Aber ich weiß nicht wovon ich rede.
Mit Income optimier ich auch meine Klasse.
Ist tatächlich sehr dehnbar.
Als Tank zb gibt dir der Boss vor ob du lieber Full Mitigation spielst oder max Avoidance, etc. beim DD wäre es ZB Aoe oder Singeltarget/Multitarget, kurze oder längerer Fight,… daher ist es schlicht falsch zu glauben es gibt 1 Item was immer das Beste in dem Slot ist.
Junge, was ist daran so schwer zu verstehen? Es gibt für den aktuellen Content eine BiS-Liste, wenn Ulduar kommt, gibt es logischerweise eine dann aktuelle Liste, weil es ja neue Items gibt. Innerhalb der Phase ist diese Liste jedoch starr.
Das stimmt natürlich, da hast du Recht.
Aber finde das würde den Bogen etwas überspannen, zumal ich vllt 2-3 Leute kenne die wirklich so hart ins Detail gehen
Hab aber auch unausgesprochen gedacht dass die Rede von Singletarget Fights ist.
Aber ja hast natürlich Recht, bringt nur nichts wenn die Leute die sich BiS angucken garnicht verstehen wieso etwas BiS ist xD
Wenn ihr die Argumente ausgehen dann kommt halt nur sowas. Er kennt halt grundsätzliche Definitionen von Wörtern die er benutzt nicht.
Du hast gesagt es ist ein Starrer Begriff du weißt bis jezt nicht wovon ich rede und wirfst mir Unwissenheit vor, geh mal woanders nerven.
Ich kann es dir nur erklären, ich kann es nicht für dich verstehen.
Wann haste eigentlich wieder den Zusatz erfunden, dass jemand verzichten soll? Im Beispiel von Stoffi und Ele würfeln natürlich beide drum. Verzichten tut man doch nur in deiner Welt Da soll ja der Schami aufs Stoff Upgrade verzichten.
Wir sind nicht im Schulunterricht es erfindet hier keine Begriffe die man benutzen darf oder nicht. So wie Mathe allgegenwärtig ist, du bestimmst immer nocht nicht den Bereich und welches Vokabular man benutzen darf.
Du bist echt so lost ey haha, meld dich mal beim Alfatelefon.
Im Pre-Raid-BiS gibt es genau ein Teil für den Ele-Schamanen das Stoff ist und das ist der Gurt. Der wird beim Händler gekauft für Marken.
Kannst du jetzt dein Meta und BiS und ach-so-gemein-der-hat-mein-gear-weggerollt-ich-klau-jetzt-seines-und-verkaufs-beim-händler-gelaber endlich einstellen und akzeptieren, dass du einfach von dem was du sagst, keine Ahnung hast?
Und erzähl mir nicht: Die rollen mir aber auch alle anderen Slots weg!
Wenn du mit grünen Items in einen Herodungeon reingehst und was blaues/lilanes rausziehen kannst, was für den anderen auch ein Upgrade wäre, handelst du genau gleich.
Ich rede nicht von Pre Raid Bis, keine Sorge du bekommst schon deine Items. Und wenn du liest lies alles.
Wenn ich schon was bekommen hätte und der andere nichts aber das Teil besser ist hätte ich natürlich darauf verzichtet.
Du bist Lost, weil du dich die ganze Zeit mit mir unterhälst aber mir ist ja eh nicht zu helfen also nerv mal wenn anderes mit deinem Pseudo Klugen Geschwafel.
Wenn man selbst nicht mehr so weiß was man eigentlich schreibt, gell?
Ich kann nichts dafür das Büffeli so auf sich selber bezogen ist und meint man darf Begriffe nur dann verwenden wenn diese schonmal genannt wurden oder ähnliches.
So und damit hast du dich jetzt selbst und ganz allein ins Abseits gestellt. Wenn du nicht von Pre-Raid-BiS redest solltest du nicht anderen vorwerfen, nicht mitgelesen zu haben. Gemeldet wegen Trolling. Ich danke dir.
Und find ich schön, dass du die Wohlfahrt in Person bist und jeden Tag alle Dungeons mit der gleichen Gruppe an einem Stück durchziehst.
Bis dann!
Fährt Übergeist über die Autobahn, hört er im Radio: „Vorsicht auf der A47, ein Geisterfahrer zwischen Rot und Schere.“ Da denkt sich der Übergeist: „Ein Geisterfahrer?! Ganz viele!“
Burg Uthgarde bis Drak Tharon ist Pre Raid Bis ? Ne da fehlen nocht einige Inis. Kannst mich melden wegen Trolling, ist mir egal.
Ja das sagt schon alles über dich.
Du musst richtig lesen. Er hat dir weder verboten irgendwelche Wörter zu nutzen noch hat er es auf sich Bezogen. Du hast damit angefangen dass ein Mage wegen ein Schamy verzichten soll. Aber das ist gar nicht der Tenor. Sondern dass beide bei ein Update ihres Geares bedarf machen sollen. Unabhängig der Rüstungklasse, weil Rüstung als dd oder Heiler unherblich ist.