naja, hast also nicht verstanden was Classic damals wirklich sein sollte.
Wie erwähnt sollte es zu release erstmal das sein was es ebn damals auch war.
Es wäre mir im zweifel egal.
Ich mein ich Spiele das Spiel um das Spiel zu spielen. Welcher Char ist mir dabei erstmal egal. Eher im gegenteil.
Außerdem musst du deinen Char ja nicht löschen, kannst also abwarten wie sich ggf die Situation auf deinem Server entwickelt.
Meinst du? ich denke eher nicht das man vorher weiß welcher Server früher oder später Leer sein wird.
Selbsterfüllende prophezeihung kennste oder?
Anstatt das die Leute einfach mal Spielen und schauen wie es sich entwickelt, schaukeln sie sich gegenseitig hoch. Natürlich wird dann irgendwann ein Server Leer wenn einem immer wieder eingebläut wird das der doch tot sei.
Wie erwähnt, es hätte auch huingehauen, wenn die Comm einfach mal Spielt anstatt überall tote Server zu sehen.
Fluktation ist normal, aber mit dem ganzen geschrei wegen toten servern, schrecken sie auch neuankömmlinge davon ab auf Ihren Server zu joinen.
merkt man, du hast dich vorher kaum informiert.
Retail hatte mit BFA Release und zu Shadowlands Release wieder ein Hoch, wie lange nicht mehr.
Und allgemein tummeln sich immer noch genug Spieler dort, und hätte Blizz ihnen kein zweites Angebot gegeben wären es auch weiterhin genug geblieben. Aus der Sicht hat sich Blizz mit Classic eher selbst etwas geschadet.
nein ihr habt soviel mit den Blauen zutun, weil Ihr meint dem Entwickler vorschreiben zu können wie er ein Spiel zu gestallten hat.
Ich mein wenn euch das Spiel nicht gefällt, ok, dann spielt es nicht.
Mich wundert da auch nicht wieso die Blauen da auf durchzug schalten.
und das ändert jetzt was genau an der tatsache das Classic wies der Name ebn schon sagt…Classic, also schon eher retro sein soll? Stimmt nichts.
Wie erwähnt, will ich es nicht abstreiten, aber du scheinst ebn nich ganz zu verstehen was „Classic“ halt bedeutet.
Aber ja, da ja Microsoft jetzt die Zügel wohl in die hand nehmen wird, mal schauen wo wir landen werden.