Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Gemeldet wurde, als dort drei Postings standen: Alle rückten uns in die Nähe des KKK. Und das meine Lieben, werde ich auch in Zukunft so nicht stehen lassen.

1 Like

Also vor ein paar Stunden hast du noch behauptet mein Post wäre garnicht so schlimm gewesen.

Steht sogar hier, soll ich schnell hochscrollen und zitieren oder hast dus bereits geändert?

1 Like

Doch doch. Euch geht es darum, dass ich euch hier gesagt habe ich hab die ersten Posts nicht melden lassen. Ja, war eine Lüge zum Selbstschutz. Und jetzt? Negiert das irgendwie das Trolling, das Derailing?

Und noch mehr: Wenn ich frei heraus gesagt hätte „Ja, ich habe die KKK Posts mit Bitte um Meldung weiter gegeben“, hättet ihr halt oben dasselbe geschrieben wie jetzt.

Persistente KKK Vergleiche sind es in jedem Falle.

Was stört euch dann das ich den Screen offen lege wenn du nun dazu stehst?

1 Like

Das wäre weit weniger lächerlich, wenn du dich in der Vergangenheit nicht selbst fleißig am „Derailing“ von Threads beteiligt hättest, wenn dir was darin nicht passt :upside_down_face:

1 Like

Als du den verfasst hast, war ich mitten in meinem Event und habe Emotes geschrieben.

Das ist Jahre her. Meinungen zu Dingen ändern sich, auch gerne mal wenn man älter wird.

FF-RP auch? Ich meine oben wurde das noch abgesegnet, mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher schließlich werden Aussagen getroffen wies die Windrichtung gerade zu lässt.

Und? Als ich ihn hochgeladen habe wollte ich eigentlich im Bett liegen aber nachdem ichs gelesen habe war es mir dann doch zu blöd deine dreiste verlogene Art weiter zu decken nur weil ich fürchten muss das du deine Leute nach mir schickst und mich melden lässt.

Was hier ja auch weiter passiert.

1 Like

Das erste war eine Anspielung auf eine South Park-Folge, in der sich die Erwachsenen als „Gespenster“ verkleiden um den KKK zu persiflieren. Kein In-die-Nähe-rücken.
Der zweite war eine direkte Antwort auf diese Anspielung - ebenfalls kein In-die-Nähe-rücken.
Beim dritten gemeldeten beitrag handelte es sich um einen Youtube-Link zu einem Video, ebenfalls South Park bezogen, in dem nichtmal eine Verbindung zur ersten Anspielung besteht - es geht um eine Lotterie. Ich spare mir das dritte Ausschreiben des gleichen Inhalts.
Der vierte gemeldete Beitrag ist der erste, der als gezieltes Trolling gewertet werden könnte.

1 Like

Da kann man durchaus geteilter Meinung drüber sein, zumal nicht alle jede Popkultur Referenz auch einordnen können.

1 Like

Ich bin verletzt „Der Adler hat keinen Humor“ ist nach diesem Thread definitiv ein bewiesener Fakt und kein trolling.

Kann auch sein das du nicht zählen kannst lieber Elfenspalter.

3 Likes

Nein, es zeigt nur sehr deutlich dass du auf dem gleichen Niveau wie die Trolle bist. Das kannst du nicht mehr abwaschen. Die eine Ekelhaftigkeit der anderen macht deine eigene nicht weniger ekelhaft. Und dich damit um einiges unglaubwürdiger in Zukunft. Womit du dich jetzt eigentlich selbst zur Zielscheibe für jedes zukünftige „Derailing“ durch eine gewisse Fraktion gemacht hast.

Mit anderen Worten: Du hast dir ein richtig fettes Eigentor geschossen.

5 Likes

Das ist soweit richtig. Aber wer die besagte South Park-Folge nicht kennt (bzw. den Ausschnitt) kommt möglicherweise auch gar nicht erst auf den Gedanken der Verknüpfung mit dem KKK - wenn man deinem Argument der popkulturellen Referenz weiter folgen möchte.

1 Like

Die Möglichkeit besteht durchaus, meistens höre ich bei 2x0,5 auf.

Glaubst du das interessiert mich? Ich bewerbe hier 2-3 Events im Jahr, die auch in Zukunft gut besucht sein werden. Ansonsten spiele ich in aller Ruhe in meinem Umfeld. Dass Kilreth in Zukunft findet, dass Aeslynn Postings in diesem Forum wenig glaubwürdig sind, naja… geschenkt, nech?

Nun ja, einer zumindest hat in der Folge über 100 Posts darüber geschrieben und sich auch nicht belehren lassen, right?

1 Like

Erkläre mir doch bitte, wo ich euch mit den Worten in die Nähe des Klans gerückt habe? Ich habe lediglich gesagt, dass man es assoziieren könnte, was getan wurde und riet die Farben vielleicht zu ändern, um solche Dinge zu vermeiden.

Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Oder wurde blind drauf los gemeldet, weil deine Leute eh keine Ahnung haben, worum es hier geht?

Dieses Meldeverhalten ist einfach traurig und unnötig. Von Anfang an hätte man sagen können „Wir nutzen die Farben schon seit Jahren, eine Assoziation kam uns nicht in den Sinn. Tut uns leid, aber wenn sich jemand tatsächlich damit unwohl fühlt, könnte man es nochmal überdenken und der Lore anpassen.“ Irgendwas. Stattdessen wird aber hinter verschlossenen Türen angestachelt und jetzt noch nicht mal zurück gerudert.

3 Likes

Meiner Ansicht nach wäre viel weniger passiert wenn man die ersten Post einfach nur Ignoriert hätte. Die Leute haben sich ja auf den Thread eingeschossen weil Post gemeldet wurden die eventuell Trolling waren aber aus meiner Sicht ironische/sarkastische Aussagen zu eurem Event.

7 Likes

Ich kann es nur immer wieder betonen. Ignoranz ist die härteste Strafe.

Habe ich jetzt Mygg geantwortet? Handy! Mach es mir nicht so schwer in der Hitze.
Jedenfalls Antwort geht an Mygg!

Ach Kilreth.
Ich mag dein Denken und deine Argumentationsart (mein ernst).

Und damit gute Nacht x)

3 Likes

Aye das ist die Schande daran den nach diesem Auftritt verdient ihr dies halt absolut nicht. <3

1 Like

Cancel Culture funktioniert halt nicht, so sehr du dir das auch gerade wünschen magst.