Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Oh, danke, einiges anzugucken und zu lesen morgen.
:slightly_smiling_face:

1 Like

Ist normal wenn gewisse Leute involviert sind.

Okay, letztes Mal, dass ich einhake. Aber der Punkt wirft bei mir dann doch Fragen auf.

Wir schreiben uns doch so gerne IC- und OOC-Trennung auf die Fahne (bzw. ins Flag).
Nur weil du Zay OOC für einen K…otzbrocken hälst, würdest du auch IC niemals mit ihm interagieren, weil…?

Selbst wenn die Situation auftreten könnte?

3 Likes

…man nicht gezwungen ist mit jedem zu spielen.

3 Likes

Dass du es nicht gut sein lassen konntest mit deinem Triumph, jemanden seiner Lügen enttarnt zu haben. Du hättest dich darin suhlen sollen, statt übermütig immer weiter einen drauf zu setzen, weiter zu machen und unsachlich zu werden.
Du kannst dich natürlich nun darauf ausruhen, dass du deinen Spaß an dem Salz anderer hast. Denn es wird immer jemand geben, der dir Angriffsfläche bietet, bis sie es gelernt haben. Aber ob das wirklich so befriedigend ist?

^this

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kennst du jeden Twink jedes Spielers? Ich nicht.

Und ich mache mir nun wirklich nicht die Mühe, erst ellenlange Recherche zu betreiben, bevor ich jemanden anspiele. Insbesondere im Open-RP.

2 Likes

Simpel: Damit man von ihm nicht behandelt wird wie im Forum. Selbstschutz. Und damit unterstelle ich nichts, aber es schreckt deutlich ab.

2 Likes

Ich hab schon erlebt, wie Spieler sich hier gegenseitig angifteten und gleichzeitig ingame miteinander spielen. Das wird hier immer so sein.

Okay.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht im Entferntesten…aber okay.

Wie dem auch sei, ich will nicht noch weiter ins Off abdriften. huscht von dannen

Ich weiß, dass kommt von mir, aber :
Man kann mit Zayba auch wunderbar reden. Jap, das geht.

5 Likes

Ist das aktuelle Gespräch hier eigentlich noch Derailing vom Urpsrungsthema oder wird das als natürlicher Verlauf des Themas gewertet?

Ist jetzt wohl eh gelaufen, nech?

Das sowieso. War auch nur fürs Protokoll.

Edit:
Der Nachvollziehbarkeit, weil mir der direkte Bezug als Antwort nicht angezeigt wird, der Bezug als Zitat. #wirhabendietechnologie

Das will ich auch gar nicht in Frage stellen, wobei… -
Wenn man schon einen Eindruck hat oder in diesem Fall mehrere über Wochen, warum sollte man es wagen?
Ich weiß, ich weiß, über mich sagt man am Ende auch immer, dass ich gar nicht so doof bin, wie man über mich schimpfte. Aber das eine sind Gerüchte, das andere Erfahrungen.
Ich mache hier also die Erfahrung, dass der Umgang mit Zayba ziemlich unangenehm sein kann oder auch größtenteils ist. Also wieso sollte ich mich vom Gegenteil überzeugen wollen?

2 Likes

chuckles

Edit:
Falsch zitiert. Dangit!

1 Like

Dass Dinge teils unnötig aufgebauscht werden, war und ist aber schon immer ein Problem im Forum gewesen.

Ups! Entschuldige! Da hat das Handy einfach einen eigenen Willen entwickelt.

Ist das nicht ohnehin ein Problem aller Plattformen, digital wie IRL, in denen unterschiedliche Social Bubbles aufeinander treffen? Oder hier, RP-Bubbles.

4 Likes

Man wirds mir eh nicht glauben aber Hauptsache ich kann mich schreiben sehen:

Unsachlich war es die ganze Zeit. Es fing an mit dem sinnlosen melden, damit das man mir wieder irgendwelche Gruppierungen unterstellt, nebst der Aussage ich käme in jeden „ihrer Threads“ wobei ich noch immer wissen will welchen Thread des Adlers, des goldenen Rausches oder des Magiersanktums ich derailed habe.

Da der Screen nun vier mal gemeldet wurde ehe man sich dazu bekannt bin ich entsprechend herzig aufgelegt. Weil man ja auch so gern mit der anonymen Meldefunktion mundtot gemacht wird.

Es wird immer jemanden geben der den Troll füttert, und ja es ist befriedigend.

Ich hasse den Missbrauch des Meldens, ich hasse geheuchelte Unschuld.

Das Aeslynn trotz der hier an den Tag gelegten Art und die gesamte Sippe um sie herum so arrogant agieren wie sie es hier tun ist nervtötend.

Ich bin genau so getriggert wie die meisten anderen.

Bin nur schon länger hier und weiß wo man den Fuß hinsetzen muss damit es mehr sticht.

4 Likes