch das damals 2005 release nur ein kleiner teil spielte und die meisten ende bc und anfang Woltk kahmen sind hier locker 90% der leute nicht mal Original classic spieler und die Retailer als schimpfwort benutzen sondern wie immer PSEUDEELITÄRE GESABELLE.
Als ich 2005 Damals anfing hatten fast alle keine ahnung was man da macht und pvp war mehr n gezerge als taktik das kahm später und das hat auch keiner rumgeheult das random anmeldungen jeder einzeln das spiel kapput macht.
Ich war anfang 20 hab hab gearbeitet also ging das mit dem schnellen Internet zahlen plus pc für viele war das aber nicht drin.
Und sich als was besseres fühlen nur weil man classic gespielt hat da muss man echt ganz andere probleme haben.