Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Nun, alles wa sdu sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Nichts zwangsläufig von mir… aber da erzähle ich dir ja auch nichts Neues.

Vielleicht läster ich einfach mal in ein paar Gilden über dich und schaue, was so alles bei dir ankommt. Aber da du nun weißt, dass ich das vorhabe, wirst du vermutlich nicht sofort reagieren. Und wer weiß, ob ich nicht gezielt Leute zu dir schicke, um dir zu erzählen, dass ich gelästert habe, während das dich wiederum an Informationen über Lästerein meinerseits zweifeln lässt, weil sie falsch sein könnten um Spione in deinem Umfeld zu platzieren.

Wedelt verschwörerisch mit den Händen

1 Like

Arvi!

Ich hab deine Herzchen vermisst.

Yeah nun wirds mir zu abgedreht.

Das heißt, ich wäre in manchen Bereichen des Internet dank meiner Abstammung, Nationalität, Denkweisen und charakterlichen Beschaffenheit ein hassenswertes Ziel? Oooooh, DAS gefällt mir.
Bei Youtube meide ich die Kommentarsektion, Facebook und Instagram nutze ich gar nicht. Danke für die Aufklärung dahingehend!
So, zurück zum Thema, also - ist der Gnom jetzt nach Meinung des TEs wegen Trolling/Derailing von Gildenmitgliedern zu melden oder kommt der wegen Opferkarte nochmal davon? Welche Regeln gelten dafür?
Ich muss das wissen um entscheiden zu können, in welchen Threads ich in Zukunft keine Marshmallows zum brennenden Zugwrack mitbringen darf.

Normalerweise gehen die mir leicht aus der Hand.
In dem Thread hier eher nicht so.
Aber die nächste Liebe kommt bestimmt!

1 Like

Irrsinnig, wer auf Youtube die Kommentare liest. Hive of Scum and Villainy, wie Mos Eisley.

Geschlecht hast du vergessen, Ausdrucksweise und Kulturelle Aneignung / Symbolnutzung.

1 Like

Das verletzt mich!

Nagut ich nehme es hin das du diesmal nicht Teil meiner Gruppierung bist.

Aber nur dieses mal!

1 Like

Geht das jetzt in die „Man darf seine Meinung nicht mehr sagen“ Richtung? 80 % nur einmalig, oder dauerhaft? Aber dann blieben ja gar nicht mehr so viele übrig…
Kannst du da eine Beispielmeinung bringen, die aus dem jeweiligen Kontext kommt? Also nicht dieses Desaster von Thread, auch um kurz nach 1 dürfen Transerleistungen erbracht werden.

Auch auf die Gefahr hin, sich hier vielleicht bei einigen noch unbeliebter zu machen (was mir herzlich egal ist) … Und ich bin definitiv kein Adler-Fanboi, noch ein Aeslynn.Fanboi oder sonstiges.

Aber Ihr habt doch fast alle irgendwas, was ich hier wegen Richtlinien nicht schreiben darf, offen.

Ich dachte ich habe schon viel im Forum gesehen, aber das hier toppt gerade alles.

Die meisten von Euch machen sich einfach so hart lächerlich. So richtig hart lächerlich. Ich frage mich echt, was für Menschen hinter den Pcs sitzen, dass sie so eine Lebensmühe darin vergeuden den Adlern versuchen etwas kaputt zu machen, was eh nicht funktionieren wird, egal was für eine Grütze ihr hier von Euch gebt.

Ich kann echt von keinem von Euch glauben, dass Ihr erwachsen seid, oder wenn ihr erwachsen seid, dann aber bestimmt mit irgendwelchen ernsthaften Problemen. Würde da professionelle Hilfe anraten. Scheinbar 24/7 im Forum rumzulungern um irgendwo drauf zu springen. Sich künstlich über irgendwas aufzuregen. Verschwörungstheorien aufzustellen … Boah. Also entschuldigt, aber das ist einfach nur traurig, was ihr hier so abzieht und es wird nichts bringen. Nichts im geringsten.

Die von den Adlern ausgerichteten Events werden dennoch weiterhin bespielt und angenommen und Euer Kindergarten hier wird auch nichts daran ändern.

Ich lasse selten meine Meinung irgendwo da, da ich eigentlich das Forum weitesgehend mittlerweile meide … aber das hier zu sehen … da wird einem einfach nur menschlich übel, wenn man sich hier die Konsorten anschaut, die man fast überall sieht, wie sie nichts anderes können als sich über jeden Rotz in EINEM SPIEL aufzuregen … Uff. Einfach nur Uff …

Edith: Und als jemand der heute sogar auf dem Event anwesend war, kann ich nur sagen, dass es ein schönes Event war. Toll geplant, schön aufgezogen und durchgezogen und … har har … sehr gut besucht. :slight_smile:

10 Likes

Ich treibe mich auch gern in Elfenforen rum.
Ist bisschen wie online essen bestellen.

Die Liste wird immer besser und besser. <3

No offense aber dafür das du kein Fanboi bist, liest sich der Beitrag anders. Vielleicht liegts auch an den lausigen Beleidigungen, dem hochloben des Adlers und dem Schlusswort.

Ich bin aber sicher du bekommst dafür ein Fleißsternchen.

1 Like

Es lässt sich ganz gut zusammenfassen mit „egal was du sagst, irgendwer wird sich definitiv persönlich angegriffen fühlen und dich deshalb persönlich angreifen“.
Ich wurde unter diversen Artikeln zum Mann-Frau-Verparungsverhalten schon parallel als unterdrücktes armseliges Weibchen und frigide Emanzens.au und Kampflesbe beschimpft. Zur selben Äußerung.

Naja, er hat dahingehend Recht dass das Theater hier, wie bei der Krönungsfeier damals nunmal nichts daran ändert. Ich hab so langsam den Eindruck, dass das Forum einfach ungemein impotent ist, wenn es darum geht „Gerechtigkeit walten zu lassen“ oder so.

Wir müssen nur in die Shadowlands, Chef. murmelt verschwörerisch ins Elfenzelt

1 Like

Hast du dich bei der Krönungsfeier auch so mit Ruhm bekleckert und deinen Leuten mit degradierung gedroht?

Upsi.

1 Like

" Unangebrachte Ausdrucksweise

Diese Kategorie beinhaltet Ausführungen und/oder Links zu Webseiten mit Bildern oder Inhalten, die:

  • den Schimpfwortfilter umgehen"

" Belästigung oder Verleumdung

Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:

  • sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen"

" Unangebrachte Ausdrucksweise

Diese Kategorie beinhaltet Ausführungen und/oder Links zu Webseiten mit Bildern oder Inhalten, die:

-als fragwürdig erachtet werden können"

"

  • als fragwürdig erachtet werden können"

"Unangebrachte Ausdrucksweise

Diese Kategorie beinhaltet Ausführungen und/oder Links zu Webseiten mit Bildern oder Inhalten, die:

  • sich in geringerem Maße unangebracht auf menschliche Anatomie oder Körperfunktionen beziehen
  • als fragwürdig erachtet werden können"

Danke für die Fallbeispiele.

Glaub mir, ich bin kein Fanboi, egal wie sich mein Beitrag für dich liest. Ich hatte schon meine eigenen Probleme mit den Adlern, die ich hier jedoch bestimmt nicht breittreten werde und guess what?

Ich spiele dennoch mit ihnen. Und gehe auf ihre Events. Und warum? Weil es ein verdammtes Spiel ist und mir das Rp und die Events Spaß machen.

Und zu beleidigen habe ich niemanden versucht. Wirklich nicht. Es ist einfach nur meine Meinung, dass meiner Ansicht nach, einige der hier im Forum anwesenden, die man in fast jedem Thread sieht, wie sie da ihren geistigen Abfall abladen … ernsthafte Probleme haben. Aber … wie gesagt. Nur meine Meinung. :>

Und du bist das beste Beispiel für die von mir aufgeführten Sätze. <3 Liebe geht raus!

Beherrschung nicht gerade deine Stärke, was?

Das grenzt aber jetzt auf jeden Fall den Kreis ein, Danke! :slight_smile:

1 Like