Ja aber es würde dich zu einem Untermenschen machen. Ist doch wohl ein Unterschied.
Wenn es eine Regelung gäbe bei der man jedes mal 2 Euro bekommt wenn man einem Kind ins Gesicht haut, würdest du diese tun? Ich mein du profitierst ja davon.
Man oh man… sei doch einfach mal etwas mehr „Mensch“.
Ja der Schamane hat mehr Auswahl daher ist das sehr Unwahrscheinlich, wenn es rein darum geht sich sozial zu verhalten lässt man die größte Bandbreite so das jeder was bekommt. Ich rede hier nur davon wenn sich nicht abgesprochen wird ich habe nicht gesagt der Schamane darf nie auf Stoff würfeln oder BiS gilt nicht.
Ne ebend nicht wenn derjenige den Stein in Rollen bringt argumentier ich auch mit einem Unterbegrff der Meta.
Hier wird ernsthaft über Hc dungeon loot diskutiert und ob man bei nem Upgrade würfeln darf wenn ein schami bis hat?
Was für bis? Pre raid week1? Lol
Tryhard auf einem ganz anderen leveln
Uns wurde doch in der Grundschule schon beigebracht dass wenn Typ A bescheuretrt ist, das kein Freifahrtschein für Typ B sein soll auch bekloppt zu sein.
Sehr erwachsen das alles hier.
Das hat doch nicht mit kindischen Verhalten zu tun, er hat doch die Regel festgelegt in dem er einfach gewürfelt hat. Ich halte mich doch nur an die Regeln der Meta.
Wenn das für dich nicht kindisch ist, dann frag dich mal wieso wir über sowas hier diskutieren.
Das ist Kindergarten aufn ganz anderem Niveau.
Du kannst nicht erwarten dass alle sauber ticken, und du selber bist am rofl wie sonst was.
Ist mir auch relativ wumpe, bin mir sicher dass du gut damit fährst
Es ist nichts daran verkehrt wenn jemand eine Lootregel mit seinem Wurf einführt, diese auch korrekt anzuwenden. Die Regel wird doch nur korrekt durchgeführt, unter allen Gesichtspunkten der Meta.
Hatte gestern auch einen. In suche für naxx 25
Schreibt er mir wie mein gear ist. Hab ich geantwortet ja so hc gear teilweise und paar epics. Meinte er sorry ich ziehe keine leute durch.
Okay bro sorry dass icj nicjt full epic bin in id1.
Freudestrahlend han icj 3 stunden später gesehen dass 3 von 25 leuten erst in der gruppe waren.
Nochmal. So welche Leute sind fernab der Realität, und glaube mir wenn ich dir sage dass du garnicht in so einem Raid sein willst.
Am Ende des Tages hast du alles richtig gemacht, den Deppen weiter ziehen lassen.
Wenn jemand mit Rüstungsklasse Kette (und dementsprechend auch Leder / Stoff tragbar) auf ein Stoff-Item Bedarf würfelt, weil er/sie dieses Item tragen will und sich dadurch verbessert, dann ist doch die „eingeführte Regel“ need > greed.
Wenn du dann als Stoffi auf Ketten-Items Bedarf würfelst, dann handelst du nach der Regel need = greed.
Inwiefern führst du dann die Regel von Ersterem nur korrekt fort?
Du verstößt dann gegen eine Grundregel des Spiels.
Dass es nicht das sozialste Verhalten ist auf jedes Item das einen auch nur geringfügig verbessert Bedarf zu würfeln, steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt…
Das was der TE hier anspricht gab es wirklich mal zum Classic Release und hat überhaupt nichts mit Gilde oder ähnlichem Blabla zu tun.
Das hat sich schleichend eingebürgert, genau wie das Rent a Tank mit allen Items freundlicherweise an den Tank gehen usw.
Am besten sind die, die auf ihren Flugmounts warten bis man irgendwelche Mobs weggemacht hat um dann einem die Sammelitems vor der Nase wegzulooten.
Das sind alles HS und SL und genau das sage ich auch jedem. Chatbann? Von mir aus.
Das kommt halt auch auf den Fall an, wenn der Mage schon was besseres hat und das abgesprochen ist, vollkommen in Ordnung. Wenn der Mage aber nichts gutes im Slot trägt und Schami zb. was in dem Slot oder wie auch immer bekommen hat. Warum soll der Schami das noch bekommen trotz der größeren Chancen auf Upgrades, in dem Beispiel.
Ich würde halt nicht auf die Idee kommen als Schami zu sagen ja ich bin jezt als Enhancer drin, jetzt würfel ich mal auf alle Stoffsachen weil ich kanns ja noch gebrauchen . Oder ich hab als Ele gerade Kette bekommen und würfel jetzt nochmal auf Stoff obwohl der Stoffi nichts hat.
Mir gehts um den Punkt das man mit Meta argumentiert und das tut man ja indem man sagt ich könnte Kette tragen, aber ist nicht BiS innerhalb unsere Tour oder was auch immer. Es aber dann nicht mehr zählt wenn es um Income geht. Damit mein ich nur den Stein der ins Rollen gebracht wurde, wenn man einfach würfelt.
Das ist für mich Rosinen picken.
Edit:
In dem genannten Fall von lieber Stoff weil es BiS ist und nicht Kette, weil Meta kann die Würfel Regel natürlich umgekrempelt werden. Weil Need = Meta und Income = Meta.
Erklär doch mal, inwiefern es META ist, also im eigentlichen Wortsinne, wenn du aus Trotz auf Items zum Vendorn rollst. META bezieht sich auf das Bewältigen des schwersten verfügbaren Contents, aktuell also 25er Raids. Dabei hilft Gear, Gold eher nicht so; zumal, wenn es Gold wäre, gäbe es auch da eine META, das zu farmen und die ist nicht, aus Trotz auf Items aus Dungeons zu rollen.
Also dieser Fall ist ja wahrlich unwahrscheinlich.
Völlig absurd. Du peilst ja auch in jedem Fall eine Verbesserung deines Charakters ab, egal ob du Stoffi oder Kettenträger bist. Du versteifst dich zu sehr auf irgendwelche Meta und BiS-Argumente obwohl nichts davon einen Zusammenhang hat.
Im Endeffekt gibt es wohl in der Rüstungsklasse Stoff mit Abstand die homogenste Aufteilung an Stats. Ich erinnere gerne an Classic Zeiten, als man als DD-Krieger mit X-Lederteilen rumrennen musste, weil es einfach nichts anderes mit nützlichen Stats gab.
Genau so ist es jetzt auch. Ich wünsche mir auch, mehr Kette zu tragen als Eleschami aber es gibt einfach nicht genug Teile mit den gewünschten Stats als Kettenrüstung. Und nur weil ich halt auch Stoff tragen kann soll ich das nicht? Ich kann im Reallife auch mit einer Ritterrüstung rumlaufen und entscheide mich für ein Baumwoll-T-Shirt…