Sozial verhalten in Wotlk

Hmm die Inis gibt es zum glück auch nicht auf Hero :wink: Steh dazu, du hast überhaupt keine Ahnung was du eigentlich genau laberst. Und falls dich beim Leveln tatsächlich stören sollte, das dir ein Gearteil weggerollt wird, dann haben wir hier eine absolut andere Problematik. Denn beim Leveln gibt es bestimmt keine BiS-Liste.

Das würde mich aber jetzt interessieren. Was sagt es denn?

Meld mich einfach wegen Trolling und lass mich in Ruhe.

Das hier reicht mir schon wieder.

Ja und ich empfinde es als nicht korrekt gegenüber den Mage so und damit hat sich das.

Zeig her die Liste, das wär ja toll, gäbe es so etwas!

Erklär doch einfach mal mit verständlichen Worten, was du immer meinst. Du bist ein Fähnchen im Wind, postest irgendwelchen Schwachsinn, beschuldigst Leute, gehst auf keine sachlichen Einwände ein.

Anders kann ichs mir nicht erklären, aber dir gehts wohl einfach zu gut, damit du dich in einem Forum eines MMORPG’s über solche Sachen auslassen musst. Es ist einfach unglaublich mit welcher Frechheit du durch dieses Forum donnerst und alles und jeden belehren willst, ohne selbst einen Funken Ahnung zu haben.

4 Likes

Damit es jetzt endgültig verstanden wird BiS ist nicht davon abhängig das es ne Liste gibt. BiS gilt in einem bestimmten Bereich und daraufhin wird vieleicht eine Liste entworfen, von demjeningen der das ermittelt.

Bin 1000 mal drauf eingegangen, kann man hier lesen. Ich bin der Meinung Income hat den selben Stellenwert wie BiS in dem Fall und ihr nicht.

Und wie fern kann denn Gold die Items ersetzen?

1 Like

Und wieder, du hast überhaupt keine Ahnung. Schnapp dir deine Legokiste und bau ein Flugzeug-Auto. Wäre für alle beteiligten besser.

Es geht darum sich das beste vom besten rauszuholen, nicht innerhalb von Items sondern Meta.

Wenn ich mit dir in eine Höhle gehe da droppen 2 Items (Armor 1 Strength 2) (Armor 2 Strength 3). Dann ist Armor 2 Strength 3 BiS, dann sagst du nein es gibt hier für keine Liste ?

Ich kapier nicht ganz was du meinst? Ich kapiere nicht von welcher Meta du sprichst.

Nicht wenn es in einer anderen Höhle Amor 3 und Strength 8 hätte. Dann wäre die Bis, sofern es keine stärkere gibt. Omegalul

Das Maximal Beste, danach geht es ja, weil du dich nur mit BiS in dem Fall zufrieden gibst obwohl du ein Upgrade hast.

Aber wie kannst du mit Gold mehr aus deinen Charakter raus holen? Ich kapiere den Zusammenhang nicht? Vz und Sockel sind ja der minimalste Standard.

Weil es unter anderem den Weg zu besseren Items ebnet, oder willst du etwas sagen Gold ist keine Faktor ? Mount usw.

Ich gebe auf.

Unbelehrbar und lernresistent dazu. Zudem die mangelnde Eigenschaft, den Zusammenhang zwischen Upgrade und BiS nicht zu verstehen.

Spassiger Zeitgenosse bist du, zum Glück kenne ich dich IRL nicht, will nicht wissen wie es ist, mit dir eine Rechnung im Restaurant aufzuteilen…

3 Likes

Nö. Wenn du im Raid oder Ini bist, ist das Mount völlig egal. In den meisten kannst du eh nicht reiten. Verstehe nicht wie man besseres Gear = Mehr Schaden, Tankiness oder ausdauernde Heilung bzw größere Heilung und damit größere und schnellere Erfolgschancen einen Raid oder Instanz mit ein paar Goldstücke durch den verkauf von Instanz Items gleich setzen kann. Und ich bin mir schon fast sicher dass du das Endgame noch nicht gesehen hast. Aber es gibt soviel mehr Möglichkeiten an Gold zu kommen als 20-30 Minuten eine Instanzgruppe zu finden, hin zu reisen und diese zu machen. Wenn es danach ginge, würden doch laut dir keiner mehr Inis machen, weil es dutzende andere Möglichkeiten gibt Gold zu erwerben. Und ja DU hast Bis Items mit Incoming gleichgesetz und gesagt, wenn ein Schamy auf Stoff würfelt, würfelts du auch auf andere Items um die zu verkaufen.

Ich glaube, ich versteh langsam, worauf der Übergeist hinaus will.
Jedes Item, das droppt ist BiS, weil es ja das Beste ist, was dieser eine Mob gedroppt hat. So macht die Argumentation natürlich total Sinn.
Ist jetzt nicht die Definition, die der Rest der Spielerschaft von BiS hat, aber in der kleinen eigenen Welt der Geister ist es richtig.
Kann man nicht gegen argumentieren. Der Geist hat recht und alle anderen sind dumm. Ok.

Schöne Grüße,
Thacuros

1 Like

Ach, bitte … Menschlichkeit?! Jetzt holst Du aber weit aus. :rofl:

Ich sage es gerne noch einmal: Wenn man Bedarf hat, drückt man auch BEDARF! So einfach ist das. Das ist kein Egoismus, da jeder andere mit BEDARF das auch tun kann. Habe ich z.B. nur Sammelberufe, brauche ich keine Kugel. Und dann drücke ich auch nicht Bedarf. So einfach ist das.
Das hat nicht im entferntesten etwas mit Egoismus zu tun.

Es gibt so viele Möglichkeiten an Upgrades zu kommen in dem Beispiel für den Ele aber es muss unbedingt das BiS Stoff Teil sein. BiS und Income, kann man anders sehen aber es ist so.

Wenn man das beste auf sein Charakter rausholen will - Ja muss es Bis sein. So einfach ist das. Und dass du Leuten ihr Zeug würfeln würdest, weil du mit den Gold dir neue Reittieren kaufen willst, zeigt wie asozial du bist. :partying_face:

Naja es gab ja auch zu Vanilla die Hände die für viele Krieger BIS waren und die waren BOE und die Leute haben halt auch genau so wie der Ueberghost argumentiert und Need gemacht weil ja Gold rausspringt.

Genau aber wenn der Stoffi keine Upgrade bekomt der Schami sein Upgrade wegschmeißt und darauf würfelt ist nicht asozial.

Kommst du jetzt mit Rüstungstypen verschiedener Klassen und wenn Blizzard das so wollte wäre es so. Sag ich ja, wenn Blizzard gewollt hätte das ich keine Schami Kette verkaufe etc. dann währe es so.

Und wenn der Schamane schon das bestmögliche Ketten und Leder Item hat? Darf er dann auf Stoff würfeln? Übergeist of the lake, help me!