Sozial verhalten in Wotlk

Wenn ich auf Kette würfel, kannst du mich nicht melden.

Melden vielleicht nicht. Aber immerhin kannst du schneller als je zuvor die Ignore listen von ganz vielen Leuten befüllen. :slight_smile: Könntest relativ schnell dann alleine herum wandern. Macht sich aber bestimmt auch gut wenn jemand nen fairen Raid leiten will, der vorher immer alles geneedet hat. Weckt natürlich Vertrauen :slight_smile:

1 Like

Ja es ist ja auch von jedem das Recht, den auf die Ignore Liste zu setzten mit dem man nichts zu tun haben will.

Aber schon komisch von jemanden zu hören, der sich noch vor paar Stunden über Raid leads beschwert haben die Items locken und dann selber gewisse Klassen gewissen Loot zu verbieten.

Ne du verstehst es immer noch nicht mir geht es nicht darum Items zu locken, sonder um eine gerechte Lootverteilung.

Ich glaub wir haben beide eine Unterschiedliche Auffsassung von „fair“. Ich find es fair wenn jeder auf ein Upgrade würfeln darf.

Ja darf der Schamane ja, ich finde es aber nicht korrekt wenn der Schamane sich jetzt x kettenteile eingeheimst hat und dann noch auf Stoff würfelt weil es zusätlich BiS ist.

Das hat für micht mit fairness nichts zu tun.

1 Like

Diskutierst du jetzt wirklich unironisch schon seit mehreren Stunden darüber wieso ein Schamane deiner Meinung nach zusätzlich zu seinem Gear nicht noch auf Stoff würfeln darf, egal ob er es seiner Stats wegen eventuell nötig hat?

Nein, ich glaube du meinst jemand anderen.

Am Anfang sagte er das der Schamane nicht auf Stoff würfeln darf obwohl es bis ist.

Jetzt sagt er:

[=„Ueberghøst-venoxis, post:288, topic:205152“]
Ja darf der Schamane ja,
[/quote]

Hab ich nicht gesagt, wenn du nicht weis worum es geht, dann diskutier hier nicht.

Du hast ein Problem damit, dass der schami auf Stoff rollt.

Oder?

Solange der Loot fair verteilt ist und der Schamane sich nicht erst Kette und dann auch nocht sich die BiS Stoffteile einsteckt.

Und trotzdem kommst du immer mit diesem scheinproblem daher:„jA ABER was wenn?“

Und da suchst dir halt einen zusatzpunkt. Weil selbst du einsieht, wenn keine Kette oder Leder droppt, auch du dir gar kein Grund zusammenreimen kannst warum der schami nicht auf Stoff rollen darf.

3 Likes

Ich hab ja gesagt, wenn das besprochen worden ist und man sich so geinigt hat aber einfach drauf würfeln nicht.

Ist ja irre :open_mouth:

Du springst aber auch hin und her mit deiner Meinung. :joy: Er ist es ok, wenn der Schami vorher nicht schon x Kette Sachen bekommen hat. Nun ist es nicht mehr ok einfach drauf zu würfeln. :exploding_head: Zum Glück sind sich 99% der anderen Spieler einig.

1 Like

Lass ihn einfach. Soll er sich die Finger wund tippen mit seinem Wahnsinn :smiley:

Erklär bitte, Abiturient.

Aber dann ist es doch um so lächerlicher zu diskutieren ob Shamy jetzt auf Stoff Items rollen darf wenn er 2nd Bis alternativen hat und wie du sagst eh keinen Unterschied merkt welches Item er an hat.