Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Danke für deinen unpassenden Vergleich.

5 Likes

Ich nehme an dieser Post ist moderne Kunst.

1 Like

Nähere Erläuterung bitte.
Habe ich das falsch verstanden mit dem Aushängeschild?

Oh? Es gibt Screenshots?
Die würde ich auch gerne sehen. Auf welchem Discord findet man die denn?

Und generell tut’s mir echt leid, dass meine Frage oben dann so eskaliert ist. Mir ging es echt nur darum, ob ich nochmal shoppen gehen muss, oder nicht.

2 Likes

discord.gg/pECdZMK

:slight_smile:

3 Likes

Danke :3
10Zeichen

Ah, noch ein Blue Wall Kandidat. Die Liste wird länger.

Erinnert ihr euch daran das in den Medien neulich darüber berichtet wurde das eine ganz böse Person offen legte das bestimmte sehr reiche Personen keine Steuern zahlen?

Erinnert ihr euch daran das man auch lieber die Person finden und bestrafen will welche dies offen legte, anstatt das man mit heftigen Bußen und Nachzahlungen gegen die Steuerbetrüger vorgeht?

Das ist in etwa genau die selbe Situation hier. Die Person deren Falschaussage offen gelegt wurde ist nicht das Opfer.

<3

Wie ich ERWARTE das dies nun wieder gemeldet wird.

2 Likes

Awwww… :frowning:
Irgendjemand sollte dich ganz, ganz dringend mal in den Arm nehmen.

2 Likes

Ach und mich nicht?
Typisch…

2 Likes

Du bist zu spät. Ich hatte mit dir gestern gerechnet.

1 Like

Du bist nunmal eher so auf Fußtritt-Höhe. Was erwartest Du da?

3 Likes

Rücksichtnahme auf meine vertikale Benachteiligung? :thinking:

1 Like

Auf Deutsch bitte. Was willst du mir sagen? Versteht kein Mensch dein Denglisch.

Google (benutze die Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens „Google“) dazu bitte „Blue wall of silence“ (Blaue Wand des Schweigens). Ich würde es dir ja gerne verlinken (Eine Querverbindung zur Seite einfügen), aber leider ist mein Trust Level (Vertrauensstufe) nicht hoch genug.

Edit (Bearbeitung):
Rechtschreibung
Hab ich doch glatt vergessen die Bedeutung der Mauer auf Deutsch beizulegen. Hoppala.

8 Likes

Eine Elfe ist nie zu spät, werter Troll, ebenso wenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es beabsichtigt.

Dich auch? Uhm nunja…
Da gibt es doch bestimmt jemanden in der richtigen Größe. Vielleicht, wenn wir den Troll etwas einkürzen? Dann wären es gleich zwei auf einen Streich. Mindestens!

1 Like

Ja, aber was hat das Polizeigedöns mit dem Thema zu tun? Ernstgemeinte frage.
Unabhängig davon überall wo es eine Einheit ist, gibt’s ein Korpsgeist, ein zusammenhalten. Ob bei Militär, Polizei oder Studentenverbindungen. Nur so am Rande erwähnt. Finde an diesem Korpsgeist nichts verwerfliches🤷

Genauso viel, wie dein Vergleich mit dem Knast. Man könnte also sagen, dass deiner Meinung nach Bandenloyalität, um kriminelles oder moralisch verwerfliches Verhalten zu verschleiern, nicht nur bei Aeslynns Gilde und im Gefängnis gerechtfertigt sei, sondern auch bei Strafverfolgungsbehörden.
Wie stehst du eigentlich zu Edward Snowden?

Bezüglich deiner Bearbeitung:

Gut. Also findest du es nicht verwerflich, dass moralisch verwerfliches oder kriminelles Verhalten im Namen des Korpsgeistes auf- bzw. angezeigt, bzw. weitergegeben oder gar veröffentlich wird.

Meinen herzlichen Glückwunsch, deine Ehre heißt Treue. Und ja, ich benutze diese Verbindung ganz bewusst, um hier mal ein wenig vor den Kopf zu stoßen.

Edit:
Im Eifer des Gefechts einmal die Leertaste verfehlt.

5 Likes

simple:

Nicht der Verbrecher ist der Verbrecher, sondern der der das Verbrechen aufdeckt.
Don’t be a snitch :wink:

1 Like

Danke für die Erläuterung.

Korpsgeist heißt nicht verschleiern per se. Für mich ist es ein zusammenhalt. In einem guten Korps, lässt man es nicht zu, das Straftaten überhaupt begangen werden. An treue ist auch nichts verwerfliches zu finden.
Es heißt nicht umsonst Verfassungstreue.🤷