Spekulation: Drachen als Spielbares Volk

Ja.

Siehst du, es wäre bei sowohl, den blauen, den grünen und denn roten wahrscheinlicher das sie sich der Allianz anschließen. Das wegen bekommt die Allianz eine oder meinetwegen alle Arten und die Horde bekommt die Schwarzen.

Ich würde es aber auch bei denen komisch finden wenn die sich einer Fraktion anschließen, eben weil sie durch die Zeit reißen können.

Aber bei denn neueren Verlassenen sind es auch eher Allianz Leichen. Teilweise sogar Leichen aus dem Kreuzzug.

Deswegen geht man bei den neueren Verlassenen ja auch eher von Kontrolle/Manipulation aus. Weil sich die frisch erweckten Bauern direkt auf ihre Freunde und Nachbarn stürzen.

Du mir wäre es egal. Wie gesagt ich glaube nicht daran das es kommt aber wenn dann wäre es mir egal wer wohin kommt da mich das nicht reizen würde es sei denn es macht super viel Spaß einen Drachen zu spielen.

1 Like

Naja, Furorion hat direkt nach dem Schlüpfen angefangen seinene Geschwister zu jagen und danach versucht Azeroth auf die brennende Legion vorzubereiten. Ich denke man kommen schon zurecht. Aber wieso sollten sie sich ausgerechnet nur zur Horde hingezogen fühlen obwohl sie in der Lore genauso oft, wenn nicht sogar öfter mit der Allianz interagiert haben. (Auch wenn das jetzt nicht immer friedlich war.)

Nicht zuletzt weil Furorion auch noch eine Art Best Frenemy Forever Beziehung mit Anduin hat.

2 Likes

Jetzt frag ich mich nur wer Doofenschmirtz in dieser Geschichte ist. :smiley:

Vielleicht ist Neuen Verlassenen ihr altes Leben auch egal.
Ich mein die Verlassenen die mit alten Verwandten wiedervereint werden wollen sind auch eher Verlassene der ersten Generation.
Womöglich ist es auch ein Schock neu belebt zu werden. Und dann sind da Leute die früher Feinde waren, jetzt aber irgendwie keine sind, und dann sind da Leute die früher Freunde waren, jetzt aber Feinde sind. Das die meisten da verwirrt sind ist klar.

Wegen Ebenhorn.

Joa und der Rest geht dann über Furorion zur Allianz. Passt dann.

Das Ding ist halt das es dann vermutlich nicht all zu viele von ihnen geben würde.

macht doch nichts. Sie sollen ja keine Armeen füllen. Das wäre ja nur mehr Auswahl für die Spieler. Ich denke nicht das die Reihen der Allianz/Horde gefüllt sind mit Armeen von Dämonenjägern oder Todesrittern. Wäre das selbe Prinzip. Ein paar mächtige Individuen innerhalb der Fraktionen.

3 Likes

Zumindest hätten die Drachen dann nicht das Problem der Dämonenjäger eine Toilette suchen zu müssen, nachdem man mehrere Jahre im Kristall eingesperrt war.

2 Likes

Blaue oder grüne Drachen würden aber eher zur Allianz passen als Schwarze.

Wieso denn? und da würde sich doch wieder die Frage stellen warum das dann keine Großdrachen wären. Schwarze Drachen für beide Seiten wäre einfach die elegantere Lösung.

1 Like

Ok ich könnte mir vorstellen das die Grünen ein kleines Problem mit dem Umwelt Programm der Horde habenhust Azshara hust. Aber welchen Grund sollte die Blauen haben? Oder spielst du hier auf den Vorfall mit der Fokusierenden Iris an?

1 Like

Es können auch Großdrachen beitreten, nur spielen sollte man nur die kleinen können.

Und sie hätte auch eine Brücke durch die Nachtelfen zur Horde.

Unter anderem. Aber auch durch Kelacgos.

Obwohl man auch sagen muss das Ebenhorn nur Mayla und der Familie Himmelshorn treu ergeben ist. Weder den Hochbergtauren noch der Horde als ganzes

Und ob Ebenhorn so begeistert von der Horde wäre nach deren High Fives mit dem Drachenmalclan der Windmühlen aus Drachenflügeln baut :thinking: .

:wink:

Wie Verjin schon sagte ist es einmal Kalecgos der Aspekt des blauen Schwarms der mit Jaina angebandelt hat (so merkwürdig das auch ist) und einmal die Tatsache das die Horde sowohl die Iris gestohlen als auch Mitglieder des Schwarms ermordet hat. In wie weit das Gewicht haben würde weiß ich nicht da Blizzard ja eh alles was vor mehr als 2 Jahren war als nichtig erklärt.

Echt mal Maguss, Dämonenpipi verdampft doch, das weiß man doch :roll_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn dann sollte das Drachenmodell eine Größe zwischen Welpen und normalen Drachen haben da der normale Drache zu klobig und der Welpe zu winzig wäre in meinen Augen.

Da Kalecgos den blauen Schwarm aufgelöst hat bezweifle ich stark das dies noch irgendwelches Gewicht hätte.

Daher würde ich halt sagen:
Ein Drachenschwarm und am besten mit so wenig Vorgeschichte zu den Fraktionen wie möglich. Da würden sich frisch geschlüpfte schwarze Drachen anbieten.
Diese wären wären noch klein und man müsste sich keine Ausrede dafür einfallen lassen.
Beide Fraktionen bekommen das selbe und niemand muss sich benachteiligt fühlen. Das ganze kann man dann über einen neuen Orden im kommenden Addon rüberbringen ohne ein Durcheinander der verschiedenen Drachenschwärme auszulösen.

Blizzard scheint mit dem Gedanken auch schon gespielt zu haben.
In der Beta von Legion war Ebonhorn noch Furorion in Verkleidung, welcher Dracheneier in Neltharions Hort fand. In der Beta von BFA stand Furorion auch noch in der Botschaft von SW bei den anderen Abgeordneten der verbündeten Völker und es gab ja auch in bfa Hinweise darauf das Furorion sich auf den Dracheninseln aufhalten soll.

Ganz so abwegig ist die Thematik also nicht.

Das waren aber die bösen Schwarzen Drachen.

Nur woher die Eier nehmen und nicht stehlen.

Gut wir könnten rein theoretisch die Eier auf die selbe weise retten wie es einst mit den Eiern des Blauen Drachenschwarms getan wurde. Doch das würde Zeitreisen benötigen und nach Draenor habe ich so meine zweifel dass Blizzard dies jemals wieder versuchen wird.

Da würde ich beinahe noch empfehlen die frisch geschlüpften Zwielicht Drachen aus dem Nzoth raid zu nehmen. Deren Anzahl ist dann zwar sehr gering aber dafür sind ein praktisch unbeschriebenes Blatt. Und da diese Zwiellicht Drachen auch kein wirklicher Schwarm gebe es auch dieses Problem mit der Frage warum Drache X Fraktion Y beitritt da man alles auf individuelle Ansichten/Bedürfnisse schieben könnte.

2 Likes