Sozial verhalten in Wotlk

Und auf einmal finde ich Nohate wieder ganz sympathisch.

3 Likes

Wenn ich auf mein Upgrade verzichten soll, weil es für dich BiS und du die anderen nicht willst weil es nur Upgrades sind, ist das kein Trotz deiner seits ?

In jeder Ini hat der Schamane mehr Upgrades gegenüber dem Mage.

Ja das musst du dann ja beweisen, das weniger Income besser ist als zu Verzichten und ohne weiteres Income rauszukommen.

Weil BiS ist Meta. Es ist nicht so wie du das willst ja, aber asozial ist die gleiche Verhaltensweise nicht.

Achsooo… immernoch :stuck_out_tongue: :smiley:
Sorry^^

Alles gut, dich kennt man ja vom lesen her :slightly_smiling_face: ja bei den langsamen dauert es bis es ankommt ^^

:smiley:
Bin mir auch immernoch nicht sicher ob Ghost uns nur trollt xD

Ich warten einfach nur auf eine simple entrkräftung, den Leuten passt es doch nur nicht das deren Argumentation falsch ist und Cherry Picking nicht gilt schon garnichtg random.

Nein, der trollt nicht. Der ist so in seinem egoistischen Wahn von „ich muss im Internet recht haben“ gefangen das er grundlegendste Dinge nicht begreifen will. Er baut sich Strohmann um Strohmann ohne zu merken das er schon seit Post 2 auf dem Holzweg ist.

Merkt man ja auch daran das jedwede Argumentation immer fadenscheiniger wird. Er weiß ja nicht mal was trotz ist.

1 Like

Und nun kommen wir wieder in der Realität an.
Sprecht euch gerne ab. Ich rolle dort Bedarf, wo ich diesen habe. Es gibt seitens Blizzard nämlich keinen „Sprecht-euch-ab“-Button. Und ich sehe darin ganz gewiss nichts verwerfliches.

Du weißt nach wie vor nicht, was BiS bedeutet, weil es davon genau ein Teil auf jedem Slot gibt.

Wie so n trotziges dreijähriges Kind. Ich hoffe, wir spielen nicht auf demselben Realm.

2 Likes

Da brauch man sich nicht absprechen.
Hat einfach was von Menschlichkeit und nicht auf seinen nächsten shicen.

Nur weil etwas im Rahmen des erlaubten ist, heißt das noch lange nicht dass es auch gut ist.

Hat auch nichts mit absprechen zu tun, sich nicht wie ein egoistischer Nichtsnutz zu verhalten.
Alles nur ICH-Meschen hier unglaublich.

1 Like

Nochmal Meta ist kein dehnbarar Begriff, BiS ist ein dehnbarer Begriff vieleicht weißt du nächste Woche worüber ich rede, weil du peilst es immer nocht nicht. Unterstellst anderen Leuten Unwissen.

BiS= Best in Slot

Und du meinst alles ernstes das ist dehnbar?

BEST, das Wort an sich sagt es schon, da gibts keine Alternativen, es ist das Beste was du kriegen kannst.

#Dehnbar

2 Likes

Ja BiS in welchem Bereich ich rede von einer Dungeon Tour mit Mage usw. so Meta ist alles.

Ich glaube du fährst überaus gut mit deiner Einstellung :wink:

Nur weiter so, kein Wunder dass man solche Namen wie Uberghost/Shadowdancer/Darkmagician meidet :joy: :joy:

Alles jut erfreu dich dran dass du die Taschen voll hast und dich am Ende keiner leiden kann, so macht man das heutzutage.

3 Likes

Ich glaub du hast so gar kein Plan wovon du da eigentlich redest. Ob nun in diesen oder anderen Thread. Alleine der Vergleich ein Upgrade des EQ mit Gold Income gleich zu stellen. Uff.

3 Likes

Richtig nur der die meiste Auswahl hat darf natürlich sich das beste Aussuchen.

Oder verbieten Schamanen die Optimierung ihre Klasse. Minmaxing ist in WoW ja kein Ding, am i right? :exploding_head:

1 Like

Interessant, denn BiS ist hier eigentlich der starre Begriff, weil es nur ein bestes Teil gibt, was du wüsstest, würdest du nicht einfach nur Buzzwordbingo spielen ohne Kenntnis der Begriffe zu haben.

1 Like

Deswegen gibt es auch nur 1 BiS Liste mit Abfolgen starrer Items, das Heilige Buch für alle Addons und die Ewigkeit.

Je Phase und Situation (Threat- und Mitigation bei Tanks z.B.) schon, ja, genau, denn Mathematik ändert sich nicht.