Dann lies Die meine Antworten nochmals durch. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich den Gruppenspielern etwas nicht gönne. Umgekehrt will ich aber auch nicht.
Ganz ehrlich… find ich auch gut so das man Solo bezüglich Items benachteiligt ist
WoW baut nun mal eben auf Gruppenspeil auf (und nicht auf einer One Man Army)
Oh, da missverstehst du mich/uns. Wir gönnen dir schon das gear. Aber die Spielregeln sagen halt wo man welches gear bekommt.
Oder gönnst du mir auch kein Ferrari? Weil ich keinen hab (jetzt ist es an dir ihn mir zu gönnen und alle hebel in bewegung zu setzen das ich einen bekomme!)
Hat Minci ja auch garnicht geschrieben, dass du das gesagt hast. Ich kann mir immer nicht merken ob es die eine oder die andere minci oder Mygg ist, aber mindestens eine davon hat letztens erst geschrieben, dass sie momentan auch nur Solo loszieht.
Wie gesagt, ich mache momentan auch nur Solo Content und bin trotzdem anderer Meinung als du was dieses Thema angeht.
Habe ich auch nie behauptet, ich meine deine allgemeine Reaktion auf manche Posts. Ich werde jetzt aber auch ganz sicher keine 180 Posts nach „Beweisen“ dafür durchgehen. Dafür ist’s mir zu egal.
Keine der Mincis ist Mygg und auch sind die andere Minci und ich nicht dieselbe Person.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hat ja nix mit Spielregeln zu tun. Die lassen sich anpassen
Gibt aber halt auch Sachen, die zB. irgendwo einfach unnötig sind.
Den Ferrari gönne ich Dir von Herzen als Autofreak Leider bin ich zu groß für den und mittlerweile würden auch meine Bandscheiben protestieren.
Das weiß ich, deswegen hatte ich es so geschrieben.
ich wäre zu fett…naja und die Bandscheiben…die allerdings schon noch aus der Zeit, bevor ich zu fett für den Ferrari geworden bin.
Wäre eh nicht mein Auto. ^^
Sogar die Verwirrung ist verwirrt
edit: Ich glaub die Idee mit den Mincis ist auch so mit das lustigste was ich hier im Forum je mitgemacht hab
LG
Krawallgnomin Minci
Ja, ich will damit auch nur sagen ich steh halt hinter den Spielregeln. Da meine Meinung das unterstützt aber nicht wertig für die entwickler ist. ist meine meinung da auch eher egal.
Das man regeln ändern kann seh ich auch. Das spiel muss auch nicht so pain in the ass sein wie zu classic. Aber Frei Gear für alle halt ich doch wie das Pendant im RL:
Freibier ist gut aber was ist wenn die leute noch fahren müssen (um die Methaper zu verstehen. Es gibt halt nen Aber)
Ja, danke. Jetzt hat mich deine Aussage und die Verwirrung auch verwirrt.
Vergiss einfach was ich geschrieben habe, ich habe deine Aussage falsch gelesen und verstanden. Beim zweiten Mal war‘s mir klarer.
This.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Alle das gleiche Itemlevel mit Maximalstufe und dann Inhalte an Skill Solo, Skill Zusammenspiel (in verschieden großen Gruppen) und Skill gegeneinander (in verschieden großen Gruppen) orientieren.
Wie Schach.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach nicht besonders Themen-nah auf ein Spiel mit der Emotion das Itemlevel und damit gefühlte Spielerstärke zu maximieren um Content „auszuspielen“ das Argument „unnötig“ zu bringen.
Man möchte in M+ höheres Itemlevel um schweren Content leichter zu spielen.
Man möchte in Delves höheres Itemlevel um schweren Conten leichter zu spielen.
Beide Aussagen sind sozusagen miteinander verschwägert.
(Ja, Ja - wer schafft es darauf zu kommentieren bevor ein „Devles sind nicht schwer, L2P“ kommt? )
Ich für meinen Teil bin mit dem Itemlevel der Delves zufrieden. Habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich in sinnvoller Zeit darüber keinen Itemfortschritt erreiche, kommt die Lust was anderes zu machen oder eine andere Klasse großziehen, bis das nächste Ereignis kommt (Jubiläum, S2 … und hoffentlich auch wieder eine Art Remix. Da war übrigens alles über 480 auch „unnötig“ … hat halt nur Spaß gemacht)
Meiner Erfahrung nach ist das mit dem höheren Itemlevel um Dinge einfach nur einfacher zu machen halt auch nicht richtig. In M+ zB. verbessert man sein Itemlevel um die nächst höhere Herausforderung überhaupt spielen und schaffen zu können. Irgendwann gibt es dann keine Steigerung mehr und die Leute gehen trotzdem höher. Man möchte (immer schwerer werdende) Herausforderungen angehen können.
Keine Ahnung, was du mir jetzt sagen willst, wo das was mit „gespalten“ zu tun haben soll.
Musst du auch nich past schon war nix böse gemeint.
LG
Gaskadse
nein nur in WoW. andere MMOs brauchst das nicht.
Warum? Weil Gear hier alles ist und die dicke Karotte vor der Nase.
Was halt quatsch ist, aber egal.
nö ist es nicht.
Spiel FF XIV, GW2, New World und wie sie alle heißen. Brauchst nicht.
heute sind die meisten MMOs ein nebeneinander spielen. Und auch solo bekommt man fast alles hin.
FFXIV spielst du ebenfalls sehr viel Gruppencontent und „New World“ ist eines der schlechtesten MMORPGs, welche in den letzten 10~20 Jahren erschienen ist. ^^
Zumal NW gefühlt zum Teil eh eher ein RPG ist in welchem zufällig auch andere Spieler mit rumlaufen…aber egal, genug auf Amazon rumgehackt.
Fakt ist, dass man in den meisten MMORPGs andere Spieler braucht um weiter zu kommen.
jetzt fehlt nur noch das throne & liberty genannt wird