Ich Berufe mich auf Fakten, du auf negative Gefühle. Unterschied
Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden, lies mal alles was da steht.
„Blizzard hasn’t mentioned this system, it’s likely still a work in progress.“
Richtig, was evolutionsbiologisch sogar logisch belegbar ist.
Wo sieht man die allgemeinen aktiven Skills?
Ränge, so wie die Spells in classic?
Arkaner Schuss Rang 1
Hier sieht man die z.B.
Ränge so wie die bei den Corruptions, nur mit wesentlich mehr Zwischenstufen. Level 1-15 waren es glaube ich.
Sollte die Teile nicht im Übermaß droppen oder ein festes Level im Bezug auf den Charakterfortschritt haben (Level 15 bekommt man ab 470 ilv zum Beispiel) oder Upgradebar sein, haben wir Frustlevel Corruption mal 5.
Spätestens jetzt bin ich nicht mehr gehyped für das System, sondern bekomm schon Gänsehaut beim Gedanken daran. Die nicht wechselbaren Pakte sind ja das eine. Aber noch eine zusätzliche Möglichkeit seinen Charakter zu verbessern? Das führt ja schon beim drüber nachdenken zum Burnout.
https://cdn.discordapp.com/attachments/510117370552123393/734437643210850335/unknown.png
Retpala shenanigans
Passiert mir ziemlich oft so das ich, statt mich aufzuregen, einfach nur doch darüber Meme
also ich habe definitiv andere Erfahrungen gemacht.
Holy Priest bzw Priest allgemein gilt auch als eine der eher unbeliebteren M±Heiler. Trotzdem habe ich auch mit dem Holy keine Probleme in Gruppen zu kommen.
Habe auch einen Druiden und einen Pala mit ähnlichem Score und kann deshalb sagen, dass ich in der Regel mit dem Priester nicht länger auf einen Invite warten muss.
a) Sage ich ja nicht unmöglich sondern schwieriger
b) Warum ist dann gerade wieder einer raus, als er gesehen hat SV im 20iger Key?
Nachtrag: Und der nächste raus ^^
Unmöglich nicht, dass wird sich aber ändern wenn du höher kommst
Ja…Also so beim ersten groben Überfliegen der Gekoppelten Klassenfähigkeiten allgemein, die dort ja doch sehr ausfürhlich aufgelistet sind, ist die Paktenscheidung eben ganz und gar nicht irrelevant für die breite Masse.
Es betrifft oder verändert ja vielgenutzte Fähigkeiten und erzeugt ein ganz anderes Spielgefühl mitunter, hat aber definitiv Auswirkung auf die Effizienz der Rollen innerhalb der Klasse bzw. auch auf den Gespielten Bereich.
Mhhh, ja also so ist nix mit „betrifft nur 1% im Highend“ Das wird fast alle betreffen und so finde ich das auch eher bedenklich
Ich denke, dass man das nicht unbedingt vergleichen kann.
a) Heiler sind oftmals Mangelware, da kann man dann froh sein, wenn einem direkt einer mit gutem Score entgegenläuft random. DDs sind halt Massenware, da wird noch eher aussortiert.
b) Auf dem Stand 15-20 ist die Heilklasse scheinbar auch noch relativ egal, wenn man sehr gute DDs und einen guten Tank dabei hat, die sich auskennen. Merk ich ja, wenn die Gilde fragt: „Kommste mit?“ und ich lamentiere, dass ich die Gruppe nur aufhalte, weil ich auch kaum Key-XP habe und dann heißt es auch erstmal „Du musst doch eh fast nix machen, fällt alles schnell um.“.
ja das kann gut sein^^. Denke so ab 20 wird es als Holy auch schwieriger. Aktuell bin ich aber noch damit beschäftigt bei meinen 3 Chars alle Keys auf 19 zu spielen. Da bin ich denke ich noch etwas beschäftigt
jo das stimmt natürlich.
drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es beim nächsten Key klappt^^
Gruppe aufgelöst weil keine BiS Compo ^^
Es achten halt doch viele drauf und auch unter +25
Es ist halt Wunschdenken das dies nur für Top 100 Progress Leuten relevant ist.
kann dir meinen key diese id anbieten. könnte helfen, wenn man sieht, dass du einen 20+ key intime hast.
Das war aber doch zu erwarten. Es musste z.B. im mythic raid etwas besseres droppen als im LFR, also das „Essenzprinzip“. Das nun über 3 Raidtiers. Da üpasst das schon.
kann dir auch anbieten, mal zusammen was zu laufen. Ich habe zwar diese ID keinen 20er in der Tasche, aber wenn du mal Lust hast Keys auf 19 zu laufen kannst dich gerne melden. Premade ist es oft einfacher einen Key zu finden. Zumindest in dem Bereich in dem ich mich gerade bewege.
Wie gesagt habe ich außer dem Priester auch noch einen Holy Pala und einen Resto Dudu bei denen ich gerade alle Keys auf 19 pushe. Ab und zu ist auch noch der ein oder andere befreundete DD oder Tank dabei.
Bin eigentlich jeden Tag so ab 21 Uhr online. Mittwoch und Sonntag habe ich Raid und bin da erst ab 2230 am Start.
Danke nett von dir, aber ich beiß mich da schon durch. 20iger ist halt noch ne Nummer die ich knacken muss. Es gibt ja immer noch Leute die nicht auf BiS Setup achten.
kein ding , bei mir passierts auch mal, dass ich gekickt werde, wenn sie sehen, dass ich ein assa rogue bin ohne zu fragen, ob denn outlaw spielen könnte…
Schonmal dran gedacht, dass es einfach an dir liegt?
https://www.wowprogress.com/guild/eu/ragnaros/Solaris
WR 131, Survival Hunter im Progress
https://raider.io/mythic-plus-spec-rankings/season-bfa-4/world/hunter/survival
Niemand bestreitet es ist schwieriger mit gewissen Klassen oder dauert länger, aber diese absoluten Superlative wie hier immer dargestellt sind nachweisbar falsch. Jede Klasse wird auf hohem Niveau gepuggt, wenn man da selbst Probleme hat, spielt man einfach nicht gut genug.
Was dich in M+ carried egal auf welcher Klasse/Spec ist Exp und EXP kriegst du wenn du spielst. Es ist auch normal, dass es Gruppen gibt dich auf Grund von Spec rauswerfen oder ablehnen, das passiert mir genauso, werd mit knapp 3.9k von 15ern abgelehnt, aber was juckt mich das, sollen die Noobs doch machen was sie wollen, meld ich mich den nächsten Key an
Und ja logisch gehen die Leute raus mit dir im 20er, du hast 2.2k Score, 0 EXP auf 20er Keys, einen 19er gemacht einen 18er getimed, Rest 17/16/15/14.
Push deine ganzen 15er,16er,17 auf 18/19, dann hast du Score und EXP und dann wirds einfacher. Logischerweise spiel ich keinen 20er Key mit jemandem mit 0 XP und noch absolute Off-Meta-Klasse, wen ich den gleichen Key mit Meta-Hunter mit +1000 oder mehr Score und XP spielen kann o_O
Zusätzlich ist deine EXP auch noch auf BM und nicht auf Survival, das ist auch immer kritisch. Hab gestern 23er ML mit einem Mage gemacht der hatte 4.7k oder so (als Fire) so hat dann Frost gespielt und reingesuckt, nicht nur weil er gestorben ist, sondern auch DPS-technisch.
https://prnt.sc/tl3aft
Hier, als Firemage, wäre der mit 150, oder 160k DPS aus dem Key raus, so war das 'ne Lachnummer.
Geh doch einfach logisch an die Sache ran, du hast kaum XP auf Survival, generell nicht die EXP für die Keystufe, was erwartest du?
Einen Key nach dem anderen pushen!!!
Ist doch egal, Hauptsache erstmal mit dataminded Bruchstücken einen auf informed machen und die Panik weiter anstacheln.
Its kuhl man.
Ist genauso sinnvoll wie hier ein Faß aufzumachen bezüglich Daten, bei denen sogar die Dataminer extra zuschreiben, dass man kaum Informationen darüber hat.
Hauptsache künstlich aufregen, everything is content.
(In dem sinnbefreiten Geweine würde übrigens echtes Feedback untergehen, was hier zum Glück egal ist, weil das deutsche Forum sowieso keine Kodokuh interessiert.)