Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Ist das Beste, was diesem Thread passieren kann. Aber das nur unter uns Gebetsschwestern.

Dieses KKK Ding ist sicherlich nicht der Skandal in diesem Zirkus.

Der echte Skandal ist, dass wir beide uns noch nie getroffen haben.

Ich stelle das gerne richtig:

Ich erhielt einen Screenshot, ĂŒber wie viele Ecke ist mir nicht bekannt. Er hĂ€tte auch gefĂ€lscht sein können
 aber was wĂŒrde das bringen?

Da dies auch nie behauptet wurde, habe ich die Echtheit nicht angezweifelt.

Es ist möglich das diese Person nicht wollte das ich den Screen offen lege.

Aber: In dem Moment in dem man mir sowas gibt, eskaliert es den ich halte mich nicht an dieses vom Server erlassene Gesetz „Screens sind der Teufel.“

Ich liebe Screens. Ich liebe es wenn die Verlogenheit der Aldor auf den Punkt gebracht und gezeigt werden kann. Wieso? Weil ich als Gift der Aldor, alle die vorne herum lieb und nett tuen und hintenrum ihr wahres Gesicht zeigen fĂŒr genau so schrecklich halte wie mich selbst.

Oder kurz um: Ich sage der Adler ist voll mit feigeren, rĂŒckgratloseren Varianten von mir selbst.

2 Likes

IC? Ich bin skandalöserweise IC in den Shadowlands. Ich Hexe.

2 Likes

Man kann auch den fahrlÀssigen Unfug des eigenen Leads doof finden. Anstatt es nun intern anzusprechen, wurde es an die Gegenpartei gesendet. WÀre auch erst meine dritte Folgereaktion gewesen, nach:
Selber ansprechen
Jemand neutrales mit den Informationen fĂŒttern
Die Gegenseite


Ich muss fĂŒr den Bockmist, den ich verzapfe, auch vor meinen Gildenmitgliedern gerade stehen und diese nicht noch zusĂ€tzlich zu Bockmist anstiften, bzw. mich ĂŒber Verrat echauffieren, wenn mein Bockmist aufgedeckt wurde. Es ist kategorisch falsch und nicht zu verklĂ€ren oder verteidigen. Punkt. (Zumindest meiner Meinung nach.)

Nicht böse gemeinter Offtopic Hinweis: „Excusez“ da 2. Pers. Plural. Höflichkeit und so. Außerdem klingt das langezogene e am Ende sehr viel eindringlicher.

Da hab ich mich wohl missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. Ich meinte damit nicht, dass du damit etwas zutun hattest. Ich meinte, dass der Fokus auf die LoyalitĂ€t hier irrelevant, gar Schuld ablenkend, ist. Sich darauf auch noch offen zu berufen, dass nicht die offensichtlich falsche Tat ist, was einen beschĂ€ftigt, sondern der „Verrat“ der zur Offenlegung der Tat gefĂŒhrt hat. Frei dem Motto: „Alle lieben den Verrat, aber niemand den VerrĂ€ter.“

Etwas simplifiziert, aber ja. Im Kern schon.

1 Like

Ach. seufzt schwer.
Die interessanten Damen sind immer unerreichbar.

1 Like

Wenn man Sarkasmus/Ironie zu ernst nimmt.

Es fing eigentlich mit der ganz harmlosen Frage an!

Und was sich zwischen Absender und EmpfÀnger der verschieden Post entwickelte. Es ist in der Kommunikation nicht unbedingt wichtig was der Absender sagt sondern was der EmpfÀnger versteht.

2 Likes

Ah, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich meinte Aeslynn, die es in Auftrag gab, wĂ€hrend es unklar ist, ob Zayba den Auftrag fĂŒr den Screenshot gab oder ob der Screenshooter aus eigenem Antrieb handelte. Wie Aesylnn zu behaupten

ist nicht nur eine Reflexion der eigenen Taten, sondern auch noch eine Unterstellung.

Sorry fĂŒr die Konfusion.

Edit:
Wieder garstige Rechtschreiberlies


Äh, ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese Nachfrage ziemlich „normal“ beantwortet habe. Der Spieler war auch auf dem Event.

Mein VorgĂ€nger sagte, dass ich mir Gedanken darĂŒber machen solle wie es um die „LoyalitĂ€t“ meiner Gildenmitglieder bestellt sei. Was ist daran eine Unterstellung? Es ist nachzulesen.

Keine Sorge, ich war nicht verwirrt. :smiley:
Allerdings finde ich, dass der heimliche Star des Threads ein wenig untergeht, und da es vorhin angekĂŒndigt wurde, frage ich mich jetzt
 fĂ€llt auch der Classic-Gnom unter Trolling und Derailing?
Immerhin ging’s danach erst so richtig zur Sache.

1 Like

Ich habe das mal zu deinem Schutz korrigiert.

Jain. Ein bisschen gegenseitige Empathie sollte aber bei gegensĂ€tzlichen Standpunkten fĂŒr eine Kommunikationsbasis gegeben sein.

Der Gnom fÀllt unter Zeitgeist.

Oh, okay. Ich sehe nun, dass ich deinen (ehrlicherweise unnötigen, da mein Bezug auf Thalean, der sich auf illoyale Gildenmitglieder bezieht) Kommentar missverstanden habe. Tut mir Leid.

1 Like

Naja, genau! Und dadurch fĂ€llt er ja mindestens in eine der Kategorien, entweder indem er die Nicht-Zeitgeist-gemĂ€ĂŸe und im angedachten Event umgesetzte RL-Tradition zu deklassieren versuchte, oder unter Trolling weil
 also. Mal im Ernst. Das war schon echt ein bisschen
 SEHR viel zuviel des Guten.

 oder nicht?
Ich hab’ ja immer noch die leiste Hoffnung, dass das nicht der tatsĂ€chliche Lauf der Dinge ist.

Wie ich schon sagte: Ist spÀt, kann ich nachvollziehen, kein Ding!

Siehst du, du versteht was ganz anderes als das was ich mit meinem Post sagen wollte. :smiling_imp:

Es ging mir darum das Zay und Skazz eine ironische Kritik zu eurem Event zum Ausdruckt brachten in Form des South Park Clips. Ihr/du das aber als einen Angriff auf eure Gilde verstanden habt und sofort die Meldebombe gezĂŒndet habt.

1 Like

Ich werde mich in Stille hĂŒllen.

Weil mir beide Optionen gefallen.

  1. Leute kommen zu mir da sie mir vertrauen, Gerechtigkeit ĂŒber LoyalitĂ€t stellen.
  2. Ich habe Spione in allen Gilden, selbst im Adler und bekomme Insider-Infos.
3 Likes

Geisteskrank?

Du meinst eher: eine Herausforderung.

1 Like

Zay, der grosse EnthĂŒllungstroll!

Schreib es dir auf dein Banner/Grabstein.

1 Like

Facebook, YouTube und Instagram beweisen es jeden Tag. Die woken Kommentarspalten verbieten 80% der User faktisch deren Existenz. Oder zumindest sollen sie sich derer in Grund und Boden schÀmen.

Es ist nicht drastisch, es ist beyond drastisch. Vor allem, dass Lippenbekenntnisse - wie die geforderte Distanzierung - als Forderungen unter unausgesprochener Androhung des sozialen Prangers an der Tagesordnung zu stehen scheinen.

Ich meine das ganz wörtlich.

1 Like

Ihr habt doch Alle zu viel Wassereis gesoffen.

<setzt den „Ich war hier“-Stempel>

3 Likes