Solo Spieler sind immer noch benachteiligt!

In den Tiefen hört ja auch nach T8 auf besseres Gear zu droppen. Ab T9 wird kein besseres Gear vergeben als in T8 weil ja Hero Gear für T11 und Zekvir ?? ausreicht. Somit ja müssten Mythraids genau wie HC Raids nur HC Gear droppen.

1 Like

Was ist denn hier los, sucht euch mal ein Hotelzimmer!

1 Like

Ragebait ist effektiver wenn man dafür einen neuen Thread aufmacht als wenn man nur in einen bestehenden rein schreibt :wink:

6 Likes

Es ist einfach an der Zeit, relevanten Loot wieder komplett aus den Tiefen zu streichen.
Ist ja nicht auszuhalten was für Auswüchse das schon wieder annimmt.

Wer Gammelcontent bestreitet, braucht kein Mythisch Gear.
Hart aber herzlich :dracthyr_love_animated:

9 Likes

Sag doch, dass das dein Wunsch ist. Ich weiß von vielen Solo-Spielern, denen reicht, das was sie erreichen können, da sie ja ein MMO ohne Mitspieler spielen.

Was habe ich dir denn unterstellt?

Klar, dass man sich verbessern will ist natürlich ein großer Anreiz ein Spiel zu spielen. In einem MMO sehe ich aber keinen großen Sinn dahinter, dass man als Single dasselbe erreichen können möchte, wie jemand, der das Spiel so spielt wie es gedacht ist.

Amen! :pray:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Nein, denn HC Gear würde NUR im Mythic droppen, denn für HC Raids brauchst du kein HC Gear, da würde nur NHC-Gear droppen.
Zudem kann man NHC-Gear bis 619 aufwerten, also reicht auch NHC Gear für die Delves.

Aber ich weiß, dass dein Post einzig darauf aus war, auf Mythicraider und M+ Spieler einzudreschen, von dem her kannste dir ne Antwort schenken.

Ich bin für die Rückkehr von „Raid or Die“.

LG
Klavy

4 Likes

Da wiederum würde ich die Grenze ziehen. Tiefen sind als Alternative zu M+ und Raid gedacht. :stuck_out_tongue:

Und again: ein Thread reicht. :wink:

Aber nicht auf diesem Niveau.
Und wer statt dem kleinen Finger die ganze Hand möchte, bekommt am Ende einfach gar nix.

6 Likes

Ganze Hand? Das ist bereits der ganze Arm und man knabbert schon am Halswirbel!

LG
Klavy

7 Likes

Na toll, dann darf ich wieder mit gammel Equip meine Mobs klatschen.

Moment… .damit fallen die ja auch um. Ok, bin dabei!

8 Likes

Ich bin auch der Meinung, dass M-Equip kein muss ist und der Equip Loot so ok ist, wie er ist, wobei ich bei den Marken schon gerne was mehr sehen würde…

Mich erinnert das auf der anderen Seite an die Diskussionen, als M+ kam. Die liefen nicht anders ab. ^^

7 Likes

Logisch, irgendeine Schneeflocke hat immer was zu jammern. Wäre doch nicht anders, wenn sie jetzt Myth-Raid-Equipment in den Tiefen bekommen würden. Nach oben hinaus hat Jammern keine Grenze. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Genau, man kann denen damit genauso gut ins Gesicht springen :dracthyr_love_animated:

Naja, die Marken sind generell ein Problem.
Da dürfte Blizz gerne allgemein schrauben

2 Likes

Jep, das stimmt in der Tat. Die aktuellen Diskussionen in den letzten Wochen sind identisch zu denen zur M+ Einführung. „Gute Items sollte es nur in Raids geben!!1!“ :wink:

Mir ist das gleich, Ausrüstung ist nichts weiter als Mittel zum Zweck. Bin aber mal gespannt, wie es um die Tiefen in ein bis zwei Addons stehen wird…

6 Likes

Naja ganz einfach weil der mythic raid zu einfach wäre. Es ist doch gut so das man vorallem die letzten bosse mythic gear braucht um das zu schafen. Und warum auf mythic mythic gear droppen sollte ganz einfach, damit die bosse die man mit hero gear grade so geschafft hat mit der zeit einfacher werden

Hab ich mit ca 615 gemacht. Also genau das was ein reiner Solo-Spieler auch erreichen kann.

LG
Flauschkugel

Wenn sie überhaupt solange leben.

1 Like

Um fair zu sein, da fehlt halt noch ein wenig Balancing. Das geht noch nicht mit allen Klassen.

1 Like

Statt sich einfach zufrieden zu geben HC Raid Gear aus Content zu kriegen, für den man halt nicht mal ansatzweise anstrengen muss, wie iner +7 oder inem Hc Raid… ne man muss alles wollen.

Ich krieg 12 Crests fürn Intime Key der 30 min dauert, iner 8er Delve brauch ich 10 min + (einige Klassen sind schneller) und man kriegt 2 Crests. Macht 4 pro Run und man hat den selben Zeitinvest. Das soll aber reichen. 619 ist mehr als solide.

LG
Gaskadse

Edit: Macht btw Champion Gear raus was bei 619 dann auch aufhört (hat psycholigische Gründe)

2 Likes

Und mit dem Delve-Gear geht es weiter als bis 616. Also wird es doch für jeden möglich sein mit dem nötigen Skill.

LG
Flauschkugel